Ein sehr schön geführtes Handbuch... Kann sich mancher Paywarehändler ne Scheibe von abschneiden...
Ne Frage zu Isle of Wright... Ich habe diese Strecke nicht... Was hast du denn davon alles so verwendet... Oder eher was wird dann fehlen?
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Nö, ich spiele kein MSTS, schon seit 2 Jahren nicht mehr... Bin echt froh das ich auf Railworks umgestiegen bin...
-
Ja das kenne ich irgendwo her... Ich habe mich in der Schule über 6en gefreut... Die Unnötig verteilt wurden, aufgrund anscheind verfehlten Themen... Man sollte hier auch Noten verteilen...
-
Ich finde der Punkt geht verdient an Rolf...

-
Ich behaupte mal Ihr wisst beide nicht was Ihr voneinander wollt oder...

-
Karlsruhe-Mannheim? Aha... Da muss dann aber auch der neue Abschnitt von Graben-Neudorf bis Bruchsal dabei sein... Und von KA-Hbf über Durlach nach Bruchsal...
-
Anscheind hatte nur ich Probleme... Bei mir wurde in vielen Fällen ein falsches Signalbild gezeigt... Tja Railworks macht sowas erst garnicht...
-
1.Bahn hat zu wenig Lokführer...
2.Gestiegene Personalkosten...
3.Kündigungen...
4.Krankmeldungen...Zu 1. Beschissene Arbeitszeiten...
Zu 2. Weil sonst zu wenig Mitarbeiter, oder drohende Streiks... So werden die Mitarbeiter DB ruhig gestellt...
Zu 3. Warum wohl, das selbe wie zu 1., Zu viele überstunden, beschissene Arbeitszeiten, zu wenig Personal...
Zu 4. Das selbe wie zu 1. Und 3.Wenn das Auswahlverfahren der Bahn etwas anders wäre, z.b. was ich immer wieder bemängeln werde, das viele nur auf dei Noten schauen und nicht auf das was man kann und lernen mõchte... Ich selber wurde abgelehnt mit nem 1, 4 Realschulabschluss, mit der Begründung "entspricht nicht der vorgeschriebenen Vorraussetzung"...
Soll die Bahn mal schön Aushilfen einstellen... Schade das Menschen wie ich nicht der Vorraussetzung entsprechen...
Naja, die Bahn macht Ihrem Ruf alle Ehre...