Hey fopix,
das war ja 'mal 'ne schnelle Antwort!
Danke!
Beiträge von Safter
-
-
Das kann ich nachvollziehen, wenn ich die Steuerung in den Spiel Einstellungen des TS 2013 das "Fahrmodell" auf "einfache Kontrollen" stelle. Auf "Experte" sind die Hebel da. Nicht logisch aber funktioniert.
-
Hab' noch mal genau geschaut. Das mit den Masten kann ich jetzt auch erkennen. Seeberg würde natürlich Sinn machen, war ja nur eine Frage der Zeit.
Wäre doch zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn ich mit meinem ersten Post hier richtig gelegen wäre.
-
Bin etwas verwirrt, dort:
http://www.fopix3d.eu/index.php/products/development-chartsteht:
"black forrest - eifelbahn"Was den nun, Schwarzwald oder Eifel, beim Video steht Trier-Gerolstein also Eifel dabei. Am Ende irgendwie beides und fiktiv?
Für die schönen Dieselbrummer wäre die Eifel natürlich sinnvoller.
Wer weiß mehr als ich?
-
Für das Geld sollte er wohl schon EL-Qualitäten haben. In der Beschreibung steht aber davon bis jetzt nichts.
Also einfach abwarten
und weiter auf Ulf rumhacken
weil er so teuer ist! 
-
Wenn es herauskommt, wie es aussieht in den Bildern, dann heißt es Raub!

MarcelThomas1992!
Leider es gibt keine Plänezu produzieren!Raub? Wieso, jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

-
Den Ordner "Railworks", liegt bei mir in:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworksumbenennen oder verschieben, dann Steam überprüfen lassen, da alle Dateien fehlen werden alle neu geladen.
Testen ob es dann funktioniert!
Dann den umbenannten oder verschobenen Ordner da rein kopieren mit der Regel keine Datei überschreiben!
So würde ich es versuchen, ohne Gewähr! -
Vermutlich eingleisig, gebirgig, nicht elektrifiziert und, wenn es die Briten genau nehmen würde, was allerdings ich nicht vermute, exakt im Jahr 1988. In dem Jahr gab es nach meinem Kenntnisstand den ersten Interregio und die letzten 221er schieden 1988 aus dem Plandienst der DB aus.
Regt bei mir den Appetit ganz schön an!
-
@Haxti: Der Railjet wird bei Simtrain.ch 29,90 sFr kosten:
http://www.simtrain.ch/Navigation: Im Vorverkauf
Das sind bei einem Kurs von 1 sFr = 0,78049 EUR ca. 23,35€ -
Wenn das ursprünglich GR Szenarien waren, musst Du dann nicht dort Anfragen?
-
Das ändert sich in jedem Kopfbahnhof, da gibt es keine Regel. Persönliche Vorlieben, andere nennen es Splin, gibt es natürlich immer.
-
Ja dann mach doch und wenn's klappt frag' mal ob Du sie veröffentlichen darfst.
-
Fragen kostet nichts.

-
Eigentlich gehören diese TS2012 DVD's in den einschlägigen Märkten alle aufgekauft und in 1-2 Jahren in der Bucht wieder verscheuert. Dann werde ich vielleicht auch noch finanziell reich.

-
Lies mal da, nur am Ende, dann bist Du schlauer:
[RSC] München-Augsburg -
Wenn das mit den angepassten Szenarien funktioniert hast Du das also selbst gemacht. Das können viele nicht. Frag' doch mal vR oder, wenn das wenn ich es richtig verstehe GR-Szenarien waren ob Du die hier veröffentlichen darfst. So könntest Du doch vielen helfen, oder?

-
Wäre eigentlich logisch, dass es funktioniert. Kaufe ich TS2012 habe die Lizenz des beinhalteten Contents nun mal gekauft und müsste auch unter TS2012 freigeschaltet werden. Hier hat es jemand versucht:
Mich vorstellen -
Ansonsten weiß ich auch, dass ich bissel "überpräsent" mitunter hier bin.
Mal sehen was sich da machen lässt.Den Verdacht hatte ich auch mal hier, das mit dem "überpräsent". Durfte dann aber feststellen, dass es kein "möchte gern Alleswisser" ist wie befürchtet. Nein, Rolf ist viel hier, schreibt viel und gibt sich dabei, mit erfolg, sehr viel Mühe. Schreibt lange ausführliche Texte, sucht Links und liefert andere Informationen. Ich glaube nicht, dass er das tut um anderen auf den Keks zu gehen, im Gegenteil.
Wem seine Texte zu lang sind oder unnötig erscheinen, keiner muss (alles) lesen.
Das ist meine Meinung, ich bin aber auch der Meinung, dass sich wegen des Themas hier keiner mehr bei Tanko beschweren sollte. er wir das alles hie mit Sicherheit gelesen haben und nur "drauf hauen" bringt nix.
Keinen vergraulen, Tanko hat auch schon viel hier beigetragen und soll bitte ein geschätztes Mitglied bleiben.
(Fast anmaßend das so zu schreiben, nein, ich bin kein Moderator, aber das ist meine Meinung.) -
Ja, ja, wenn es damals schon Facebook gegeben hätte...

Obwohl ich nicht in der damaligen Grenznähe wohne und auch nicht gewohnt habe eines der (positiv!) bewegendsten Erlebnisse meines Lebens.
-
Hier nicht, soondern da:
RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Post 1631