Ich hoffe das dort ein richtig schöner Anfahrtssound eingepflanzt wird...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Thanks Fopix... Keep on it...
-
@fopix3d: I hope you make a User-Manual in german! I think, the BR 218 have more functions than a EP-Loco from vR!
Thanks -
-
Ich hoffe doch...
-
Informationen von Fopix3d...
Already intrested inside the 218 ?
Wath comes with it ?Sifa safety system
pzb safety system
advanced body animations
high quality /recorded sound.
advanced nightlightning
realistic light mappings
Realistic quality body parts completely photo textured(bogies,fuel tank,exhaustpipes and more.
4 versions
advanced wiper systems
optimized for later release of the wittemberger kopf front control car and silberlingen,
realistic particle / smoke simulation inspired of the real 218.(known smoke push effect inside phases)
fully optimized and compatible for openal:: compatible regarding the latest specs.
moste known options are available like quick drive, rain effects,.
and much more keep follow our website http://www.railtraction.eu -
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es sich dabei nur im die Downloadversion handelt!
Er wollte ja Ende des Jahres die Beta stehen haben! Mal sxhauen was da kommt... -
Ein wirklich schönes Bild... Ich freue mich schon... Die Strecke von Wildau nach Hosvenn wird bei mir gerade 218Ready gemacht...
-
Ich habe jetzt nicht durchgelesen was genau überall steht...
Aber Teilweise benehmen sich die User hier wie im Kindergarten...
Gut ich hatte auch so eine Phase bis Jim mich ermahnt hat...
Aber dann sieht man was man davon hat!Echt schade das er weg ist... Das habt Ihr nun davon...

-
Hey d0nn,
bist du Beta-Tester? Oder wo hast du das Bild her?
-
Warum werden immer zu den selben Themen neue Threads aufgemacht? Irgendwann ist es unübersichtlich wenn man was bestimmtes sucht! Bitte benutzt die Suchfunktion, und dann zu einem Vorhandenen Thema etwas schreiben! Danke...

-
Ich hoffe mal das es ein Weihnachtsgeschenk wird...
-
Die BR 218-4xx ist nun im Beta-Test! Ich denke wir müssen nicht mehr lange warten...
-
Hier gehts aber mal wieder ab... Ich verstehe den Sinn der Diskussion überhaupt nicht...
-
Sehr schöne Bilder... Wird die Strecke eigentlich auch mit Oberleitungen ausgestattet?
-
Bei mir gibt es übrigens fliegende Gebäude... Bild folgt... Richtung Magdeburg aus Zielitz kommend glaube ich... Und das nicht gerade wenig... Für alle die Isle of Weight nicht haben: Das fällt so gut wie nicht auf... Im Prinzip sogar garnicht...
Macht keinen Unterschied...ccotto196: Du solltest noch mal bei der Geländehöhe schauen, du hast jede Menge Straßen untergraben das sie einfach daherschweben... Aber ansonsten Top...
-
Einfach alles downloaden...
-
Ja... Daran hats gelegen... Die Weichen und Kreuzungen sind auch bei mir nicht richtig ausgebildet... Also kein Einzelfall...
-
Aus irgendeinem Grund kann man keine eigenen Szenarios erstellen...
-
Also nur Bepflanzung und keine Objekte... Dann ist ja gut..