Das habe ich immer gemacht, weil meine Szenarios am Anfang keine KI hatten. Es gibt ja welche, die Szenarios nur mit KI spielen und weil ich weil ich am Anfang keine KI in meinen Szenarios fuhren, kann man ja dann denken: "Da ist sowieso keine KI dabei, da brauch ich nicht mal nachschauen". Verstehst du?
Beiträge von ZugBus
-
-
allerdings wenn, dann nicht im Titel
Wie meinst du das?
-
!WARNUNG! Umfrage endet heute Mitternacht!
-
Hallo liebe Community, ich möchte euch mal fragen, ob ich weiterhin dieses "mit KI" oder "jetzt mit KI" dazuschreiben soll. Bis bald, Euer ZugBus
-
Das weeß ick nich. Den hab ich ja in so einer Eisenbahnausstellung in Hellersdorf gekauft. Vermutlich ist das aber ein D3 U.
-
-
Hier seht ihr mal meine Anlage:
Erstmal der Fuhrpark:
Die BR642 von der ODEG (Ostdeutsche Eisenbahn)
Die BR772 (auch als Ferkeltaxi bekannt) in traditioneller DB-Lackierung
Die BR245 mit einem (eigentlich zwei, es hat aber nur einer hingepasst) Dosto und mit einem Wittenberger Steuerwagen hinten dran. Leider kann der Triebzug (BR245) nicht fahren, da der Zug noch nicht auf Trixx umgerüstet wurde, der Wittenberger Steuerwagen bräuchte einen Decoder, damit das Licht und sogar Töne funktionieren würden und der (die) Dosto(s) hat (haben) kein(e) Licht(er) oder Ton (Töne).
Und nochmal von der anderen Seite. Auf dem Ziel von Steuerwagen steht "Erfurt Hbf".
Das wars mit dem Fuhrpark, ich weiß, der ist noch ein bisschen klein, aber es sollen noch mehr Züge kommen (vielleicht noch eine BR650 oder so).
Und hier noch ein paar Gebäude:
Das ist das Gasthaus "Zur Linde", davor gibt es einen Grillstand und unter dem Dach gibt es "Bahn-Souvenirs" (Signalteile und so).
Das hier ist die Wald- oder Naturseite, mit einer Wassermühle, Jäger und einem Hochstand. Die Schafe und die Schäfer müssen noch irgendwo aufgeklebt werden, bis dahin liegen die da einfach so rum.
Es gibt auch noch ein MC-Donald's,...
...einen Bahnhof + Bushaltestelle...
...und ein Stellwerk, daneben ein Mastkletterer, der gerade diese komischen "Dinger", für den Strom auswechselt.
Das wars auch erstmal mit meinen Gebäuden uns so, ich hoffe euch gefällt meine Anlage.
P.S.: auf dem Bild von der Waldseite sieht man auch ein Dixi-Klo (oder wie auch immer), das kann automatisch die Türen öffnen, wenn ein Zug über die äußere Schiene fährt. Im Klo kann man dann verschiedene Menschen, die auch mitgeliefert werden, reinsetzten. Das wollte ich nur nochmal sagen.
-
ZugBus Dir ist schon klar dass MSB nicht mal für TSW2 draußen ist, oder?
Ja, das weiß ich. Es heißt ja auch "in Planung".
-
Vielen Dank, dass du dich für meine Szenarien interessiert hast. In dieser Liste gibt es einen Überblick über alle von mir erstellten Szenarien.
Thank you for your interest in my scenarios. This list gives an overview of all the scenarios I have created.
Hauptstrecke Rhein-Ruhr:
Main-Spessart Bahn:
Nahverkehr Dresden:
Rapid Transit:
Rhein-Ruhr Osten:
Hauptstrecke München - Augsburg:
Hauptstrecke Hamburg - Lübeck:
Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg:
Die Links führen zur Website creatorsclub.dovetailgames.com, wo alle Szenarien hochgeladen sind.
Sie können aber auch im Creator's Club direkt im TSW2, über die Sucheingabe heruntergeladen werden.
The links lead to the website creatorsclub.dovetailgames.com, where all scenarios are uploaded.
They can also be downloaded in the Creator's Club directly in TSW2, via the search input.