Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na ja, probiert hat es wohl noch keiner. Oder doch? Bitte melden!
    Der Vorteil mit der 2012 Version, ist dass halt noch mehr Strecken dabei sind außer Hagen-Siegen bzw. Ruhr-Sieg. Z. B. die deutsche Seebergbahn, die es z. Z. gar nicht gibt ausser in TS2012.
    Ich möchte StS aber auch nicht widersprechen, das kann schon sein, dass da der TS2013 etwas oder auch heftig zickt, bis es läuft. Man hätte halt den 2012 zuerst installieren sollen.
    Hätte, wäre, wenn...

Hat es vielleicht doch schon jemand probiert???

Ich probier auch, mich in RW-Tools einzuarbeiten, habe im Moment aber 2 Probleme:
    1.
    Das duplizieren eines Scenarios im Scenario-Editor führt beim Start von TS2013 unweigerlich zum Absturz, Siehe:
    Train Simulator 2013 startet nicht mehr.

ab Beitrag 18. Kopieren über das Werkzeug Stecken erstellen erzeugt diesen Fehler nicht.
    2.
    Meine kopierten Scenarios erscheinen im TS2013 unter dem altem Namen, also doppelt, obwohl ich einen anderen Namen vergeben und den Cache geleert habe.

Bin für jede Idee zu Lösung dankbar.

Hallo Aessandro,
    herzlich Willkommen hier. Dringende Empfehlung, kaufe Dir irgendwo noch den TS2012, wo es den noch gibt, z. B. einschlägige Elektronikmärkte. Du bekommst dadurch, sehr günstig, mehr Strecken und Rollmaterial. Auch fast alle nicht kommerziellen Strecken brauchen Material aus dem Paket.
    Unbedingt die Wiki hier lesen und zur genaueren Info alles über TS2013 wegen der Versionsunterschiede zu TS2012.
    Viel Spaß hier

So, funzt wieder und Ihr dürft natürlich wissen was ich gemacht habe.
    -Kompletten Railwors Ordner verschoben
    -Railworks von Steam neu installieren lassen
    -Alle Dateien von gester im verschobenen Ordner entfernt
    -Verschobenen Ordner wieder zurückkopiert mit der Option Ordner integrieren und keine gleichen Dateien kopieren.

Ev. hätte es gereicht nur die Dateien von gestern zu löschen, dazu war es nach der Neuinstallation aber zu spät. Muss mal nachschauen ob die Dateien von gestern wieder existieren.

Jetzt ist die Woche mal wieder gerettet.

Allen eine ruhige, kurz Arbeitswoche.

So, jetzt habe ich wieder ein ähnliches Problem.
    Habe heute mittag mit RW-Tools das Scenario "Güter, Güter, Güter" modifiziert und unter anderem Namen gespeichert. Beim Start von RA kommt nun folgende Fehlermeldung:

"
    ERROR: (29): Expected matching end tag
    File: D:\build\CoreRelease\Code\Libs\Foundation\API\core/cFxException.h
    LINE:113
    "

Steam Dateiüberprüfung vor und nach reboot Fehlerfrei.
    Hat jemand eine Idee?

Der erste Beitrag hier im Thread war zwar von mir, ich habe gefragt ob das Magazin schon erschienen ist, der jetzige Inhalt hat aber nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte.
    Jetzt steht in dem Beitag zwar nicht böses drin, es kann aber wohl absolut überhaupt nicht angehen, das hie jemand meine Artikel ohne meine Wissen oder Zustimmung editiert.
    Wer was das und was soll das???!!!

Dazu stand vor längerer Zeit mal was im EK. Wenn ich mich richtig erinnere ist bei unserer lieben DB für unter 500€ nix zu haben, liegt eben an der vorgeschriebenen Begleitperson.

@ Rolf:
    Du als 24/7 online Spezialist hast eine 64 kbits Verbindung??????????????????????????????????????????

Konnte keine Ironie in dem Zusammenhang erkennen.

Was heißt flüssiger? Nur gefühlt oder echt mehr FPS?
    Da Windows 8 ja komplett neu aufgesetzt sein soll, soll ja auch schneller hoch und runter fahren, wäre ich an detaillierten Informationen auch interessiern. Die "Kacheln" mag ich z. Z nicht, aber es gibt ja noch den Desktop, wenn auch ohne "Start"-Button, das könnte ich verschmerzen. Wer weiß, man hat sich schon an soviel gewöhnt, vielleicht auch an die Kachel, wenn die dann überall sind, z. B. auf dem Herd, Toaster, Bohrmaschiene, Flaschenöffner, Führerstand der BR102.....

Apropos Flaschenöffner, da fällt mir was ein, wisst ihr was ich jetzt mache?

Richtig:

Schönes Wochenende