Ich sehe, wie auch @Matthias J., das Problem, dass Du am Ende den Support für die Installation von Freeware Strecken an der Backe hast. Diejenigen die keine Freeware Strecke installieren können verstehen eben auch nicht, dass es nicht an deinen Payware-Szenarien liegt, wenn was nicht tut. Das würde ich mir gut überlegen.
Beiträge von Safter
-
-
Es wäre aber doch kein Problem, beim Erscheinen der V3 die V2.01 trotzdem weiter verfügbar zu halten oder?
-
Alle Prozesse des PC stoppen, die Du nicht zwingend braucht, dann nochmal versuchen.
-
Wie sind Deine Systemdaten? Ev. lädt Dein PC mehr anderes Zeug als vor ein paar Monaten und Dein RAM reicht nicht mehr.
-
Danke @Matthias J., das sollen sich die Stuttgart 21 Fans mal ansehen.

-
Warum postest Du keine Links @RBD Erfurt?
-
Ich kann es auch einfügen, aber,
- Auf einmal fehlt "sakt" es ab, und es geht nicht mehr weiter.
- Das glätten, schaffe ich nicht. -
Ich habe mir die Videos angeschaut, Ich kann es auch einfügen, aber,
Um das Einfügen geht es wohl nicht. @RE 4828 braucht wohl eher Hilfe beim Umgang mit dem eingefügten DEM.
-
Kann man das bitte in den Anfängerbereich verschieben?

-
Und wie gesagt, die OL ist über das neue Forum nach Registrierung frei zugänglich.
Bin nur ich zu blöd die Seite zu erreichen?

-
Alternative?
Ich hätte da eine Idee:
Dreht auf eurer Strecke die Zeit zurück, als noch keine Strippe hing. Wenn es dann mal vernünftiges und dauerhaft verfügbares gibt könnt Ihr sie immer noch nach Gegenwart umbauen.
Und der Riesenvorteil an der Sache: Ich und einige andere kommen endlich an Strecken in den Epoche wir wir es uns wünschen!

-
man soll sie ja mit shift +/- ändern können aber es passiert nichts.
Steht das wirklich so im Handbuch? Die Tastenbelegung dafür variiert von Modell zu Modell. Bei vielen Fahrzeugen muss die ZZA bei Platzierung des Fahrzeugs im Szenario voreingestellt werden und kann im Spiel dann nicht mehr verstellt werden.
-
Nicht dass ich euch nicht glaube, aber warum postet Ihr hier keine Bilder? Das würde dem ein oder anderen, die auf verbales nicht reagieren vielleicht einen Fehlkauf ersparen.
Vielleicht melden sich dann auch Personen zu Wort die mit der Entwicklung oder Tests des Modells zu tun hatten. Laut @felix_ak (Video 00:40) war ja auch JTG beteiligt, dann könnte sich ja @Interling zu den hier sachlich dargestellten Mängeln und oder Fehlern äußern. -
@VT650driver:
Du hast Deinen Post durch Editierung sinnlos gemacht, dafür ein:
Das Wort "Entschuldigung" scheint Dir nicht bekannt zu sein, dafür auch ein:
-
aber bei Drehstromlokomotiven wie 111
Das ist definitiv keine Drehstromlok.

-
@Freedomnaad:
Wieso unterstellst Du den Personen die die Strecke kritisieren, dass Sie sich dafür nicht interessieren? Das Gegenteil ist der Fall, sonst würden Sie sich nicht die Mühe machen hier etwas zu schreiben. Ich kann das ewig bescheuerte Argument "Ihr müsst es ja nicht kaufen" nicht mehr hören oder lesen. Es gibt nichts, was man gezwungener massen kaufen muss, darf ich also deshalb auch zu nichts meine eigene Meinung dazu abgeben? -
Wenn bei einem Hersteller von Erdbeerkuchen statt 10% der Erdbeeren nur noch 5% schimmlig sind, kaufst Du den dann auch?
-
-
Da muss ich dich leider enttäuschen, GBE liest bei Rail-Sim auch wie DTG, RSSLO nicht mit.
6. Von jeweiligen unsachlichen Diskussionen innerhalb verschiedener Plattformen nehmen wir ausdrücklich Abstand.
So viel dazu, jetzt hast Du es schriftlich.
-
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn das so ist stelle ich Dir eine Gegenfrage: Für welche "Sim" ist dieses Forum?