@MarcelThomas1992: Glückwusch du Glücklicher.
Für was gutes zahle ich aber gerne. 
Beiträge von Safter
-
-
-
Ich denke was Du selbst erstellt hast darfst Du selbstverständlich auch verkaufen. Was solltest Du denn sonst verkaufen dürfen?
-
Wieso zahlst du nix?

-
Musst nur Steam draufmachen, dann kommt der TS quasi von allein.

-
Ironischerweise haben die mir mit der Herbstaktion dazwischen gefunkt.
Wollte mir doch die Tage eh die Zusatzpakete zur Woodhead Line kaufen! (zum vollen Preis)Und ich hab die Woodhead eine Woche vor der Aktion gekauft.

Aber wenn Sie mir zum Zeitpunkt des Kaufs den vollen Preis wert war, warum soll sie das jetzt nicht mehr sein.
-
Jetzt habe ich aber noch zwei Fragen:
1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass weil ich beim Einsatz der Gegendruckbremse Wasser verbrauche, die wenn es knapp wird (das Wasser) besser nicht verwende? Nur bei der Riggenbach-Gegendruckbremse bekomme ich doch das Wasser wieder in den Kessel, oder?
2 . Ist es richtig, dass ich bei sehr wenig Schieberöffnung (z. b. 15%) und Regler weiter auf (z. B. 80%) weniger Wasser verbrauche als mit Schieber weiter offen (z. B. 40%) und Regler weiter zu (z. B. 40%), auch wenn die dampflok dann in der gleichen Beharrungsgeschwindigkeit bleibt?
Also auf was ich noch hinaus will ist, wie fahre ich möglichst Efektiv bzw. Wassersparend?
-
Da kennt sich einer mit den Dampfern aus.

Bitte mehr Beiträge von Dir, rausfahrer!
-
Was bedeutet "Abk."

Sind die besten Fahrzeuge im TS 2013
Ich denke das wird im TS 2014 nicht anders sein.

-
EL ist die Abkürzung von "Expert Line", der Top-Produktlinie von virtual Railroads. Guckst Du da:
http://www.virtual-railroads.de/unter Produkte.
-
Danke für die Antwort!
Ja ich weiß, man sollte erst die Manuals gelesen haben bevor man hier Fragen Stellt.
Deshalb nochmal: Danke!
-
Jetzt bleibe ich schon bei der ersten Aufgabe hängen: "DtoS1 - Assembling the Consits"
In der zweiten Anweisung heißt es: "Marshall 323, 414, 402, b332, e337, 213 bei Durango Depot 1"
Was muss ich da tun?

-
Recht hast Du, Spooner!

-
@Bahn Michel,
hey, ich kann doch nicht an allem schuld sein!
Spaß ohne: Zu Köln - Düsseldorf bitte hier im Forum die Bewertungen ansehen, für den Preis machst Du aber bestimmt nichts verkehrt.E18 Passenger Train
DB Friegt: 1970s Add-On
ICE 1 Add-On
alles deutsche Sachen an denen Dir was liegt. Alles Sachen, die es bei vR in neuerer, besserer, gepflegter (die werden geupdatet), aber auch teurer gibt. Wenn dir soviel daran liegt wie ich schätze, wirst Du alles oder den größten Teil irgendwann trotzdem bei vR (ggf. zusätzlich) kaufen. Für das Geld, klar Ok, kann man nix falsch machen. Aber wenn man es über kurz oder lang doch noch mal kauft? Vielleicht gibt es ja auch bei vR mal wieder etwas von den Sachen im Sonderangebot?
Also ich habe, da ich schon ein Weilchen dabei bin beides. Die GR-Sachen habe ich schon lange nicht mehr benutzt.
Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, habe ich nicht.
Und ganz wichtig, ich muss mich auch bremsen, nicht auf Teufel komm' raus kaufen, so ein Sale ist bis jetzt immer wieder gekommen!
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen: Die J94 hab' ich auch.

An der bin ich aber jetzt unschuldig!
Viel Spaß mit der Woodhead-Strecke!
-
Dachte mir doch gleich, dass das ein Witz ist. Eine Woche, so ein Quatsch. Ein Monat?

-
Ich hab's euch doch gesagt, einfach etwas Geduld
.
Ich weiß wie das ist, wenn man was gekauft hat, was man doch unbedingt will und dann nicht bekommt!
-
Österreich?

(Dort ist es doch fast überall schön!
) -
Die Woodhead dann kaufen, wenn Du auf den morbiden Charme der 50er in Kohlenstaub stehst. Ich steh' da drauf, in DACH wär mir's lieber gewesen aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Es gibt Twin Pack's Strecke und Lok, einmal mit der B1 und einmal mit der O4, da spart man noch etwas mehr, Zum zeitpunk als ich gekauft habe habe ich mich für die O4 entschieden, zum einen, weil die Ersparnis da noch etwas größer war als beim anderen Bundel (wird jetzt wahrscheinlich auch so sein) und weil ich bei der Strecke mehr Wert auf den Güterverkehr lege.
Die 76/77 habe ich mir dann auch geholt, weil ich diesen alten E-Loks sehr urig finde (Gäbe es doch eine deutsche E94/194 EL
).
Entscheiden musst Du dich aber selber. Ich will hinterher nicht der "Schuldige" sein!
-
Ist halt ne one man show, da sitzt keine Dame im Büro. Aber wenn Du nicht kurz vor knapp bestellt hast kannst du ja noch mit der Testversion arbeiten. Notfalls Rechner durchlaufen lassen!