Also, ich hoffe das die BR 425 als eine der ersten Projekte für 2013 fertiggestellt wird... Da sie in vielen Gebieten Deutschlands ihren Dienst verrichtet... Außerdem kann man sie auf vielen RE-Strecken neben der 112, 143 und 146 einsetzen... Da die BR 218 anscheinend sobgut wie fertig ist hoffe ich auch das die 110 am Anfang dabei ist... Da diese immer noch vor einigen RE- u. RB-Zügen vorspannen muss... Abwarten,aber ich denke das der IC-Stwg als erstes Rauskommt... 2013 kommt einiges auf uns zu... Lieben Gruß und nen schõnen Feierabend allen die heute Arbeiten mussten...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Schön wärs nä... Wenn fdu Hagen-Siegen noch nicht hast musst du sie dir über Steam besorgen... Und dann funzen auch die Szenarios...
-
Der Führerstand... Träum... Sabber...
-
Bitte ist es die BR 425...
-
Jawohl... Dann ist es ja bald soweit...
-
Was für ne Umfrage?
-
Also das ist doch ne BR 425... Wenn ihr genau hinschaut müsstet ihr den Abstand zwischen den Türen erkennen...
-
Jawohl: ET 425 ich komme... Naja sie kommt zu mir...
Den IC-Steuerwagen könnte man gleich in 2 Versionen herausbringen... Also IC und als RE von München nach Nürnberg...:vR:
-
Ja ist alles kompatibel... Lediglich kommt es bei einigen Zugsets vor das der Sound anders klingt... Da der RW 4 eine neue Soundengine benutzt...
-
Klar erwarte ich von Fopix3d etwas sehr gut gelungenes, aber hätte Ulf seine 218 schon raus, dann hätte ich mir eine andere Meinung gebildet...
-
Ich dachte die wird automatisch eingeschaltet... Beim überfahren des 1. LZB-Magneten..
-
Ich finde er hätte die BR 218 schon längst veröffentlichen sollen... Dann hätte er so viele Käufer gehabt das er diese Alsco garnicht hätte produzieren brauchen... Echt Schade für den Deutschen Railworks-Markt...
-
Das muss ich gleich nochmal ausprobieren... Da stimmt was nicht bei mir...

-
Nein Danke... Schade echt... Da wären noch so viele Deutsche Loks die man umsetzen könnte... Z.b. BR 628 oder so... Es fehlen eindeutig die Deutschen Dieseltriebzüge und Loks...

-
Also, die LZB schaltet sich bei mir nicht ein... Aber die Lok funzt auf der Strecke M-A einwandfrei...
-
Please make some Screenshots from inside the Cab...
-
jetzt
und später
(Bild 3 Nebenbahn und nur 23fps)Also ich gehe davon aus, da die NS 1800 mehr als flüssig läuft, die BR 218 genauso ist... Ich freue mich schon richtig drauf die Strecke von Wildau nach Hosvenn wiederzubeleben... Gruß
-
-
Ich habe allerdings nur die Class 66 gekauft... Aber beim InstallManager steht als Überschrift: Isle of Wright & Class 66 Expansion Pack... Muss ich mir die Strecke dann extra kaufen?
-
Tja wenn du wüsstest...
...
Wenn du lieb bist stelle ich sie dir vor...