Eine Frage, was soll dieses "Main-Spessart Bahn preservation update" bedeuten?
Beiträge von ZugBus
-
-
Dieses Mal müsste auch die Destination Anzeige der 143 funktionieren, sonst wäre es schon peinlich wenn man mal wieder nur recycelt ohne Ausbesserungen.
Laut Maik Goltz wird jedenfalls ein Soundupdate dabei sein, da wird vermutlich auch eine ZZA eingebaut.
-
-
RagingLightning ich hab es nach langem Probieren tatsächlich hin bekommen. Trotzdem danke, dass du fragst.
Beim nächsten Update solltest du aber unbedingt dieses Textdokument löschen, da viele damit vermutlich nicht klar kommen, da sie ja beim ersten Öffnen des LM ja automatisch erstellt wird. -
Die BR420 wird auf jeden Fall als DLC kommen, weil irgendwie müssen ja auch Maik Goltz und sein Team davon profitieren können. Hier kommst zum Threat der BR420.
-
Update:
[DE] Alle Szenarien von RT sind wieder verfügbar, nur das Szenario "Zug-Export" musste gelöscht werden, weil der Entrypoint Gaschwitz Nebengleis nicht mehr existiert.
[EN] All scenarios of RT are available again, only the scenario "Zug-Export" had to be deleted, because the entry point Gaschwitz side track no longer exists.
-
Update:
[DE] Fehler bei TSW2-Szenario "RE1 Ri. Aachen - Ersatz_V2" behoben, dass es nicht mehr gestartet hat.
[EN] Failed in TSW2 scenario "RE1 Ri. Aachen - Ersatz_V2" fixed that it did not start anymore.
-
Kannst du mal eine Formation bestehend aus einer Br182 + IC-Wagen (7 und 11) machen? Wäre sehr nice.

-
Wird eigentlich bei DDR der Talent 2 auf die VVO-Version (z.B. anderer Türschließsound) angepasst?
-
Es sind zwar keine Szenarien, sondern gespeicherte Spielstände, aber du musst mal bei Tom_fresco vorbeischauen. Ob er jetzt ein für die oben genannten Strecken erstellt habe, weiß ich leider nicht.
-
Ja genau. Und dazu die Strecke Merseburg-Querfurt (eine Nebenbahn irgendwo in Mitteldeutschland). Das wäre genial!
-
Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Tyretisch müsste es auch dort stehen, so als Fehlermeldung.
-
Weißt du auch, dass man zuerst selber ein Repaint im Livery Designer machen muss, damit man ihn verwenden kann?
-
Wurde eigentlich schon der Fix für die S6 in RT rausgebracht?
-
Der Hocheinstiegs Dosto stellt ein fast komplett neues Fahrzeug dar.
Aber DTG hat es doch sonst auch immer geschaft, neue Züge zu entwickeln (auch wenn sie ohne Maik Goltz Hilfe sehr schlecht sind).
-
Und die Türen sind weiter an der Seite.
-
das sehen sicher nicht alle so wie du.
Ja, aber viele. Musst nur mal diesen, und den Entwicklungsthreat zu HHL durchlesen, da gibts genug Leute, die sich ebenfalls über die DoStos beschweren.
-
Erstmal, ich bin nicht der zukünftige Bundeskanzler (naja, wäre aber cool
).Dann eben die meisten TSW 2-Spieler aus Deutschland, wenn du es genau wissen wilst.
-
Wie gesagt, am Ende des Tages ist Dosto eben Dosto
Das sehen wir Deutsche anders. Und wie man bei dem Wettbewerb sehen konnte, kommen die meisten TSW 2-Spieler aus Deutschland.
-
Beim Thema DoStos werden wir von DTG nichts mehr hören. Wir könnten hoffen, dass vielleicht Maik Goltz und sein Team eine weitere DoSto-Version (z.B. DR) entwickelt.