Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Braucht man im Moment nicht, richtig. Muss man aber alles ausbauen, was man gerade nicht braucht? Wenn ich mir ein gebrauchtes Auto mit Anhängerkupplung kaufe baue ich die ja auch nicht weg, nur weil ich die normalerweise vielleicht nicht brauche.
    Das soll kein persönlicher Vorwurf an dich sein @Benjamin78468, Du kannst da ja nichts dafür.
    Wird aber bestimmt einen Grund haben, wahrscheinlich muss bei Untersuchen usw. dafür wieder extra Geld bezahlt werden und hat es vielleicht deshalb ausgebaut.

Ich kenne den Führerstand des VT 03 TWE nicht, allerdings kommt mir der in eurem Modell sehr, um nicht zu sagen extrem, modern vor für so einen alten Triebwagen. Ist der mal modernisiert worden?

Wo ist das Problem irgendwas zuzukaufen, egal ob Modell, PZB-Scrips, andere Scripts, Texturen?
    Es hat sich hier auch noch niemand beschwert, dass die Programmierung (Scripte) der BR 146 von Michael Früchtli nicht von Ihm sondern von Maik Goltz ist.

Wohl eher Dacia.

Dacia ist gar nicht schlecht. Kauf' Dir mal einen Shuanghuan:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein ganz altes Mitglied hier (2008), willkommen zurück. Wie kommt es eigentlich, dass Du als Italiener Dich hier bei uns deutschen rumtreibst? Das ist in keinster Weise negativ gemeint, ich finde es toll, dass es in diesem Forum nicht nur Landsleute gibt.

Nicht dass ich die BR 420 nicht mag, aber spätestens nach dem Post ist @Baureihe 420, zumindest für mein Verständnis, reif für die Klapse:

Da sieht man auch wieder, wie praktisch es doch war, dass die Bahn das zweite Gleis zwischen Wörth und Lauterburg entfernt hat.

Laut unserer lokalen Zeitung Rheinpfalz von gestern werden auf der Strecke Wörth - Lauterburg von Montag bis Freitag zwischen 08:40 und 16:19 Uhr alle Regionalbahnen durch Busse ersetzt.