AC meinte damit wohl eher, dass nicht die angenommenen 66,66 € wegfallen sondern durch das wegfallende Risiko nur der Gewinn aus den 66,66€.
Einnahme 66,66 € - Risiko 0,66 € macht dann also nur noch 66,00 € Gewinn.
(Die 66 Cent braucht man für die Verwaltung, auszahlen tut man ja eh nix).
Nicht desto trotz bin ich der Meinung dass alles helfen kann, Versicherungen kündigen, online Shitstrorm usw.
Beiträge von Safter
-
-
-
hochgradig dramatisiert
Das ist genau das was mich von DMAX so oft abhält. Auch Ninja-Warrior wäre ja ganz nett anzuschauen, ist wie ein modernes "Spiel ohne Grenzen" (Kennt Ihr das noch?) aber diese übertriebene Dramatik der Sprecher und die Synchronisation machen mir das vollkommen zuwider.

-
Wer Faceboook hat kann ev. auch den entsprechenden Post von Barbara Pirch teilen: https://www.facebook.com/Barbara-Pirch-485962584848709/
-
vielleicht solltest du es mal mit Satzzeichen und Rechtschreibung versuchen
Jasperz is ok wir vergessen das jetzt und Ich werde beim nächsten mal auf meine rechtschreibung Achten

-
Kennst Du das Wort Kotflügel? Sollen wir dafür jetzt ein neues Wort erfinden?
-
Das ist Umgangssprache, siehe auch:
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde,bei der geraden verschickten Reiseeinladung war noch ein kleiner Tippfehler. Die Fahrt findet am Samstag, 25. November 2017, statt.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
-
Wieso heißt es eigentlich "Raubkopie"?
Hat sich halt Umgangssprachlich so eingebürgert und sollte meiner Meinung nach nicht überbewertet werden.
Benutzt Du das Wort Tempo für Papiertaschentücher?
Oder benutzt Du das Wort Edelstahl für nicht rostende Stähle? Ist falsch und wird trotzdem so benutzt und niemand regt sich auf. -
Warum kann man einen Aldi Gutschein nicht im Lidl einlösen?
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde, liebe DGEG-Mitglieder,es geht alles mal zu Ende. Am 25.11.17 führen wir die nochmals eine Fahrt mit dem Förderverein Schienenbus Menden durch. Von Dortmund aus fahren wir nach Hamm und Unna und besuchen zahlreiche Gütergleise, Privatbahnen und Anschlussgleise.
Abschließend fahren wir nach Binolen ins Vereinsheim der Eisenbahnfreunde Hönnetal und verabschieden den Förderverein.Bitte beachten Sie die anhängende Fahrteinladung.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-
@kevink:
Auch, wenn über Rechtschreibung hier nicht öffentlich diskutiert werden soll oder darf, kann ich mir die Frage nicht verkneifen, warum Du erst beim nächsten Post darauf achten willst und Du das nicht schon beim letzten Post, über diesem, gemacht hast. -
Ein Lokal in Duisburg ohne Internetanschluss?

-
Da mir immer noch die Worte fehlen nehme ich die von @StS:
Was sagt RW-Tools? Was will die Strecke haben? Sind die Signale auch an die richtige Stelle im Assets-Ordner gelandet?
Die Milchkanne doppelklicken, was steht rechts im Flyout? -
-
@BR 420 S Bahn RMV: Wenn man schon Abkürzungen verwendet, dann bitte nur solche, die man einfach recherchieren kann:
-
Eine Änderung des Audio-Ausgabeziels erfordert oft den Neustart des Programmes aus dem das Audiosignal kommt. Kann sein, dass das beim TS auch so ist, einfach mal probieren.
-
Hat aber im Anfänger Bereich eigentlich nichts verloren, weil die Installation dieser Strecke absolut nicht für Anfänger ist.
-
Romänischen Strecke
Schreib' das richtig, sonst kriegst Du von @Zarbex eine übergebraten.

-
Es hängt leider nicht nur von der Plattform ab, sondern eben auch von der Person die die Sachen erstellt hat und eben die Rechte daran hat. Wenn der mal wieder eine Laus über die Leber läuft wird alles offline genommen und dann...
Ich denke ich brauche das nicht weiter ausführen.