Steam Überprüfung starten. Ggf. auch mehrfach durchlaufen lassen.
Beiträge von Safter
-
-
Einfach nur "ESC", ohne Umweg über den Editor, reicht normalerweise auch.
-
Ne, nach meinem Informationen gibt es die normalerweise nicht. Ich habe aber schon mal was darüber gelesen, dass es Ausnahmen gibt, finde die Quelle aber nicht mehr. In Amerika auf langen Strecken? Als Option bei der Ausstattung des Taurus?

Ich weiß es aber leider nicht mehr.
-
Edit: Falscher Thread, sorry.

Ich dachte es geht um Fahrpulte usw allgemein. Trotzdem nicht uninteressant:
Sowas gibt es aber auch in richtig schön (wenn auch nicht für TS2013). Schaut mal da:
http://www.zusi.de/media/bilde…m/fahrpultaachen9_800.jpghttp://www.zusi.de/media/bilde…m/fahrpultaachen6_800.jpg
Der Beitrag ganz unten "Flexibles Führerstandskonzept zur Anbindung aller gängigen Originalschalter und -geräte ":
-
Und wenn in einem "Qualitätsbahnhof" dann eine Toilette vorhanden ist, dann kostete die unverschämt viel.

Ich bin als Besucher im Bahnhof schon in im Bahnhof zum Fahrgastwechsel stehende Züge (heutzutage, mit den geschlossenen WC-Systemen ja kein Problem) rein um mir das Geld zu sparen. Man muss natürlich etwas auf die Abfahrtszeit achten, sonst wird es u. U. noch teurer.
-
Aber sicher wird hier auch ein richtiger Lokführer antworten.
Du meinst das traut sich Einer?

Näheres zum Thema auch hier:
http://www.fr-online.de/mobili…cher,1473636,2692208.htmloder hier:
http://www.ftd.de/luxus/reise/…ete-pinkeln/60113518.htmlWobei der letzte Link die Passagiere (und den Lokführer) betrifft.
-
Sonst wird demnächst an vR die Forderung gestellt, man wolle auch mal virtuell auf's Klo gehen... mit braunen Flecken (RAL 8016?) in der Schüssel und echtem Struller- und Blähsound bitte!
Das ginge ja noch, wenn es aber ab TS 201x statt Bild und Ton auch noch Geruch gibt wird es erst richtig übel.

-
Ich vermute mal wie die Radprofis.

Ob die Lokführer auch genauso gedoppt sind wie die Radler? Ich hoffe nicht.
-
Eine EMail ist kein Garant für einen ordnungsgemäß gesicherten Schriftverkehr, was Inhalt, Absender, weitere Empfänger, zum Transport benutzte Server oder IP-Adressen angeht.
So ist es leider!

Das kann man nicht oft genug sagen oder schreiben und sollte jeder unbedingt beherzigen.
-
Den Thread gibt es schon:
BR 111 Türen schliessen nicht -
patrick:
Klar hast Du recht. ich bezog das Fragen auch mehr auf eine reine Kamera mitfahrt. Gut, Du schreibst jetzt, dass auch das schon problematisch sein kann.
Mit fragen kostet nix meinte ich natürlich auch, das jeder der fragt auch ein "Nein" verstehen soll und muss. -
Ganderkeseeer hat recht. Altes Sprichwort: "Fragen kostet nix."
-
Wenn Dein PC kein HDCP kann (Kopierschutz) verweigert dein TV-Gerät die Wiedergabe. Wenn Deine Grafikkarte kein HDCP kann, dann den DVI-Eingang verwenden, wenn dein TV-Gerät einen hat oder den HDMI-Eingang als DVI konfiurieren, falls dein TV Gerät das kann. In diesem Fall musst du für den Ton aber den Ton-Ausgang deines PC's zusätzlich zur DVI/HDMI Leitung am TV-Gerät anschließen, da bei DVI keine Audio-Übtertragung genormt ist (und entsprechend auch kein HDCP).
Geht das alles nicht, dann den VGA-Eingang nehmen, doch auch hier aufpassen, viele TV-Geräte können über den VGA-Eingang kein Full-HD (1920 x 1080) obwohl das deren native Auflösung ist. -
Bei Dell Pc's oder Laptop's gibt es normalerweise immer eine "Service-Tag". Das ist eine Buchstaben-Ziffern Kombination anhand der Du auf Dell Homepage Informationen über deinen PC bekommst, zumindest wie er ausgeliefert wurde. Dann kannst Du hier deine Konfiguration posten und der eine oder anderer PC-Spezialist (zu denen ich mich nicht unbedingt zähle) gibt dir dann Auskunft, für was dein PC noch brauchbar ist. Viel Hoffnung solltest Du Dir allerdings nicht machen.
-
Hallo Volker,
Danke für die ausführliche Info. Wenn man das Material, das Dir zur Verfügung steht veröffentlichen darf, könnte man es doch Scannen und hier im Downloadbereich zur Verfügung stellen.
Die ganzen Objekt-, Szenario,- und Strecken Auer hier wären bestimmt dankbar dafür.
Ja, ich weiß, kleiner Finger ganze Hand und so. Ist ja nur eine Idee. -
Super Quadt!

Wo findet man diese Texte? Im Netz? Wo?
-
Wenn Du viel Zeit hast könnte mal die Lok und die Waggons aus Durango-Silverton einen QD bekommen, dann würde auf der Albula wenigsten mal die Sprweite einigermaßen stimmen. Der einige Grund,warum ich die Albula-Stecke nicht verwende ist, weil ich nicht sehen kann wie die Räder neben dem Gleis über die Schwellen holpern.

-
Ich glaubte ich hatte deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich das nicht ernst meinte.
Trotzdem Danke Prellbock, man kann nicht genug warnen. -
Musst Dir Dein eigens Internet mit ins Büro nehmen.

Ja aber hier im Forum kannst Du Dich rum treiben? Das wäre doch genauso feststellbar. Dann kannst Du auch Steam laden.
Ne, ne, das ist natürlich richtig ernst gemeint, Dienst ist halt Dienst und Schnaps ist Schnaps!

Der Dienstrechner würde mit dem TS doch sowieso versagen.
-
Ja, ist wirklich ein bisschen viel, deshalb ist der Thread ja auch so lang.
Mit der Suchfunktion findest Du alles Du alles was Du suchst, genau das gleiche müsste jetzt ich oder ein anderer für dich tun. Allein für das Thema mit der Sprache wurden gefühlte 853 Threads erstellt. Es ist eben nicht nur aus der 12 eine 13 geworden.