An der gleiche Stelle wie das:
Wie kann ich das denn einstellen?
An der gleiche Stelle wie das:
Wie kann ich das denn einstellen?
Ganz einfach, den Schwerpunkt der Lok auf -1000m und dessen Masse auf 1kt stellen. Dann hält die auch bei Mach3 auf den Gleisen.
Klar erwarte ich von Fopix3d etwas sehr gut gelungenes, aber hätte Ulf seine 218 schon raus, dann hätte ich mir eine andere Meinung gebildet...
Vielleicht bin ich ja alleine, aber ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht. 
Alles anzeigenEdit: Hier Zitat Wikipedia zu den olympischen Ringen. Nix NS.....
Zitat
Das Symbol der Olympischen Ringe wurde von Pierre de Coubertin im Jahr 1913 entworfen. Es besteht aus fünf verschlungenen Ringen in den Farben Blau, Gelb, Schwarz, Grün und Rot; der sechste verwendete Farbton ist Weiß für den Hintergrund.
Da die Olympischen Spiele von Berlin 1916 dem Ersten Weltkrieg zum Opfer fielen, wurde die Olympische Flagge erstmals bei den Spielen 1920 in Antwerpen verwendet.
Pierre de Coubertin sagte 1931 über die Fahne:
„Ihre Gestalt ist symbolisch zu verstehen. Sie stellt die fünf Erdteile dar, die in der Olympischen Bewegung vereint sind; ihre sechs Farben entsprechen denen sämtlicher Nationalflaggen der heutigen Welt.“
– Pierre de Coubertin
Die Olympiaringe selbst sind selbstverständlich kein Nazisymbol. Auf Lokomotivtendern waren sie aber nur während der Nazi-Zeit zu sehen. Mir geht es auch nicht um Schuld usw. Ich möchte aber keinen Simulator der in der Zeit spielt. Wenn der Simulator gut ist und das wird ja wohl erwartet, dann möchte ich da nicht "spielen"!
Ich bin auch nicht dafür verantwortlich, obwohl etwas älter (*1965). Ich brauche und will aber trotzdem keinen Simulator der im 2WK spielt.
Auch wenn es sich wiederholt:
vor allem zahlreicher ...
wenn man mit demselben Arbeitszeiteinsatz 100... mal soviele Kunden erreichen kann, wär man ja bekloppt das nicht zu tun.
Wenn es den wirklich so ist, sei es Ulf/vR gegönnt, vielleicht wird das Geld in die Entwicklung von für mich interessanter Modele investiert. Traurig bin ich trotzdem.
Alles:
Prozessor
Grafikarte
RAM
Mainboard
dann wahrscheinlich Netzteil
Wenn ich mir ansehe wie viel Material es für die Insel und USA gibt und wie viel für uns könnte ich heulen. 
Ist der Markt in Amerika wirklich so groß, dass das für vR das richtige ist? Ich kann es irgendwie nicht glauben. 
Bin fassungslos! Mir fehlen die Worte. 
Wenn es noch irgendwas aus Kontinentaleuropa gewesen wäre, was bei uns ev. auch herum fährt, aber das? 
Zugegeben, das Video sieht nicht besonders toll aus, besonders alle was mit Licht zu tun hat: Von der Lok nichts zu erkennen, viel zu dunkel, dafür beleuchtete Gleise unter den Waggons. Über die Epoche lässt sich natürlich streiten 2WK, ich brauch's nicht. Wenn man sich aber die Werbeanzeigen in der aktuellen Fachpresse ansieht (Zeitschrift "Clausewitz das Magazin für Militärgeschichte", gibt es wohl viele Eisenbahnfan's, die sich für Krieg usw. interessieren. Mich persönliche stören die Anzeigen in der Fachpresse und bin nahe daran einen Leserbrief dazu zu schreiben. Ich schweife aus...
Wenn es die 03 mal gibt wird es die mit Sicherheit auch in anderen Epochen geben, mir persönlich wäre sie am liebsten in der Epoche 4 mit Computernummer in der Zeit Ende 60er Anfang 70er, da kann man dann sehr vieles zeitgleich einsetzten, viele Dampflokbaureihen, alle Diesel bis dahin außer die ganz neuen oder umgebauten, Alle Elloks vor der 101 usw. Eben alles was nicht orientrot oder verkehrsrot ist.
Aber seien wir doch optimistisch und warten einfach mal ab, was dabei herauskommt. So wie die Entwicklungszeiten beim Train Simulator leider sind müssen wir uns sowieso frühestens Weihnachten 2013 Gedanken über den Kauf machen.
Zu diesem 3. Reich Umfeld wie schon bei der E94....ich brauch das nicht, wers mag bitte...
Das bezog sich wohl mehr auf die Olympia-Ringe auf dem Tender als auf's Umfeld.
@FDLSHR: Die Trittfestigkeit eines Kabels hat nichts mit dessen Übertragungsrate (Cat5, Cat6, Cat6e...) zu tun sondern mit dessen Mantel. Ein Cat5 Kabel kann mechanisch deutlich besser sein als ein Cat7 Kabel. Prinzipiell ist der Schirm bei den höheren Übertragungsraten besser, was die mechanischen Stabilität vielleicht etwas verbessert.
Sagst Du uns noch kurz den Preis, bitte? Das spart das Nachgucken bei Völkner. Danke.
Sorry, eben erst gelesen, ist noch der gleich Preis als ich ihn gekauft hatte, 39,99. Incl. Versand und Paypal Aufschlag 45,73€.
Hatte ihn mal kurz in der Hand, das Kabel ist z. B. mit Stoff ummantelt, macht schon einen guten Eindruck. Gespielt hab' ich bis jetzt damit noch nicht.
Hier gibt es noch mit ICE für 25€:
http://www.amazon.de/Train-Sim…TF8&qid=1354642497&sr=8-1
Tja Prellbock, das ist die Psyche des Elektrons. 
Müsste es nicht die Elektron heißen? 
Wenn Du den TS 2012 kaufst bekommst Du alle Inhalte de TS 2012 (Strecken und Fahrzeuge) auf den TS 2013.
Oder das deutesche Community Pack oder die Ruhr-Sieg Strecke (beinhaltet den Pack) bei RSC kaufen. Dann hast Du zumindest die deutschen Sachen. Im TS 2012 ist natürlich noch mehr drin.
zumal die 03 1010 noch immer auf sich warten läßt...
Welche 03 1010? 
Mein Sohn ist 15 (Jungs in dem Alter kennen sich mit dem Zeug aus!), der wollte den:
Razer ONZA Controller Tournament
der geht für X-Box und PC und ist mit Kabel. Zum Zeitpunkt des Kaufs vor ein 2-3 Wochen, war er bei Voelkner Elektronik am günstigsten.
Mit Kabel ist halt betriebssicherer, keine Funkstörung möglich, keine Batterien oder Akkus leer.
Wenn ich mir aber für mich persönlich einen anschaffen würde würde ich mir wahrscheinlich einen hochwertigen Funkcontroller kaufen, ist einfach bequemer im Wohnzimmer.
Das kann nicht wahr sein! Wird es wirklich, endlich einen neuen deutschen Dampfer geben? 
Danke für die Info MehrSystemLok! 
Hoffentlich ist die Arbeit an der 03 aber auch der Grund, dass es für die E94, die ich eigentlich sehr gerne hätte, aber nicht im derzeitigen Zustand, nicht weiter gearbeitet wird.