Beiträge von Safter
-
-
Hey Ulf,
sag uns doch nicht was es nicht gibt, sondern sage uns doch was es gibt. Die 103, die 110 oder gar die 141?

-
Gibt es da irgendwelche Parallelen?
Da gibt noch einen Streckenbauer, der am 22.10.2012 verkündet hat, dass seine "Bauarbeiter" in Urlaub sind.
Nimmst Du den mit auf die Insel?
-
Was soll das? Eine Woche ist fast um, wir sind also 2 Tage vor dem Release und keine neuen Bilder? Da macht es der Rolf aber sehr spannend.
Rolf, wärst Du mal so nett ein paar Bilder vom Bahnhof Bellheim, stand 31.08.1973 zu posten. Am meisten interessieren würde mich, die hoffentlich animierte, Zuckerrüben Verladeanlage mit passendem Rollmaterial: 212 mit schön gealterten Omm52. Dazu ev. noch eine 515/815er Garnitur auf Gleis 1?
Schon mal Danke für's posten.
-
-
Vielen Dank für die Einladung. Finde ich super, dass jemand das komplett privat auf die Beine stellt. Respekt!

Bin kein Katzenallergiker, habe selbst 3 Stubentiger. Ich mag auch Chili con Carne sehr gern. Vielleicht wohne ich aber am A.... der Welt, das kann aber jeder für sich entscheiden ob dem so ist
, ich wohne ein der Südpfalz. Wenn's so ist, mir gefällt der Popo
. Sind halt knapp 500 km und die unter der Woche und am nächsten Tag arbeiten...Bitte macht doch einen kleinen Bericht hinterher, Fotos wären auch schön.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern gutes gelingen und viel Spaß.

-
Hatten die bei RSC nicht wichtigeres zu tun??????????

-
Geil!

Ich weiß, der Ausdruck entspricht in dem Zusammenhang nicht meinem Alter, trifft es aber!
-
Danke für die Info.
So hat sich der Umweg über den Bahnhof auf dem Heimweg von der Arbeit gelohnt.
-
Ausgabe 6/2012 ist ab sofort erhältlich.
Vorschau:

-
Na wenn das mal BR 146 erfährt...
Ich bin gespannt. -
Danke Prellbock, das motiviert!

-
Ich als Pfälzer würde es sinngemäß so verhochdeutschen:
Karl, gib mir bitte meine (Beruhigungs-)Tropfen.Lieg ich richtig Freddy?
-
Jede Strecke die ich kenne: Alle 200m!
-
Ich wüsste, wo ich den ICE kaufen würde, wenn ich ihn nicht schon hätte!

-
Oder die neue Batterie bzw. der neue Akku ist neu defekt (das gibt es auch) oder Du hast dich mit dem Typ vertan (sieht gleich aus, ist es aber nicht).
-
Na wenn schon, dann möchte ich mich im Zug auch frei bewegen und z. B. auch mal auf's Klo. Kosten darf das natürlich nix oder seit wann bezahlt man im Zug, wenn man mal auf's Klo muss.

Wer will kann es ja bauen und als Addon für das jeweilige Addon verkaufen. Schön finde ich die Pasagieransicht im übrigen, aber wenn der Aufwand eben so hoch ist, dann verzichte ich auch gern darauf. -
Ich Versuche natürlich jedem irgendwo entgegen zu kommen, aber das Paket am Ende muss Stimmen, für alle Beteiligten.
Du musst gar keinem entgegen kommen. Du baust etwas so wie Dir es gefällt erst mal für Dich. Und wenn Du das Projekt dann kostenlos zur Verfügung stellst kann jeder dankbar dafür sein oder den Download bleiben lassen.
Lass Dich durch die Schreiberei hier im Forum oder PN bloß nicht von der Arbeit an Deiner Strecke ablenken! -
Mein Ding ist es nicht. Die Geschmäcker sind aber verschieden (Gott sei dank).
Wenn Dir das gefällt mach doch, bau es.
-
Hi Markus,
schreibst Du uns mal die Ausstattung deines Computers? Wenn der nicht leistungsfähig genug ist kommt es zu solchen Problemen.Edit: Prellbock war schneller, sorry für den Doppelpost.