rolf, kannst Du vielleicht die Überschrift im Thread nachträglich und vorübergehen ändern auf 66% in Fett? Oder geht das nicht?
Beiträge von Safter
-
-
Guten morgen pitter36. Auch schon ausgeschlafen?

-
Ne, ne Schmiddi. Das ist hier schon richtig angekommen. Es wurde von uns absichtlich falsch verstanden.
-
Ich hoffe Dir geht es auch so gut wie wir es Dir gewünscht haben.
Willkommen zurück.
Oder ne, im Moment vielleicht lieber nur das:

Mach langsam!

-
Na wahrscheinlich von Nobsi, der scheint sich ja mit dem TS 2014 schon gut aus zu kennen.

-
Probieren geht über studieren.

-
Das heißt nur, dass du das Grundprogramm TS 2013, das Du ja schon hattest, kein zweites mal bekommst, obwohl Du es ja mit bezahlst. Würde auch keinen Sinn machen, was willst Du mit 2 TS 2013 Grundprogrammen, verkaufen ginge sowieso nicht.
Als ich die TS 2013 deluxe Version gekauft hatte (gleich nach erscheinen) wurde mir das auch angezeigt, den Content habe ich deshalb natürlich trotzdem. -
Und Übermorgen 75%?
Wenn man das immer alles wüsste...
-
Bei mir hat es jetzt bis heute morgen gedauert, die Mail ist um 07:06 gekommen. Das nur zur Info für andere, damit die nicht ungeduldig werden.
nobsi, ja, das mit dem CAB ist schade, aber wie auch Du, fahre ich Dampfloks meist nicht im Cab, die Sicht ist einfach grauselig. Da muss ich mir noch überlegen, ob ich beider jetzigen 50% Aktion ev. bei der Cab forward noch zugreife. -
Hab' ich auch gerade gemacht. Es wurden keinerlei persönliche Angaben erhoben. Ich vermute ich bekomme eine Mail an meine PayPal Email-Adresse?

-
-
Hatte ich befürchtet. Extrem schade!

-
Jetzt seid Ihr doch Schuldig:
-donanselmo
-kiter
-Ingevar
- Rolf Schreiterhättet Ihr die Woodhead-Strecke nicht erst etwas später loben können?

wer' nicht versteht schaut da:
[RSC] Woodhead LineAber wenn es darum geht, kann man fast nie kaufen. Irgendein Sale kommt immer und wenn ich was haben will kann ich meist nicht warten.

-
Bis Pasing fahren die aber schon noch, z. B München - Garmisch-Partenkirchen (Mittenwald) mit 'ner 111er oder München - Memmingen mit 'ner 218er. War ich in beiden in diesem Monat noch als Fahrgast dabei.
-
Nein, geht nicht Trainz, ProTrain, MSTS, eisenbahn.exe usw. haben nichts mit TS2013 zu tun.
"Railsimulator", "Railworks", "TrainSimulator 2012", und "TrainSimulator 2013" ist die Produktlinie dieser Plattform. -
Wenn er kein Railworks bzw Trainsimulator 2013 hat heißt das vermutlich aber auch, das er an dieser Plattform wohl leider das Interesse verloren hat. Wenn es nur das fehlende TS201x wäre, würden wir die ca. 20€ hier bestimmt gesammelt bekommen, wenn die P8 dann wieder funktionieren würde.
-
Schön dass manche selbst meinen Humor hier verstehen.

@Prellbock: Wieso soll ich am Addon Westerland(Sylt) - Garmisch Patenkirchen basteln, wenn ich doch von Rolf das Deutschland Addon habe:
Meine erste Strecke Hamburg - München (München - Augsburg)
Habt Ihr das nicht bekommen?
-
Was heißt neu aufgesetzt?
Hast Du mal die Steam Dateien Überprüfung laufen lassen? -
Darf man das nicht mal in der Plauderecke?

-
Das ist mir (bewusst) noch nie passiert!
Ich bin hier im Forum und Rolf ist offline!
Urlaub, krank, Internet alle?
Na' hoffentlich ist es nix schlimmes!