Aktuell ist da ja mal wieder alles verschwunden:
- railsim-forum.de/
- http://tsc-trainsim.de/index.php/component/users/?view=reset
Aktuell ist da ja mal wieder alles verschwunden:
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
wir können Sie heute über die beiden nächsten Fahrten am Wochenende 4./5.11.17 informieren. Am 4.11.17 unternehmen wir eine Busexkursion ab Duisburg zu den Relikten der Boxteler Bahn und am 5.11.17 startet in Düsseldorf eine Straßenbahnrundfahrt kreuz und quer durch die Stadt und nach Neuss und Krefeld.
Weitere Informationen erhalten Sie im Anhang zu dieser Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Ich hoffe sie bauen ein gescheiden Fst ein
@tobi123: Und was hat der Führerstand jetzt mit einem Getreidemaß zu tun? ![]()
Wie alt bist Du? Wenn Du 14 oder älter bist wird es allmählich Zeit ein Girokonto anzulegen.
Ende November
Welches Jahr? ![]()
Es sind wieder Ferien! ![]()
Der werte Herr hat seine Gründe, warum er der Community hier auf der Nase rum tanzt.
Welche? ![]()
Nun es soll Menschen geben - vll. für dich schwer vorstellbar, die wenn sie einen Schlusstrich ankündigen auch durchziehen. Was mir bekannt ist, ist die Tatsache dass hin und wieder einige Komentare aus diesem Forum an GBE weitergleitet werden.
Nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann aber vll. noch an ein Wunder - deswegen gebe ich dich Hoffnung ja bei dir auch nicht auf :-p
Muss da mal klar sagen, ich habe eine recht hohe Meinung von Dir @Interling. Du machst auf mich einen sehr besonnenen, objektiven Eindruck (Bitte entschuldige den "Weihnachtsmann"
). In dem Fall kann ich es aber trotzdem nicht glauben, auch wenn man Dir das sagt, dass besagte Personen hier nicht mitlesen.
An GBEs Stelle würde gegenüber anderen und auch Dir ich natürlich auch behaupten, dass ich hier nicht mitlesen würde. Komisch, dass Sie das so aktiv gemacht haben als Sie sich hier noch zu Wort melden konnten. Weil Sie das Nicht mehr können lesen Sie nicht mehr mit? Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Das glaubst Du aber selbst nicht!
Guckt Ihr einfach da: Schienenkran von 3DZug angekündigt!!!
Du hast kein Google? Kauf Dir eins, Google findet die Einträge in Wikipedia und Co.
Schon komisch, wenn z. B. BR 150 und 151 eigene Einträge haben, oder?
Es gibt übrigens noch deutlich mehr als Einheits-Elektrolokomotiven und deren Nachfolger, schau mal nach Altbau-Elektrolokomotiven! Nein, damit sind nicht die Baureihen 110, 140, 141 usw. gemeint. Daneben gibt es noch andere Traktionsarten, Diesel könnte Dir ja vielleicht noch bekannt sein, aber es gab z. B. auch Dampf und elektrisch mit Batterie/Akku.
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe Eisenbahnfreunde, liebe DGEG-Mitglieder,
nach mehreren Versuchen ist es uns nun gelungen eine Bahnreise nach Mallorca zu organisieren. Die Anreise verteilen wir auf zwei Gruppen ab Dortmund über Brüssel und ab Frankfurt über Straßburg. Die Insel erreichen wir mit der Fähre. Auf Mallorca werden alle Strecken befahren. Von Barcelona aus besuchen wir das Eisenbahnmuseum in Vilanova und fahren mit der Zahnradbahn auf den Montserrat. Die Rückfahrt führt über Paris. Hier trennen sich die Gruppen wieder und erreichen ihre Ausgangspunkte über Brüssel bzw. Straßburg.
Das genaue Reiseprogramm finden Sie im Anhang zu dieser Mail.
Zu unseren weiteren Programmen hier neue Informationen:
Am 4.11.17 werden wir eine Busexkursion entlang der Relikte der Boxteler Bahn durchführen. Es entscheidet sich in diesen Tagen ob am 5.11.17 die für den Sommer geplante Fahrt nach Krefeld nachgeholt werden kann. Das Programm für die Schienenbusfahrt am 25.11. soll bis Anfang Oktober festgelegt sein. In den nächsten Wochen kann auch das Angebot für eine Winterdampfzugfahrt im Brohltal erwartet werden.
Für die beide Reisen am 27.12.17 ins Gelderland und für die Silvesterreise nach Graubünden stehen noch genügend freie Plätze zur Verfügung. Die Durchführung der Fahrten ist dennoch gesichert.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Ihr müsst es doch nicht kaufen !
Immer wieder dieser dumme Spruch! Weil man es nicht kaufen muss, darf man nicht seine Meinung dazu kund tun?
Die Erfahrung hat nun mal gelehrt, dass sich nach dem veröffentlichen von Bildern am 3D-Modell nichts Grundsätzliches mehr tut und bei der Lok sind die Leuchten Oval!
Aggresiv wollte ich nicht mal sein. Eher rethorisch.
Mann sollte keine Wörter verwenden, wenn man sie nicht richtig schreiben kann. Man sollte Sie aber erst recht nicht und auf gar keinen Fall verwenden, wenn man deren Sinn nicht kennt.
Ich weiß es nicht. Wir wissen aber, dass im TS 2012 alles drin ist. ![]()
Bitte nicht die Strecke Hagen - Siegen, das ELAP einzeln oder sonst was kaufen, alles Quatsch. Du brauchst auf Dauer das ELAP, ULAP und das Foliage Pak, alles im TS 2012 enthalten, Hagen-Siegen auch:
https://www.lenando.de/train-simulator-2012:3789689.html
alle anderen Infos sind für einen Anfänger sinnlos
Die auch?
Gibt es Updates kommen die über Steam nur sehr verspätet oder gar nicht.