So lange Du damals nichts gepostet hast ist es natürlich relativ egal. Auf eine Karteileiche mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.
Beiträge von Safter
-
-
ich war von bestimmt 2 Jahren schonmal hier
Hast Du den Account dann löschen lassen oder hast Du jetzt zwei?
-
-
Wenn Tipp-Ex nicht hilft (kennt das die Jugend noch?), dann hilft nur noch Partition löschen und oder formatieren.

-
das senkrecht in die Höhe geht
Ohne selber Streckenbauer zu sein denke ich dass das genauso geht wie bei einem waagrechten Gleis.
Genauer Beschreiben
Was willst Du denn genauer wissen?
-
Wie schön, dass Sympathie und Hautfarbe unabhängig voneinander sind.
Schade, dass viele das nicht wissen. 
-
Kannst Dir auch eine TS 2014 kaufen, da ist mehr dabei:
- Hamburg - Hannover (ICE2, BR101, BR294)
- London - Faversham High Speed (Southeastern Class 395)
- Donner Pass (Southern Pacific Dash 9)
-
Edit: Hat sich Erledigt :O
Das mit der Hilfe, solltest Du erneut ein Problem haben, wahrscheinlich auch.
-
Ich denke aber es ist trotzdem nicht erlaubt im Impressum falsche Angaben zu machen.
Damit lag ich wohl falsch, weshalb ich dafür ( @Franzl1009 ) entschuldigen möchte. Ich dachte bei mir noch "das wird jetzt dort keiner sein, der dort noch wohnt (Dienstwohnung)" und lag damit wohl offensichtlich falsch.
Ich wollte gerade noch schreiben "entfernt besser das Freeway GmbH aus dem Impressum" aber ich habe gerad gesehen, ihr wart schneller.

-
Unter der angegebenen Adresse findet sich das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK), ich glaube kaum, dass die Eisenbahn spielen.
- http://www.dasoertliche.de/Con…chkreuzallee+246&radius=0
- https://www.google.de/maps/sea…5385,16z?hl=de&authuser=0
Du denkst die sind da als Untermieter mit drin?

-
Unter der angegebenen Adresse findet sich das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK)
Die nehmen dich bestimmt nur, wenn du katholisch bist und das Zölibat ablegst.

-
Da muss nix Angemeldet werden, da es Virtuell ist.
Solange es null kommerziell ist, also nirgends auch nur ein Werbebanner oder Spendenbutton hast Du durchaus Recht. Ich denke aber es ist trotzdem nicht erlaubt im Impressum falsche Angaben zu machen.
-
-
Impressum:
Alles anzeigenImpressum
Freeway GmbH
Hochkreuzallee 246
53175 BonnGeschäftsführung: Franz Viviani
Informationen zum Unternehmen:
Es handelt sich bei dieser Unternehmung um ein virtuelles Unternehmen, dass nicht mit Gewinnerzielungsabsichten, sondern geschäftsmäßig (nachhaltige Tätigkeit) handelt.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Manuel Stang (Anschrift wie oben)Ich gehe mal davon aus, dass diese GmbH nirgends eingetragen ist und somit nicht existent ist. Unter der angegebenen Adresse findet sich das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK), ich glaube kaum, dass die Eisenbahn spielen.
So virtuell das Unternehmen auch sein mag, das Impressum einer Webpage hat gefälligst real zu sein. -
Wäre beim erstellen einer *.rwp auch daran zu denken, ist nur viel umständlicher aber dafür auch viel langsamer.
-
Quatsch, man muss Doch seine eigene Stecke nicht mit den utilities.exe packen und transportieren, das Streckenverzeichnis auf die neue Platte in den gleichen Pfad unter railworks kopieren und gut ist.
-
@BR-218: Wenn dann gehört das in den Schnäppchen Thread und nicht in den Schnäppchen Diskussions Thread. Kannst Dir aber die Mühe sparen, weil da steht es schon seit 06.10.2017: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!]
-
Wenn Du an einer Treppe vorne eine große Stufe weg machst bekommst Du einen noch höhere. Ich hoffe Du hast eine kleinere dazu gemacht, statt die große weg.

-
Da hat sich "Assets" in den Dateinamen eingeschlichen.
Das passiert, wenn man bei 7-Zip statt "Hier entpacken" auf Dateien entpacken..." oder auf "Entpacken nach "xyzAssets\"" drückt. Dann wir das Verzeichnis mit dem "Assets" im Namen angelegt und das was man braucht liegt eins zu tief und wird somit nicht gefunden.
-
Kennst Du Stredax?
Dort findest Du nicht alles was Du suchst aber zumindest einen Teil davon.