Das kann man auf dem Bild nicht so gut einschätzen, da dort die Lichter eingeschaltet sind. Könnte jemand vielleicht jemand ein Link zu einem Bild schicken, wo die Lichter abgeschaltet sind. Dann könnte man es besser einschätzen, weil auf den Screenshots von DTG sind ja auch die Lichter abgeschaltet.
Beiträge von ZugBus
-
-
Köln-Aachen oder München-Augsburg hätte mehr Sinn gemacht.
Man kann doch Szenarien dazu erstellen. Außerdem bei Anfrage würden sie es bestimmt umsetzten.
-
Meine Güte ZugBus hier gehts langsam auf den Nerv.... wenn du dich so an etwas störst geh ins Forum von DTG. Abgesehen davon jetzt auch zum x-ten mal, mach die Augen auf, an der 112 ist eine ZZA verbaut, bloß ausgeschalten
Jetzt werd mal nicht si frech hier; gesingus .
Warum sollte DTG die ZZA ausgeschaltet haben? Wir werden später ja noch sehen, wer recht hatte. Und wer recht hat, diese Frage kann sich jeder schon selber beantworten.
-
Wenigstens ne Anzeige an der BR112 wäre praktisch.
-
Hast du auch schon etwas zur ZZA der BR143 herausgefunden?
-
Der Auslöser ist DTG, warum er also jetzt so auf uns losgeht? Weiß ich nicht.
Endlich sagt's mal einer
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass @BR143_Fan schon wieder gesperrt ist. Was hat er denn so schlimmes gemacht? Er hat doch nur seine Meinung gesagt.
-
Aber wenn man bis jetzt in allen Deutschen Addons nur die Dostos mit Tiefeinstieg gesehen hat, wird es schon ein bißchen langweilig
-
Und "das mindestese" ist, dass die Wagen Räder haben, auf denen sie hinter der Lok rollen können. Alles andere ist Zugabe
Wenn ich jetzt richtig verstehe, laut dir brauch ein Wagon (in diesem Fall der Dosto) nur Räder haben, und hinter den Zug hinterherrollen. Genauso wie auf dem Foto:
(nur ohne "Stäbe" und am unteren Rand Wände), dass wär für dich ausreichend. Na gut, das wird DTG geradeso noch schaffen, ein paar leere Wagongs (wie auf dem Foto) hinter eine BR112 zu setzen.
Also ich glaube nicht, dass das das Mindeste für dich ist. Und außerdem kann man es doch wohl als so großen Entwickler (gemeint ist DTG) schaffen, eine ZZA in eine BR112 einzubauen.
Verstehst du, was ich meine?
-
Die Züge interessieren dabei die wenigsten.
Wer hat dir denn so etwas erzählt? Und ich bin bestimmt nicht der einzigste.
-
Ich schiebe es auf Faulheit. Vielleicht gibt es ja aber noch eine Chance, dass sie an den richtigen Dostos arbeiten, es nur noch nicht zeigen weil es WiP ist? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Nur bei der ZZA an der BR112 habe ich noch Hoffnung...
Außerdem das SH-Logo könnte man später mit dem Livery Designer noch hinzufügen (wenn es jemand macht).
-
Warum schafft man in TS das mit dem Hocheinstieg, was in TSW2 scheinbar nicht geht?
Diese ganzen Sachen müsste man mal ansprechen, kann das jemand, der im DTG-Forum angemeldet ist mal tun?
-
Welche Funktionen?
Wie soll ich das denn sonst sagen. Dann eben: "Die Fehler sind keine Fehler, sondern wendern wurden sie mit Absicht gemacht, weil man einfach keinen "Bock" darauf hatte, diese "Fehler" umzusetzten bzw. zu verbessern." Hört es sich besser an?
-
Fehler
Das sind aber keine Fehler, wendern sind diese Funktionen mit Absicht weggelassen, weil DTG einfach keinen "Bock" darauf hat.
-
An der 112 ist die ZZA vorhanden, nur ausgeschalten. I
Wetten nicht?
-
Kein Steuerwagen?
-
Man nehme Clinchfield
Aber auf Steam ist das Addon alles andere als gut, bzw. es hat die Gesamtbewertung "ausgeglichen".
-
Die BR187 ist doch ein Zug der DB. In der Roadmap müssten doch die Züge stehen, die dort mitgeliefert werden.
-
Ich hab mir das irgendwie alles anders vorgestellt. Die Strecke an sich ist zwar in Ordnung, außer die gähnende Leere am Hamburger Hauptbhf. Aber bei den Zügen bin ich ein bisschen von Dovetail Games enttäuscht. Also erstmal, wo ist die ZZA an der BR112? Ich dachte, dass sie endlich mal eine ZZA hätte, aber das sieht mal wieder aus, als wenn so: "Wir machen nur das Nötigste". Die Dostos habe ich mir auch ein kleines bisschen anders vorgestellt. Ist mal wieder nur eine Kopie der Dostos von den ganzen anderen Strecken. Als ich in Hamburg war, da sah ich am Bahnsteig nur DBpza 781 und DABpza 786 - Dostos. Kein einzigsten DBpza 780.3 oder DABpza 785.1 konnte ich entdecken, auch nicht nach langem suchen. Man kann aber auch sagen: "Typisch Dovetail Games"!
-
Aber vielleicht liest es ja auch jemand in diesem Forum, der Payware-Addons entwickelt
.