Sorry, hab' mal wieder bloß die Hälfte gelesen (trotz Brille) oder nur die Hälfte verinnerlicht (wegen eines Bockbiers?). 
Danke für's trotzdem Antworten. 
Beiträge von Safter
-
-
-
Werden die in absehbarer Zeit auch hier zum Download angeboten? Möchte mich nicht auf jeder Seite anmelden und mit dem französischen (Sprache!) hatte ich in der Schule schon so meine Probleme.

-
Also wenn es hier um "Gute Hoffnung" gehen soll bist Du im falschen Thread. Schau mal da:
Fiktives plus Original ( Kohle Kraftwerk ) -
Ich habe auch die Fragen beantwortet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RSC "Schindluder" mit den Daten treibt, schließlich sind wir die Kunden, von denen die leben. Wenn die sich es mit uns verderben haben sie nichts davon.
Bin bei solchen Sachen auch vorsichtig, habe aber hier, für mich, keine Gefahr gesehen.
100% Sicherheit gibt es allerdings Nirgends.
-
Das wäre nicht mehr als fair!

-
Immerhin haben wir schon mal das wichtigste zum Addon:
Einen Schuldigen für die Releaseverschiebung.
-
Jetzt hatte ich schon Urlaub genehmigt bekommen für Demnächst und jetzt muss ich den wegen Ingvar stornieren und neu beantragen.
Ärgerlich!
Ich merke gerade... sorry Admin, das war mal wieder
. -
Meine herzlichsten Glückwünsche Rangierleiter!

Jetzt schau aber, dass Deine Strecke in den nächsten 9 Monaten fertig wird. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen. dass Du dann keine Zeit mehr hast zum weiterbauen.

-
Und jetzt demnächst plus eine Woche!

-
Hey Ingvar,
kennst Du nicht das Release-Frage-Release-Verschiebungsgesetz? Jetzt wird es Silvester!
-
TS 2012 gibt's aber noch im Handel, es würde, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach also Sinn machen die Strecken hier auch aufzunehmen.
-
-
Der Hauptnachteil für mich: Leider nur fiktiv.
Gäbe es 10 statt 5 Punkte würde ich deshalb 9 Punkte vergeben. Die Strecke ist aber so schon gestaltet, dass ich mich bei der Wahl zwischen 4 und 5 Punkten für 5 entschieden habe.
-
Da muss/darf man sich ja richtig Gedanken machen.

Ich habe bei den Fragen nach Wunschstrecke und Wunschfahrzeug nicht explizit ein Fahrzeug oder eine Strecke von A nach B eingetragen, sondern bei den Strecken eher aus welcher Gegend und welches Zeitalter usw. und bei den Fahrzeugen möglichst eine Fahrzeugart/Familie beschrieben. Dass genau die Strecke vor der Haustür gebaut wird ist doch sowieso mehr unwahrscheinlich. -
Wenn Ihr Tipps brauch wie TS 2012 nach TS 2013 installiert werden kann, dann schaut mal hier:
Mich vorstellenDort versucht es gerade jemand, ist aber noch nicht fertig.
-
Hallo Reno,
na dann mal herzlich willkommen hier.
Ich vermute Du hast TS2013 noch gar nicht fertig installiert oder ausprobiert, da Du noch gar keine Frage zu TS2013 hast.
Die werden aber bestimmt noch kommen und hier "wird man geholfen".
Viel Spaß hier
Safter -
Erst denken, dann schreiben!

Danke für die Korrektur Prellbock. -
Es ist auch möglich, dass andere Strecken (Freeware) auf Content dieser Strecken zurückgreife. Ich halte das Löschen deshalb für nicht empfehlenswert.
-
Na ja, können eigentlich wirklich viel Unterpunkte werden. Wichtig ist doch nur, ein paar grobe vorne weg, danach die Details, von denen nicht jeder jede Frage beantwortet.