Vielen Dank GeoCord für deine Antwort! Dachte mir schon, dass es vor allem um Gebäude geht. Ich werde mir im Sale für CHF 50.- die beiden Konstanz-Strecken und IKB besorgen, dann bin ich bereit, wenn deine Strecke rauskommt
(no pressure ;))
Danke auch für die Strecken-Tipps. Die Gotthard-Bergstrecke war gewissermassen meine Einstiegsdroge in den TS, mittlerweile ist aber Zürich-Olten klar mein Favorit, weil die verschiedenen Streckenäste, der RBL und die Güterbahnhöfe einfach mehr hergeben für den Szenariobau und dort auch in Echt viel Verkehr herrscht. Bei mir muss was gehen
Schmalspur hat es mir entsprechend nicht so angetan, ich sollte wohl aber mal meine Bernina-Strecke anschauen (die war im Schweiz-Paket damals drin). Optisch kommt Zue-Ol natürlich nicht an die Gotthardstrecke ran, umso mehr freue ich mich auf deine Strecke, dort herrscht dann Hochbetrieb UND was fürs Auge
In dem Zusammenhang fand ich zum Beispiel den Nachbau des Raillogistik-Centers in Märstetten eine enorm gute Nachricht - ich sehe da schon ein paar tolle Güter- und Rangierszenarien...
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf dein Meisterwerk!
Ich wollte dich übrigens noch auf eine Diskussion hier im Forum hinweisen. Im Zusammenhang mit der in Entwicklung befindlichen Vectron von K-Trains wurde die Frage nach ZUB aufgeworfen (siehe hier: RE: K-Trains - BR 193). Schuster hat sich das als Profi in dem Bereich angeschaut und ich habe mich dann auch gleich gefragt, ob Schuster vielleicht beim leidigen Problem der Rivet-Signale (Umschaltung auf Fahrt in die Gegenrichtung bei Passieren des Signals) weiterhelfen könnte? Da ich aber technisch kaum Ahnung habe, ist das vielleicht Wunschdenken meinerseits, IDK 

Ich wünsche auf jeden Fall frohes Bauen und weiterhin viel Erfolg!