Nun auch mal was kleines von mir...
Ich habe mich wie gesgat mal heran getraut, an den Bahnhof in Riesa und Vegetation dort, wo ich es für nötig hielt ! Da ich in der Nähe von Riesa wohne, weis ich hier und da, was noch fehlt. Ich bin jetzt kein Profi in solchen Sachen, da gibt es ganz andere, die es bedeutend besser und vielleicht auch schöner hinbekommen. Ich denke dennoch, das es sich schon jetzt ein bisschen besser ankucken lässt ! Der Busbahnhof in Riesa wird noch gemacht, sobald ich passende Objekte die nach dem Busbahnhof aussehen gefunden habe. Mir ist auch bewusst, das gerade nach der Kurve die zum Bahnhof führt (Straße) die Häuse und Vegetation links nicht so in Realität aussieht. Mir war es aber dennoch wichtig, das die 2 Tennisanlagen die vorher da waren, weg sind. Das hat dort nichts zu suchen. Was ich bis jetzt noch nicht hinbekommen habe ist, das ich die Farbe des Bahndammes nach der Elbbrücke nicht geändert bekomme, da DTG da warscheinlich einen fertigen Damm genommen hat und diesen nicht nochmal nachgearbeitet hat.
Dies ist alles nur ersteinmal zum testen und um zu schauen, wie ankommt. Perfekt ist wie gesgat hier und da nicht alles !!
PS: Wenn jemand weis. wie ich die Grundfarbe des Bahndammes geändert bekomme, dann immer her damit
Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Gleis-Patch einfach hochladen darf.(?)
Ich hab die Gleise von Münster-Bremen benutzt. Diese werden per .bin-Datei aber nur verlinkt, deswegen braucht man die Strecke zusätzlich. Könnte noch einen Patch mit den Ko-Vi-Gleisen machen.
Einfach den Content und Asset-Ordner ins Railworks-Verzeichnis kopieren. Hab die ap-Dateien schon entpackt, weiß nicht ob sich das irgendwie gegenseitig blockiert, wenn die Dateien quasi doppelt vorhanden sind, aber der TS zieht ja immer das vor, was nicht in der ap liegt, also sollte alles funktionieren.
Installiert und sieht gleich viel besser aus ! DANKE !!!