Ein sehr schön geführtes Handbuch... Kann sich mancher Paywarehändler ne Scheibe von abschneiden...
Ne Frage zu Isle of Wright... Ich habe diese Strecke nicht... Was hast du denn davon alles so verwendet... Oder eher was wird dann fehlen?
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Nö, ich spiele kein MSTS, schon seit 2 Jahren nicht mehr... Bin echt froh das ich auf Railworks umgestiegen bin...
-
Ja das kenne ich irgendwo her... Ich habe mich in der Schule über 6en gefreut... Die Unnötig verteilt wurden, aufgrund anscheind verfehlten Themen... Man sollte hier auch Noten verteilen...
-
Ich finde der Punkt geht verdient an Rolf...

-
Ich behaupte mal Ihr wisst beide nicht was Ihr voneinander wollt oder...

-
Karlsruhe-Mannheim? Aha... Da muss dann aber auch der neue Abschnitt von Graben-Neudorf bis Bruchsal dabei sein... Und von KA-Hbf über Durlach nach Bruchsal...
-
Anscheind hatte nur ich Probleme... Bei mir wurde in vielen Fällen ein falsches Signalbild gezeigt... Tja Railworks macht sowas erst garnicht...
-
1.Bahn hat zu wenig Lokführer...
2.Gestiegene Personalkosten...
3.Kündigungen...
4.Krankmeldungen...Zu 1. Beschissene Arbeitszeiten...
Zu 2. Weil sonst zu wenig Mitarbeiter, oder drohende Streiks... So werden die Mitarbeiter DB ruhig gestellt...
Zu 3. Warum wohl, das selbe wie zu 1., Zu viele überstunden, beschissene Arbeitszeiten, zu wenig Personal...
Zu 4. Das selbe wie zu 1. Und 3.Wenn das Auswahlverfahren der Bahn etwas anders wäre, z.b. was ich immer wieder bemängeln werde, das viele nur auf dei Noten schauen und nicht auf das was man kann und lernen mõchte... Ich selber wurde abgelehnt mit nem 1, 4 Realschulabschluss, mit der Begründung "entspricht nicht der vorgeschriebenen Vorraussetzung"...
Soll die Bahn mal schön Aushilfen einstellen... Schade das Menschen wie ich nicht der Vorraussetzung entsprechen...
Naja, die Bahn macht Ihrem Ruf alle Ehre...
ICH selber kenne die Bahn, was die Fahrzeuge und die Verspätungen betrifft eigentlich als zuverlässig... Aber was das Personal angeht als sehr unfreundlich und unkoorperativ... Man fühlt sich als Kunde sehr vernachlässigt...
Edit: Inklusive kostenlosem Informationsvakuum... Und nicht Ankunft... Außerdem zu wenig Anssgen...
-
Verdammt... Hatte nur schwierigkeiten damit...
-
Weiß jemand ob da dann auch die KS und HV Signale vom Signalteam verwendet werden, oder bauen die Ihren eigenen Müll?
MSTS fand ich auch nicht doll... -
Upps... Habe ich nicht drauf geachtet...
-
Whoo Nice... Was steckt den in deinem Rechner? Damit ich das mit meinem Vergleichen kann...
Edit: Schicke Strecke... -
Schade, ein Versuch war es wert...
-
Gute Morgen Safter... Was Marken angeht magst du bestimmt recht haben, aber ich finde die Idee gut... Zumindest könnte man es doch auch so machen das jeder seine Startseite personalsieren kann... Wenn man das Umsetzen könnte wäre mam auch um ein paar funktionenreicher... Genau so eine Idee wie, wenn man sich seine Favorisiertem Threads sofort die neuesten Nachrichten hat...
-
Ich finde ne alte Lady schadet nicht..
-
Ich finde auch... Als Hersteller sollte man seine Fans mit einbeziehen...
-
Ja schon... Aber irgendwie wird es mal Zeit für was frisches... Was neues... Etwas was die Welt zuvor nie gesehen hat...

-
Ja, sehr... Ich berufe mich hiermit auf den Thread von Ulf, da er nach Technischen Zeichnungen für die BR425 gefragt hat...
Außerdem wenn man sich das Bild ganz genau anschaut sieht man das es pro Waggon nur 4 ein und ausgänge hat... Die BR 423 hat 6...
Cool wäre auch wenn man daraus gleich 2 Varianten macht... Einmal als 425 und als Kurzversion die BR 426... -
Hallo Admins und Community...
Wollte mal fragen ob Ihr vorhabt die Buttens der V200 und oben die V200 auszutauschen... Nicht das sie mich stören... Aber ich finde da sollte mal was neues rein... Ne BR 218 z.b. oder ka...
Vielleicht könnte man eine Umfrage dazu starten...
Mit bestimmten Lokomotiven und Triebfahrzeugen zur Auswahl...
Was haltet Ihr davon?Lieben Gruß Marcel

-
ICH mache auch gerade so eine Phase mit meiner Verlobten durch... Ich denke es ist der Weihnachtsstress... Wünsche dir alles gute für euch Drei...