Gehört nicht ganz zum Thema, betrifft aber auch die vR 111:Ich fahre gerade Im Köblitzer Bergland vR S-Bahn der 80er Jahre. Nach dem Wechsel in den Steuerwagen sind die abgespeicherten Spiele unbrauchbar. Beim abrufen eines gespeicherten Standes finde ich mich im Führerstand der 111 Richtung Zug wieder statt im Steuerwagen. Ein Wechsel in den Steuerwagen ist zwar möglich, ich kann aber den Richtungswender nicht einstellen, geht immer wieder auf Neutral und der Zug bremst, obwohl, in allen 3 Führerständen, die Bremse gelöst ist. 
Ist das mit den abgespeicherten Spielen nach dem Richtungswechsel ein grundsätzliches Problem das mir noch nicht aufgefallen ist? 
Beiträge von Safter
-
-
Ja, funktioniert wieder!

-
Sollte so sein, dass sich jeder angemeldete User für jedes Produkt seine Bewertung/en abgeben kann und möglichst nachträglich auch wieder ändern kann, da es ja schließlich Updates und, soll es auch geben, Meinungsänderungen gibt.
Wenn es dann verschiedene Unterkategorien gibt sollte ich nicht gezwungen sein, jede zu bewerten, weil, um Rolf's Beispiel aufzugreifen. jemand von Signalen keine Ahnung hat und sie deshalb nicht bewertet. es kann ja auch der ein oder andere hörgeschädigte oder Taube in der Community sein, der kann natürlich keinen Sound bewerten.
Die Idee finde ich jedenfalls gut, aber ob unsere Admins soviel Langeweile haben das umzusetzten?
Lassen wir uns überraschen. -
Ja Ganderkeseeer, nicht bei Dir, nicht bei mir sondern bei Ulf.
Wahrscheinlich ist in Wuppertal Stromausfall!
-
Wollte gerade bei Dir einkaufen. Kann es Sein dass du... ähhh Deine Seite offline ist?

-
kann s genau nachvollziehn wie Du dich fühlst ohne Rechner
Ich auch:
Splitterfasernackt und besch...!
Und jetzt kommt das Wochenende. Du armer.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, am Ende schafft es dein Händler noch davor?
-
Klar ist uns das recht. Ergebnisse sind immer interessant.

-
Bis zum 08.04.2014 wenig, siehe:
http://www.heise.de/newsticker…nge-Abschied-1365674.htmlMir wäre es aber zuviel Aufwand. Die Geschmäcker und Meinungen sind aber verscheiden und das ist gut so! Man stelle sich vor wir hätten alle den gleichen Geschmack und wollten alle die gleiche Frau haben, lieber nicht oder?

-
Das sehe ich auch so wie Prellbock.
-
Probieren geht über studieren. Was soll schon passieren, wenn Du aktuelle Backups hast?

-
Ich habe eine Mutmaßung geäußert und das Wort "Mutmaßung" deswegen auch extra dazu geschrieben!
Eine Mutmaßung ist eine Hypothese oder Vermutung. Wie kann das gelogen sein?
Oder was meinst Du sonst mit Lüge? -
Nochmal:
Was habe ich den behauptet? -
Ist auch meine Meinung, Grafikkarte oder mangelnde Kühlung. Mal längere Zeit aus gemacht und dann nochmal probiert? Zu wenig Platz um die Karte, Gehäuse zu Eng? Wenn es erst jetzt aufgetreten ist, gibt's Veränderungen z. B. Heizung angemacht?
-
Was von dem was ich geschrieben habe war eine Lüge?
-
Ganz ehrlich, wenn ich die Antwort wüsste würde ich sie jedem anderen mitteilen, aber nicht Dir!
Ich war übrigens auch der, der u. a. Beitrag 11 in diesem Thread
Vorsicht mit Steam !!!geschrieben hat. Du hast es wirklich geschafft, dass mein Optimismus verflogen ist.
-
@boomer 2011:Ein Thread lebt und entwickelt sich. Und wenn es für Deinen persönlichen Belange (sehe ich mal so, wenn ich mir Deinen letzten Eintag hier ansehe) in die falsche Richtung geht, kann man das hier durchaus netter schreiben als Du das machst.
Erwartest Du auf diese Art und weise wirklich, dass sich jemand um Deine Probleme Gedanken macht?
Würdest Du das machen, wenn Du so angesprochen wirst?kümmert sich Jemand um mein Problem
sonst mach ich einen neuen Tread auf.

-
Bis jetzt (nach meinem aktuellen Kenntnisstand) nur bei ausgesuchten vR Fahrzeugen.
-
Nicht falsch verstehen, ich warte gerne auf ein gutes ausgereiftes Produkt. Ist mi lieber als irgendwas schnelles halbgares auf den Markt geworfen. Aber etwas mehr Info zum Verständnis bitte.
Ja, ja ich weiß, jede Nachfrage nach einem Release Termin verschiebt den um eine Woche...
Trotzdem, auch bei der realen Bahn kommt ein Kunde nicht schneller vom Fleck, wenn er weiß woran es klemmt, wissen will er es aber trotzdem. -
Ich gehe davon aus, dass Ulf hier mit liest. Mal sehen was geschieht.
(Meine Komponenten stehen im Profil) -
Stimmt! Leider.

Die Informationspolitik könnte besser betrieben werden. Aber hier ist TS wieder wie ein Supersimulator, real wie bei der echten Bahn!