Bei Dell Pc's oder Laptop's gibt es normalerweise immer eine "Service-Tag". Das ist eine Buchstaben-Ziffern Kombination anhand der Du auf Dell Homepage Informationen über deinen PC bekommst, zumindest wie er ausgeliefert wurde. Dann kannst Du hier deine Konfiguration posten und der eine oder anderer PC-Spezialist (zu denen ich mich nicht unbedingt zähle) gibt dir dann Auskunft, für was dein PC noch brauchbar ist. Viel Hoffnung solltest Du Dir allerdings nicht machen.
Beiträge von Safter
-
-
Hallo Volker,
Danke für die ausführliche Info. Wenn man das Material, das Dir zur Verfügung steht veröffentlichen darf, könnte man es doch Scannen und hier im Downloadbereich zur Verfügung stellen.
Die ganzen Objekt-, Szenario,- und Strecken Auer hier wären bestimmt dankbar dafür.
Ja, ich weiß, kleiner Finger ganze Hand und so. Ist ja nur eine Idee. -
Super Quadt!

Wo findet man diese Texte? Im Netz? Wo?
-
Wenn Du viel Zeit hast könnte mal die Lok und die Waggons aus Durango-Silverton einen QD bekommen, dann würde auf der Albula wenigsten mal die Sprweite einigermaßen stimmen. Der einige Grund,warum ich die Albula-Stecke nicht verwende ist, weil ich nicht sehen kann wie die Räder neben dem Gleis über die Schwellen holpern.

-
Ich glaubte ich hatte deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich das nicht ernst meinte.
Trotzdem Danke Prellbock, man kann nicht genug warnen. -
Musst Dir Dein eigens Internet mit ins Büro nehmen.

Ja aber hier im Forum kannst Du Dich rum treiben? Das wäre doch genauso feststellbar. Dann kannst Du auch Steam laden.
Ne, ne, das ist natürlich richtig ernst gemeint, Dienst ist halt Dienst und Schnaps ist Schnaps!

Der Dienstrechner würde mit dem TS doch sowieso versagen.
-
Ja, ist wirklich ein bisschen viel, deshalb ist der Thread ja auch so lang.
Mit der Suchfunktion findest Du alles Du alles was Du suchst, genau das gleiche müsste jetzt ich oder ein anderer für dich tun. Allein für das Thema mit der Sprache wurden gefühlte 853 Threads erstellt. Es ist eben nicht nur aus der 12 eine 13 geworden. -
@MarcelThomas1992: Glückwusch du Glücklicher.
Für was gutes zahle ich aber gerne.
-
-
Ich denke was Du selbst erstellt hast darfst Du selbstverständlich auch verkaufen. Was solltest Du denn sonst verkaufen dürfen?
-
Wieso zahlst du nix?

-
Musst nur Steam draufmachen, dann kommt der TS quasi von allein.

-
Ironischerweise haben die mir mit der Herbstaktion dazwischen gefunkt.
Wollte mir doch die Tage eh die Zusatzpakete zur Woodhead Line kaufen! (zum vollen Preis)Und ich hab die Woodhead eine Woche vor der Aktion gekauft.

Aber wenn Sie mir zum Zeitpunkt des Kaufs den vollen Preis wert war, warum soll sie das jetzt nicht mehr sein.
-
Jetzt habe ich aber noch zwei Fragen:
1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass weil ich beim Einsatz der Gegendruckbremse Wasser verbrauche, die wenn es knapp wird (das Wasser) besser nicht verwende? Nur bei der Riggenbach-Gegendruckbremse bekomme ich doch das Wasser wieder in den Kessel, oder?
2 . Ist es richtig, dass ich bei sehr wenig Schieberöffnung (z. b. 15%) und Regler weiter auf (z. B. 80%) weniger Wasser verbrauche als mit Schieber weiter offen (z. B. 40%) und Regler weiter zu (z. B. 40%), auch wenn die dampflok dann in der gleichen Beharrungsgeschwindigkeit bleibt?
Also auf was ich noch hinaus will ist, wie fahre ich möglichst Efektiv bzw. Wassersparend?
-
Da kennt sich einer mit den Dampfern aus.

Bitte mehr Beiträge von Dir, rausfahrer!
-
Was bedeutet "Abk."

Sind die besten Fahrzeuge im TS 2013
Ich denke das wird im TS 2014 nicht anders sein.

-
EL ist die Abkürzung von "Expert Line", der Top-Produktlinie von virtual Railroads. Guckst Du da:
http://www.virtual-railroads.de/unter Produkte.
-
Danke für die Antwort!
Ja ich weiß, man sollte erst die Manuals gelesen haben bevor man hier Fragen Stellt.
Deshalb nochmal: Danke!
-
Jetzt bleibe ich schon bei der ersten Aufgabe hängen: "DtoS1 - Assembling the Consits"
In der zweiten Anweisung heißt es: "Marshall 323, 414, 402, b332, e337, 213 bei Durango Depot 1"
Was muss ich da tun?

-
Recht hast Du, Spooner!