Auf alle Fälle toller Zug von ChrisTrains. Hut ab.
Dem kann ich nur beipflichten! Ich war gestern Abend echt aus dem Häuschen
Der Mann setzt sich wirklich für die Community und die Anliegen seiner Kunden ein
Ich habe übrigens zur Sicherheit mal die Moderatoren angeschrieben, bevor ich hier eine GeoPcDx-Datei hochlade. Sollte aber wirklich kein Problem sein, ich habe die Erlaubnis ja schwarz auf weiss.
Übrigens hat er auch hier durchaus Hilfe bekommen und nicht nur einen Hinweis.
Naja, also eine Antwort auf das, was ich gebraucht hätte (Kann mir jemand erklären, weshalb die Lichter nicht mehr korrekt funktionieren, wenn ich die Zeile in der GeoPcDx-Datei lösche?), habe ich nicht hier, dafür aber innert weniger Minuten von Chris Longhurst erhalten.
Naja, mein Text war vielleicht auch zu lang oder zu unklar 
Und weil
halt im Forum echt schwierig ist
kommen solche (ich sage mal eher Schnellschüsse von) Antworten bzw. Aussagen schon als schroff rüber, im Sinne von "du hast keine Ahnung (aber ich sag dir auch nicht, wie du weiter kommst oder was du wissen musst)" oder schlicht "vergiss es". Um es in den Worten einer B-Prominenten zusammenzufassen: Ich hatte den Eindruck, hier wurde mich nicht geholfen
Ich denke darauf wollte auch Manu1389 wohl hinaus und das war eben auch mein Eindruck von den Antworten.
Schon klar, viele hier stellen einfach mal eine Frage rein, sollen die anderen die Recherchen machen. Ich staune selbst immer wieder, wie Leuten nicht mal in den Sinn kommt ein Manual zu lesen oder kurz die Forum-Suche zu bemühen. Ich habe aber wie geschrieben intensiv rumprobiert und nach Lösungsansätzen hier und in anderen Foren gesucht. Da kommt es schon etwas schräg rüber, wenn man nicht erfährt, WARUM etwas nicht geht, sondern nur "vergiss es". Es soll ja darum gehen, Wissen weiterzugeben, wenn man es hat und das will.
Abschliessend noch die Worte eines sehr weisen Mannes:
"The problem is communication. Too much communication"
Homer J. Simpson