Jetzt hatte ich schon Urlaub genehmigt bekommen für Demnächst und jetzt muss ich den wegen Ingvar stornieren und neu beantragen.
Ärgerlich! 
Ich merke gerade... sorry Admin, das war mal wieder
.
Beiträge von Safter
-
-
Meine herzlichsten Glückwünsche Rangierleiter!

Jetzt schau aber, dass Deine Strecke in den nächsten 9 Monaten fertig wird. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen. dass Du dann keine Zeit mehr hast zum weiterbauen.

-
Und jetzt demnächst plus eine Woche!

-
Hey Ingvar,
kennst Du nicht das Release-Frage-Release-Verschiebungsgesetz? Jetzt wird es Silvester!
-
TS 2012 gibt's aber noch im Handel, es würde, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach also Sinn machen die Strecken hier auch aufzunehmen.
-
-
Der Hauptnachteil für mich: Leider nur fiktiv.
Gäbe es 10 statt 5 Punkte würde ich deshalb 9 Punkte vergeben. Die Strecke ist aber so schon gestaltet, dass ich mich bei der Wahl zwischen 4 und 5 Punkten für 5 entschieden habe.
-
Da muss/darf man sich ja richtig Gedanken machen.

Ich habe bei den Fragen nach Wunschstrecke und Wunschfahrzeug nicht explizit ein Fahrzeug oder eine Strecke von A nach B eingetragen, sondern bei den Strecken eher aus welcher Gegend und welches Zeitalter usw. und bei den Fahrzeugen möglichst eine Fahrzeugart/Familie beschrieben. Dass genau die Strecke vor der Haustür gebaut wird ist doch sowieso mehr unwahrscheinlich. -
Wenn Ihr Tipps brauch wie TS 2012 nach TS 2013 installiert werden kann, dann schaut mal hier:
Mich vorstellenDort versucht es gerade jemand, ist aber noch nicht fertig.
-
Hallo Reno,
na dann mal herzlich willkommen hier.
Ich vermute Du hast TS2013 noch gar nicht fertig installiert oder ausprobiert, da Du noch gar keine Frage zu TS2013 hast.
Die werden aber bestimmt noch kommen und hier "wird man geholfen".
Viel Spaß hier
Safter -
Erst denken, dann schreiben!

Danke für die Korrektur Prellbock. -
Es ist auch möglich, dass andere Strecken (Freeware) auf Content dieser Strecken zurückgreife. Ich halte das Löschen deshalb für nicht empfehlenswert.
-
Na ja, können eigentlich wirklich viel Unterpunkte werden. Wichtig ist doch nur, ein paar grobe vorne weg, danach die Details, von denen nicht jeder jede Frage beantwortet.
-
Gehört nicht ganz zum Thema, betrifft aber auch die vR 111:Ich fahre gerade Im Köblitzer Bergland vR S-Bahn der 80er Jahre. Nach dem Wechsel in den Steuerwagen sind die abgespeicherten Spiele unbrauchbar. Beim abrufen eines gespeicherten Standes finde ich mich im Führerstand der 111 Richtung Zug wieder statt im Steuerwagen. Ein Wechsel in den Steuerwagen ist zwar möglich, ich kann aber den Richtungswender nicht einstellen, geht immer wieder auf Neutral und der Zug bremst, obwohl, in allen 3 Führerständen, die Bremse gelöst ist.

Ist das mit den abgespeicherten Spielen nach dem Richtungswechsel ein grundsätzliches Problem das mir noch nicht aufgefallen ist?
-
Ja, funktioniert wieder!

-
Sollte so sein, dass sich jeder angemeldete User für jedes Produkt seine Bewertung/en abgeben kann und möglichst nachträglich auch wieder ändern kann, da es ja schließlich Updates und, soll es auch geben, Meinungsänderungen gibt.
Wenn es dann verschiedene Unterkategorien gibt sollte ich nicht gezwungen sein, jede zu bewerten, weil, um Rolf's Beispiel aufzugreifen. jemand von Signalen keine Ahnung hat und sie deshalb nicht bewertet. es kann ja auch der ein oder andere hörgeschädigte oder Taube in der Community sein, der kann natürlich keinen Sound bewerten.
Die Idee finde ich jedenfalls gut, aber ob unsere Admins soviel Langeweile haben das umzusetzten?
Lassen wir uns überraschen. -
Ja Ganderkeseeer, nicht bei Dir, nicht bei mir sondern bei Ulf.
Wahrscheinlich ist in Wuppertal Stromausfall!
-
Wollte gerade bei Dir einkaufen. Kann es Sein dass du... ähhh Deine Seite offline ist?

-
kann s genau nachvollziehn wie Du dich fühlst ohne Rechner
Ich auch:
Splitterfasernackt und besch...!
Und jetzt kommt das Wochenende. Du armer.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, am Ende schafft es dein Händler noch davor?
-
Klar ist uns das recht. Ergebnisse sind immer interessant.