Interessantes Projekt!
Beiträge von ZugBus
-
-
Aber scheinbar kann es bei der Strecke nicht so viel gutes geben, wenn man den Einkaufswagen-Sound in ein Vorstellungsvideo mit hineinbringt, was ja i.d.R. die besten Dinge eines Produktes enthält.
Ist es auch so gedacht, dass man im Zug fast gar nichts hört? Von außen ist es ja in Ordnung, aber drinne hört man mehr Vogel- als Zuggeräusche.
-
und eine Vervollständigung halte ich aus diversen Gründen diesmal für unwahrscheinlich).
U.a. deswegen, weil so etwas noch nie im TSW bis auf eine Briten-Strecke vorgekommen ist.
Ich sage nur einmal der Abschnitt Leipzig-Riesa in DRA.
-
MisterJGUY28 Aber nur ein Teilstück der S-Bahn nach Mammendorf. Er meint die anderen Strecken und den Citytunnel, zumal der bisherige Endpunkt an der Hackerbrücke irgendwie nicht sinnvoll gewählt wurde.
-
Also ich persönlich finde die Strecke recht gut, da die Schweiz mal eine gute Abwechslung zu den deutschen Strecken gibt.
Aber Fehler behoben wurden gar keine, wird wohl auch nie passieren. Und ich empfehle dir auch, falls du dir die Arosa Line zulegen wirst, nicht diese zwei Zusatzpacks dazu zu kaufen, bis auf ein paar neue Lackierungen ist da nichts weiter schönes drinne.
-
Ich will ich will, so wirds wohl nichts.
-
gesingus Aber bei DRA muss man bedenken, dass der Abzweig nach Meißen von Vorhinein geplant war, jedoch erst verspätet hinzugefügt wurde.
-
Die beiden großen bekannten Dieselloks 218 und 232 sind bei TSG in Arbeit und fallen daher raus. Was bleiben da noch realistisch gesehen für Lokomotiven?
Recht modern sogar: die Baureihe 245, wäre aus der Sicht von DTG ja auch ideal zu bauen.
-
Aber so ein Wittenberger Steuerwagen wäre auch nicht ganz verkehrt. Den kann man ja auch auf vielen anderen Strecken einsetzten, auch für eventuelle Strecken in der Zukunft.
-
xtrame90 Na da kann man wirklich nichts anderes machen, da fuhren ja wirklich die Dosto 4. Generation.
-
Kaschi Wenn ein Produkt Geld kostet dann ist der Anspruch eben hoch, dann darf man auch mal kleinere Dinge kritisieren.
Nur, weil dir das Produkt gefällt und du scheinbar keine anderen Meinungen akzeptierst, heißt es nicht, dass Kritik nun automatisch verboten ist. Du musst eben mit dem leben, was du hier siehst und liest.
-
Kaschi Durch den Stream konnte ich einen Einblick in das Addon sehen und mir ist aufgefallen, wie schlecht der Sound ist und ich bin damit nicht zufrieden.
Wieso sollte ich mir das Spiel kaufen, wenn ich es dann sowieso wieder zurückgebe, weil da alles schlecht ist? Dafür sind doch extra Streams gemacht, damit man sich als Nutzer im Vorhinein entscheiden kann, ob man ein Produkt kauft oder halt nicht.
-
Ja ist echt schade. Mir war mal echt in den Gedanken, den TSW4 zu holen, aber DTG hat mich nun mal wieder eines besseren belehrt. Also mit dem Niveau werden die wohl kaum an neue Kunden kommen. Lieblose Arbeit, sowohl an den Strecken als auch an den Fahrzeugen. Keine der letzten deutschen Strecken war in irgendeiner Weise mehr gut, die letzte die mir gefallen hat war Dresden-Tharandt, noch zu TSW2-Zeiten.
-
Der Sound hat wirklich nichts mit einer BR 642 zu tun. Ich frage mich immer, wie sie sowas kreieren.
Der hört sich an wie der Anfahrsound der BR 442 von RT, nur noch ein wenig verändert. Musste ich gleich dran denken.
-
MUCVIEBT Die Bahnstrecke Gera-Saalfeld ist auch eine solche Hauptbahn. Da fährt heutzutage größtenteils nur noch die RB mit Regioshuttles der Erfurter Bahn, trotzdem hat sich der Status dieser Bahnstrecke über die Jahre nicht verändert.
-
Da braucht ein Unternehmen wieder mal mehr Geld, wenn es zum zweiten Mal ein Repaintpack für die gleiche Lok verkauft.
-
Zumindest ist der Preis völlig gerechtfertigt. Aber für diese kurze Strecke auch das einzig akzeptable. Zumal man ja den schwersten Abschnitt schon seit Jahren fertig hatte. Verstehe nicht, wieso man nur bis nach Miltenberg baut, da ist ja in Wirklichkeit längst nicht Endstation.
-
colinL Aber wird es nicht, da die BR 420 deeutlich weiter ist als die BR 218. Während bei der 218 gerade einmal das Model steht ist in der 420 bereits der Innenraum ausmodeliert oder gar noch weiter.
-
Batman I.d.R. werden bei diesen von TSW automatisch generierten ZZA-Texte die Liniennummern nur bei Fahrplanfahrten ergänzt. U.a. bei Szenario-Fahrten wird nur jeweils das Fahrtziel angezeigt.
-
ElectricRetro89 Aber wenn bereits die Bilder von DTG, welche ja i.d.R. an den besten Stellen der Strecke gemacht worden sind, bereits Schwachpunkte ausweisen, dann kann man sich schon denken, wie dann der ganze Rest aussieht.
Wenn nichtmal DTG als Entwickler die Schwachpunkte verdecken kann, dann braucht man sich nicht allzu viele Hoffnungen auf eine gut umgesetzte Maintalbahn machen. Aber ist man ja von DTG eh nicht gewohnt, siehe Linke Rheinstrecke.