Aber viel gespannter bin ich auf den Workshop. Dann kann ich endlich meine Dateien dort hochladen, außerdem ist das in Steam mit dem installieren einfacher. Hoffentlich ist der Workshop auch mit dem Livery Manager kompativel.
Beiträge von ZugBus
-
-
Wenigstens ist die Lampe auf dem Bild richtig.
-
xtrame90, es nervt!
-
Die sollen bloß den Release verschieben! Es ist mir egal, ob es erst im Juli, September oder sogar erst im Dezember, aber davor sollen sie die Lampe an der BR112 anpassen. Wenn sie es früher geschafft haben, eine komplette Lok zu bauen, dann muss es doch wohl möglich sein, die Lampe anzupassen.
Aber nachdem jetzt die ZZA an der 112 kam, glaube ich irgendwie, dass die Hocheinstieg-Dostos kommen. Weil die haben das ja gesagt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass DTG einfach so Märchen erzählt.
Aber zurück zur Lampe: Wenn ich ein Addon entwickeln würde, dann würde ich lieber ein Addon rausbringen, das eine gute Bewertung hat, als ein Addon, dass einfach nur hingeschmiert wurde, und eine schlechte Bewertung hat. Oder wie sieht ihr das?
-
Man könnte selber ein Szenario dazu erstellen.
-
Es müssten viel mehr Leute Ramba Zamba machen wegen den falschen Lok Nummern und der ZZA.
Wichtiger wär das Spitzenlicht und die Hocheinstieg-Dostos.
-
Nein, sie hat keine.
-
Hat das alles hier irgendetwas mit HHL zu tun? Ich glaube eher nicht.
-
Offiziell kann es außer DTG im Moment keine "Fixen"
Schau doch bei bei Mika vorbei. Er hat verbesserte ZZA-Ziele hochgeladen, das findest du unter Projekte, falls du es nicht weißt.
-
Wenn es bei Release immer noch so ist, wird es bestimmt einer Fixen. Manche können das ja.
-
Die 101 ist eine Personenzuglok!
Das wird die DB irgendwann anders sehen. Bsp.: Der IC2.
-
Wer hätte das gedacht: Eine ZZA an der BR112. Da kann ich nur so machen: .
Aber leider gibt es immer noch etwas zu meckern. Und jetzt bitte nicht sagen, dass ich nerve. Es gibt immer noch keine Hocheinstieg-Wagen
-
Die BR101 wird vielleicht noch im Güterverkehr eingesetzt werden. Man muss sich nur mal die Ludmilla anschauen, die ist ja schließlich auch noch im Einsatz (bald sogar in TSW 2, freu mich schon ).
-
Insgeheim hoffe ich aber auch, dass es den TSW bald nach Österreich verschlägt.
Müsste sich nur jemanden finden, der das macht.
-
Ich wollte es doch nur nochmal sagen.
Außerdem stand bei ihm vorher sowas wie: "Das ist falsch, es kostet nur 30€". Hat er wohl geändert.
Und natürlich passieren Fehler, da kann man nichts gegen machen. Wie bei mir gerade eben.
-
Hab es da für 13 bekommen
denn auf der Website von DTG KOSTETE es auch nur 30€.
-
an Steam.
* an DTG, denn auf der Website von DTG kostete es auch nur 30€.
Trotzdem muss man uns nicht gleich Geldgeil nennen!
-
30 Euro sind für den Zug samt 9 Wagen auch gerechtfertigt. Aber bei den meistens deutschen gilt die geiz ist geil Methode.
Ist es nicht! Z.B. bei Duisburg-Bochum sind zwei Züge und eine Map dabei, und kostet auch 30€. Und mit Steuerwagen würden 20€ gerecht sein. Laut dir müsste ja Duisburg-Bochum dann 60-70€ kosten. Dass möchte ich mal sehen, wie du es dir dann kaufst. Wäre wirklich interessant. Außerdem hat DTG nicht mal auf alle Details geachtet.
Du könntest dich selbst geiz ist geil nennen, jedenfalls wenn du etwas entwickeln würdest, aber nicht uns!
-
Leider kommen nach sachlicher Kritik hier um Forum wirklich öfter Argumente wie: "dann kauf's dir halt nicht". Aber zum Austausch über Strecken und Fahrzeuge gehört nunmal auch Kritik ( vor allen Dingen bei Payware ) und DTG macht auch Fehler die man auch ansprechen sollte.
Das ist echt halt so! Da sagt man einmal (na gut, zweimal ) dass bei HHL die ZZA an der BR112 fehlt, und schon wird so etwas gesagt wie z.B. " Du nervst langsam damit", oder "Dann kauf es dir doch nicht", usw. Da könnte ich Seiten voll schreiben!
Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu, und das ist auch gut so. Es würde fürchterlich und auch langweilig sein, wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Deshalb sollte man sich auch nicht so den armen Seblay () kritisieren, nur weil er mal über das BR101 - Addon meckert. Außerdem finde z.B. ich es besser, auch über die negativen Sachen zu sprechen.
Außerdem: Nur weil ein Addon sagen wir mal 14,99€ kostet, heißt es nicht, dass man nicht auf Details achten muss. Weil es ist ja auch ein SIMULATOR, in dem es so realistisch wie möglich sein sollte. Dazu zählen auch Details wie z.B. die echten Endhaltestellen in der Innenanzeige des ICs. Auf Köln-Aachen hat man es doch auch geschafft, in die Innenanzeige Bruxelles-Midi (weiß jetzt nicht, ob es richtig geschrieben ist) hineinzuschreiben. Und lieber bezahle ich für HHL ein bisschen mehr, damit auch Dostos mit Hocheinstieg dabei sind.
Oben wurde ja geschrieben, dass das nur <<Platzhalter>> sind, aber das kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiß na nie.
Ich wünsche allen hier jetzt noch aktiven Usern ebenfalls wie Larwan einen schönen Abend!
Hoffentlich ließt sich jemand diesen Quatsch hier durch (gibt leider keinen passenden Smiley)
-
Ich glaube nicht, dass hier noch etwas passiert. Die letzte Datei hat er im Jahr 2018 (also noch zu TSW-Zeiten) hochgeladen.