Geil!
Ich weiß, der Ausdruck entspricht in dem Zusammenhang nicht meinem Alter, trifft es aber! 
Beiträge von Safter
-
-
Danke für die Info.
So hat sich der Umweg über den Bahnhof auf dem Heimweg von der Arbeit gelohnt.
-
Ausgabe 6/2012 ist ab sofort erhältlich.
Vorschau:

-
Na wenn das mal BR 146 erfährt...
Ich bin gespannt. -
Danke Prellbock, das motiviert!

-
Ich als Pfälzer würde es sinngemäß so verhochdeutschen:
Karl, gib mir bitte meine (Beruhigungs-)Tropfen.Lieg ich richtig Freddy?
-
Jede Strecke die ich kenne: Alle 200m!
-
Ich wüsste, wo ich den ICE kaufen würde, wenn ich ihn nicht schon hätte!

-
Oder die neue Batterie bzw. der neue Akku ist neu defekt (das gibt es auch) oder Du hast dich mit dem Typ vertan (sieht gleich aus, ist es aber nicht).
-
Na wenn schon, dann möchte ich mich im Zug auch frei bewegen und z. B. auch mal auf's Klo. Kosten darf das natürlich nix oder seit wann bezahlt man im Zug, wenn man mal auf's Klo muss.

Wer will kann es ja bauen und als Addon für das jeweilige Addon verkaufen. Schön finde ich die Pasagieransicht im übrigen, aber wenn der Aufwand eben so hoch ist, dann verzichte ich auch gern darauf. -
Ich Versuche natürlich jedem irgendwo entgegen zu kommen, aber das Paket am Ende muss Stimmen, für alle Beteiligten.
Du musst gar keinem entgegen kommen. Du baust etwas so wie Dir es gefällt erst mal für Dich. Und wenn Du das Projekt dann kostenlos zur Verfügung stellst kann jeder dankbar dafür sein oder den Download bleiben lassen.
Lass Dich durch die Schreiberei hier im Forum oder PN bloß nicht von der Arbeit an Deiner Strecke ablenken! -
Mein Ding ist es nicht. Die Geschmäcker sind aber verschieden (Gott sei dank).
Wenn Dir das gefällt mach doch, bau es.
-
Hi Markus,
schreibst Du uns mal die Ausstattung deines Computers? Wenn der nicht leistungsfähig genug ist kommt es zu solchen Problemen.Edit: Prellbock war schneller, sorry für den Doppelpost.
-
Und bei der nächste Aktualisierung ist alles wieder wie vorher.

-
Also ich habe die Deluxe Version für 11,99€ angeboten bekommen und gekauft. Es kam ein extra hinweis, dass ich die Strecken aus dem Paket, die ich schon habe, kein zweites mal bekomme!
-
An der Tanke? Muss ich das verstehen?

-
Bitte halte durch! Ich warte auch gerne.

Wenn jetzt noch jemand eine 211/212 dafür macht... (es ist Abend, man darf träumen).
Im Anschluss an die Vierachser werden daraus aber sofort die Dreiachser gebaut damit Ist das klar ist! Kann ja wohl kein Act sein den Wagen geschwind mal in der Mitte zu teilen, eine Achse zu entfernen und eine verschieben, oder?
-
Bin ich auch dafür, ich hoffe Zaunpfahl ist ist einer Meinung mit mir. Gerne könnt Ihr uns eure selbst erstellten *.kmz oder *.kml zusenden (PN z. B. an mich und dann per Mail) oder sendet mir die Endpunkte, ev. auch mit den angedeuteten Abzweigstrecken, dann erstelle ich sie (bitte aber nicht hetzten
). Umso genauer eure Angaben, umso genauer wird es. Alle Schweers und Wall Atlanten die erschienen sind stehen mir zur Verfügung (wenn auch nicht jeder Jahrgang), so dass Ihr mir auch Streckenkilometer als Endpunkte nennen könnt.Von England habe ich auch was, ist aber nicht so detailliert. -
Reichlich trockene Waschanlage. Aber wenn es dann funktioniert, und der ICE während der Fahrt verschmutzt und in der Waschanlage wieder sauber wird dann ist das ja noch besser als die Regentropfen und die Scheibenwischer. Soll dann wahrscheinlich eine Vorschau auf TS2016 sein!

Aber Spaß beiseite Luftikus. Wie hast Du das rausgekriegt. Warst Du mal in einer drinnen?
-
Musst Du nur passendes Wetter, also viel Regen einstellen und etwas warten.