Bitte beachtet, die Rapid-Transit-Szenarien werden erst erneuert, sobald das Pfad-Update für RT von TaskPlays veröffentlicht wurde, damit auch z.B. ICEs zum Leipziger Hauptbhf. fahren können.
Beiträge von ZugBus
-
-
Ostbahn Berlin-Ostkreuz - Kostrzyn mit NEB TALENT 1 und Pesa Link, sowie DB Br 481/482. Dazu als mögliches Fahrzeug & Strecken-AddOn die Buckower Kleinbahn von Müncheberg nach Buckow in der Märkischen Schweiz.
Aber dann wenigstens noch den S-Bahn-Abschnitt bis Strausberg Nord dazu.
-
Am besten wär mir bei der S21 noch der RB11 Aumühle - Büchen mit der BR640 dazu.
-
<<gelöscht>>
-
Als neue Güterlok soll doch (bald) von Skyhook Games die BR187 kommen.
-
Mir gefällt es persönlich auch besser, wenn die Addons über Stean verkauft werden. Da ist alles übetsichtlich, man hat einen Blick über alle Addons und man muss auch nicht auf verschiedenen Plattformen schauen, bzw. man muss sie nicht im Internet suchen. Außerdem bekommt man automatische Updates, und die Installation ist easy.
-
Ich hätte noch etwas zu meinen Zügen zu ergänzen: ein Addon, wo z.B. HRR im Jahre 2021 dargestellt wird. Das heißt, wo Züge, wie z.B. der RRX oder der Abellio-Flirt mitgeliefert wird. So ähnlich, wie Diesel Legends of Great Western. Man müsste auch keine Strecke bauen, denn sie wäre ja schließlich schon vorhanden. (gab leider keinen passenden Smiley dazu)
-
Dann sollte man lieber auf 2016 setzen, dann wäre es auch real (man müsste nur ein paar Fahrplanänderungen vornehmen, z.B. die S6 entfernen).
-
Es wurde gesagt, man musste den 2017er Fahrplan nehmen, wegen einem neuem Bahnhof.
Fuhren da noch die Dostos auf der S2?
-
Zwar haben Dostos nichts mehr mit einen 2021-Fahrplan zu tun, aber ist auch egal. Man könnte stattdessen lieber den Dostos auf den KI-Zug RE10 Ri. Cottbus, oder dem RE50 Ri. Dresden fahren lassen. Es wurde auch angebliche CH von ICE-Zügen gesprochen, hoffe, sie kommen noch.
-
Die BR146 fährt auch auf dem RE1, genauso wie die BR182 (siehe http://www.berliner-linienchronik.de/re1-mv.HTML ). Wäre für KI-Zwecke gut geeignet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass DTG diese Züge dort mit liefert, es geht ja (wahrscheinlich) schließlich ums Geld und nicht um "Realität". Frag mich nicht, was das heißen soll ().
-
Und wenn dort alle Fahrzeuge beisammen wären, dass wäre ein Traum!
-
Es wär schön, wenn DTG wenigstens ein neues Fahrzeug dafür rausbringt. Bis jetzt sollen dort ja nur recycelte Züge mitgeliefert werden, ist irgendwie langweilig . Hoffentlich bekommen die Dostos wenigstens den S-Bahn-Dresden/VVO-Anstrich.
-
Vielleicht wird's ja mit den IC2 was. Jedenfalls ich würde mich freuen
-
die letzte war nämlich Peninsula Corridor zu TSW 2020.
Es kommt doch bald von Skyhook Games die Strecke Cane Creek.
-
Jonne Es gibt zwar Strecken aus NRW, die sind aber alle nicht Stand 2021 Vielleicht wird es ein Fahrplnupdate (wie z.B auf RT) geben. Wär auch mal schön, Abellio mit einzubinden.
-
Statistik
- 10.460 Mitglieder
Na gut, wir sind nicht gerade eine Minderheit. Und die Hälfte davon stört es bestimmt, wenn auf einer Strecke falsche Dostos fahren.
-
Das Forum gibt es seit 13 Jahren, 6 Monaten, 2 Wochen, 6 Tagen und 18 Stunden. Warum sollte es jetzt zumachen?
Außerdem ist das Gemeckere noch (lange) nicht vorbei: Die Hocheinstieg-Dostos sind immer noch nicht da.
-
Mist, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass es für TS2021 ist. Hat der nicht schon ein Workshop? Oder gibt es ein Unterschied zw. Train Simulator und Train Simulator 2021?
-
Herzlichen Glückwunsch: ich habe es tatsächlich geschafft, dass Tutorial zur BR146 in MSB zu erledigen. Da der Zug maximal 15 km/h fahren konnte (warum auch immer), hat es sehr lange gedauert, es durchzuspielen. Beim zweiten Bild kann man außerdem sehen, dass der Stromabnehmer nicht ausgefahren war, der Zug aber trotzdem fahren konnte. Es wäre schön, wenn DTG beim MSB-Update, auch diesen Fehler behebt, der interessanter Weise bei jedem anders sein könnte. Hier nun die Bilder: