Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Welche 111?
    Ich habe die
    vR-EL-3: vR_BR111_SBahn_V9
    und
    vR-EL-5: vR_BR111_Dosto_V2
    die vR-EL-4 habe ich bis jetzt nicht, wird aber bestimmt auch nicht mehr V1 sein.
    Deine müsste die vr-3-EL-3 sein, die ist aber mittlerweile V9.
    Also erst mal Update auf die aktuelle Version. Hast Du keine Servicemail bekommen?

Ich kann hier nicht mehr und nicht weniger tun als meine Erfahrung weitergeben. Speziell seit der Umstellung von TS 2012 auf TS 2013 gab' es diese Fälle öfters, zumindest kommt es mir so vor.
    Ich habe hier im Forum aber auch mal von einem Fall gelesen in dem sich jemand hartnäckig an den RSC (oder war es Steam?) Support gewandt (hat sogar einen deutschsprachigen Mitarbeiter erwischt, wenn ich mich richtig erinnere) hat und weil es solange gedauert hat noch diverse Addons geschenkt bekam.
    Warst das nicht Du, Rolf?

Zuviel!
    Na ja, bis jetzt hat sich meine Familie noch nicht beschwert. In Stunden und Minuten kann ich dir das jetzt nicht sagen, dürfte aber ähnlich sen wie bei Dir. Abgesehen von Minispielen (Sudoku u. ä.) ist es aber auch das einzige PC-Spiel in das ich Zeit investiere.
    Das Forum wiederum ist immer irgendwo offen wenn, ich am PC sitze und das ist schon viel. Ab und an guckt man da dann immer wieder rein und gibt seinen "Senf" ab.

Glaub mir ETA150, es hilft wirklich nur warten und . Wenn Du Eisenbahnsimulation magst wirst Du hier, bzw. mit Steam auch glücklich, wart's ab.
    Du könntest ja in der Zwischenzeit den Triebwagen Deines Namens bauen. Wäre bestimmt nicht nur ich glücklich darüber.
    War nur ein Scherz, das mit dem bauen. Aber glücklich wäre ich darüber.

Ja, der datet up auf 2013. Aber nur das Hauptprogramm, nicht die Inhalte. Die Inhalte von TS 2012 zu haben ist aber ausgesprochen empfehlenswert, da fast die gesamte Freeware sich auf dessen Content Stützt. TS 2013 zusätzlich zu kaufen (es gibt verschiedene Ausführungen) macht dann Sinn, wenn Du diesen Content auch willst, das Hauptprogramm hast Du dann deshalb nicht doppelt, würde ja auch keinen Sinn machen.
    TS 2012 und dann TS 2013 dazu wäre mein Empfehlung.

Das kann ich schon verstehen, dass Du sauer bist. Das Problem: Es wird Dir nichts nützen.
    Dass Du Dein Geld von Paypal zurück bekommst wage ich zu bezweifeln. Schreib eine Mail an RSC oder warte bis das Teil von alleine kommt, es fehlt bei anderen auch, also wissen die auch davon und es kommt irgendwann bei einer Steam Überprüfung. Mit Deinem Problem selbst hat Steam nichts zu tun, von wegen Werbung machen.
    Ich möchte hier weder Werbung für Steam noch für RSC machen, beide haben Vor- und Nachteile, wirst Du bei genauerer Suche auch finden.
    Also, tief durchatmen, beruhigen und ggf. 'ne Mail schreiben.
    Wenn alles so schlecht wäre wie Du jetzt denkst müssten wir hier ja alle falsch liegen.

"Dieses Spiel ist nicht verfügbar" kommt bei mir auch ab und an, muss also erst mal nichts heißen, einfach noch mal probieren.
    Wenn es partout nicht will erst mal Steam Überprüfung. Meine Radikalmethode würde ich erst anwenden, wenn nichts mehr geht.
    Zur Überprüfung durch Norton kann ich nichts sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das irgendwie, sowohl positiv oder auch negativ auswirkt.
    Viel erfolg!

Danke für das Video Rolf, jetzt habe ich wieder was dazu gelernt (ob es was sinnvolles war lassen wir mal dahingestellt!).
    So was ähnliches gibt's doch auch in deutsch, ich meine ein Abklatsch mit europäischen Autos und so. Da hab' ich hin und wieder mal ein paar Ausschnitte gesehen, wenn auf allen anderen Sendern Werbung war.
    Wird aber allmählich wieder , nicht dass wir wieder Ärger bekommen wie gester, als extra wegen uns die Putzkolonne kommen musste.

Ne, sorry, kenn' ich nicht,
    muss mir wohl mal mein Junior zeigen.
    Hau aber bitte nicht zu fest zu Ingvar, am Ende fühle ich mich noch so alt wie ich bin!

Bringt mich jetzt nicht richtig weiter, weil ich die "Pimp my Ride Show" halt nicht kenne, bin ich vielleicht zu alt dafür.
    Mir ist eben erst aufgefallen, dass du aus Ungarn bist. Dafür schreibst Du ein gut lesbares Deutsch.

Dann soll er es doch besser gleich Eifelbahn nennen, ohne Schwarzwald/black forest. Der Schwarzwald ist wohl international bekannter als die Eifel und man könnte dem Gedanken erliegen es verkauft sich dann besser, wenn aber jemand Schwarzwaldbahn kauft und Eifelbahn drin ist, dann ist derjenige darüber aber verärgert (ich wäre es).
    Hoffentlich gibt es auf Fopix' Eifelbahn dann keine Bahnhöfe namen Hausach, Freudenstadt, Triberg oder ähnliches.
    Für mich persönlich wäre die Eifelbahn, stand heute, auch interessanter als die Schwarzwaldbahn, obwohl ich näher am Schwarzwald wohne.