Jetzt hat es bei mir auch "Klick" gemacht.
Ich nehm' die den Hammer ab, Madison. 
Beiträge von Safter
-
-
Die meisten Vorteile wird man wohl beim Laden von TS2013 und beim Laden des Szenarios haben.

Bei häufigen SBH's nicht zu unterschätzen.
-
Auf was bezieht sich Deine Antwort, Madison?

-
Welche anderen?
-
Das Thema wurde auch so oder so ähnlich schon mehrfach "durchgekaut" z. B. da:
S- BahnWer genauer sucht findet bestimmt noch mehr.
Nichts gegen neue Argumente und Fragen, aber wenn Ulf immer wieder hier im Forum beschäftigt ist kann er uns ja keine Weihnachtsüberaschung mehr zaubern.
-
Oh natürlich, bin immer zu schnell! Der Dank gilt natürlich zuerst vulcan 2012. Hier nochmal:
Danke!
Dir natürlich auch Rolf, für den rechten Link.
-
Der Tag hat 24, Ulf könnte doch noch die Nacht dran hängen, oder?

-
Das passt zu meiner neuen (letzte Woche gekauft) Woodhead. Gekauft!
Mal wieder danke für Deine Werbung ähh Tipp, Rolf. -
Hat er doch Rolf.

Bloß die im Forum die davon mehr Ahnung heben als ich und Du haben sich noch nicht gemeldet. Einfach noch ein bisschen warten. -
Die gute Idee wurde auch schon hier diskutiert:
EL 111 mit Dostos auch mal als einfachere Variante?und hier:
EL Umfrageund hier:
EL Umfrage 2laufen Umfragen zu dem Thema.
Vielleicht einfach bei den Umfragen mitmachen. Ulf muss Betriebswirtschaftlich rechnen, der verdient nun mal seine Brötchen damit. Wenn sich das rechnet wird er es wohl mache, wen nicht dann eben nicht.
Da der zusätzlich Aufwand wohl deutlich höher als unser einer (auch ich) sich das vorstellen kann ist bei einer doppelten Produktlinie wohl auch mit weniger neuen Modellen zu rechnen ist.
Außer wir könnten Ulf und Maik mal geschwind klonen.
-
Wieso in die Irre führen? Professionelle Berufsberatung in jedem Fall ja, hast Du absolut recht.
Auf der anderen Seite gibt es hier in de Comunity auch den ein oder anderen Lokführer oder andere Bahnmitarbeiter (ich nicht) die durchaus qualifizierte Auskünfte geben können. -
Nobsi ist eindeutig der bessere Hellseher als ich.

-
-
Da muss ich Sastrito beiplichten Tanko. Ich fand Deinen Kommentar auch daneben.

-
Hey Steinchen,
bei Deiner Bewerbung solltest auf jeden Fall deutlich mehr auf Rechtschreibung achten als Du es hier tust.
Und wenn Du hier auch etwas mehr darauf achtest ist Dir keine Böse, liest sich einfach besser.
Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg!
-
Hi ALS,
geht es vielleicht etwas genauer?
-
Ich kann nobsi nur zustimmen. Erst mal üben mit dem was Du mit TS2013 bekommen hast, hier viel lesen und dann erst an Freeware DLC trauen. Paywarer DLC ist meist einfacher zu installieren.
-
Das mit der 294 fehlt noch bei allen.
-
Folgendes habe ich in einer Produktbeschreibung gefunden:
"Von den German Railroads wird Fuhrpark beigesteuert, zwei Versionen der Baureihe 143, eine Köf II Baureihe 323 sowie mintfarbene n-Wagen mit fahrbarem Steuerwagen BDnzrf."Also nichts rotes.
-
Ja stimmt. Mit dem Ergebnis bis jetzt kann ich bestimmt gut schlafen.
Nochmal Güte Nacht.