wie manche Sagen, dass es dass mit dem neuen Update gibt.
Wer sagt was (Link)?
wie manche Sagen, dass es dass mit dem neuen Update gibt.
Wer sagt was (Link)?
... aber der Sonnenstand wird stimmen.
Auch die ist es leider nicht.
Die ist es leider auch nicht.
So bald ich rausbekommen habe wie ich Ingame-Fotos machen kann
Taste F12
Leider auch nicht.
Es handelt sich um eine Lok.
Das gute Stück gehört auf das Festland.
Der Kenner hat dieses Detail mal wieder richtig erkannt.
Nein, nix aus der ehemaligen UDSSR.
Das ist leider falsch.
Wenn Du nicht willst, dass der Thread in Vergessenheit gerät solltest Du vielleicht viel öfter und früher Tipps geben. Ich persönlich kann mit Deinem letzten Tipp nichts anfangen so lange ich nicht weiß in welcher Gegend wir ungefähr sind.
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahn- und Straßenbahnfreunde,
am Wochenende 25.-27.8.17 führen wir drei Sonderfahrten statt. Am 25.8. fahren wir auf schmaler Spur mit dem T 13 der Selfkantbahn (ex Mittelbadische Eisenbahnen) auf der Brohltalbahn in den Brohler Hafen und nach Oberzissen. Die Fahrt ist als Fotofahrt mit vielen Halten unterwegs angelegt. Eine Gruppenanreise im Regionalverehr ab/bis Duisburg wird ebenfalls angeboten.
Am 26.8. fahren wir eine der letzten Touren mit dem Förderverein Schienenbus Menden, der bekanntlich Ende des Jahres seine Tätigkeit einstellt. Statt der ursprünglich angedachten Tour in den Raum Osnabrück fahren wir "nur" von Bochum aus über selten befahrene Kurven und Verbindungslinien in den Großraum Hagen mit Stichfahrten nach Ennepetal-Altenvoerde, Brügge - Krummenerl und Lüdenscheid. Dafür werden wir mehr Zeit für Fotohalte haben.
Die Veranstaltungsreihe endet am 27.8. mit einer Fahrt mit dem letzten Fernlinienwagen der Rheinbahn, dem K66 1269. Wir fahren ab Düsseldorf Hbf über Betriebsstrecken und Betriebshöfe durch Düsseldorf und Neuss und wenden uns ab Oberkassel der alten K-Bahn nach Krefeld zu.
Zusätzlich wollen wir hier schon darauf aufmerksam machen, dass wir am 19./20. August ab Duisburg eine Bustour zu mehreren flandrischen Museumsbahnen unternehmen werden. Mehrheitlich werden dort Dampfloks zum Einsatz kommen.
Die für den 1.-3.9.17 geplante Fahrt zu Feld- und Draisinenbahnen in Thüringen werden wir auf den Zeitraum 6.-8.10.17 verschieben müssen.
Eine Übersicht über die derzeitigen Planungen zu weiteren Fahrten von DGEG Bahnreisen GmbH sind als weiterer Anhang diesem Newsletter beigegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
E1725-1705-1725.pdf
E1741_Sachsen.pdf
Vorschau_170608_extern.pdf
Hab grad gelesen dass RWA da...
Es ist in solchen Fällen gern gesehen bzw. fast schon geboten die Quelle dazu anzugeben.
Nach längerem googeln habe ich hier evtl. etwas interessantes gefunden:
faq4mobiles.de/thema/wie-heiss…f-64bit-umschreibe.77796/
Und was soll an dem dummen gequatsche von aleks1994 das aus dem Jahr 2010 stammt auch nur ansatzweise interessant sein?