Alles:
Prozessor
Grafikarte
RAM
Mainboard
dann wahrscheinlich Netzteil
Beiträge von Safter
-
-
Wenn ich mir ansehe wie viel Material es für die Insel und USA gibt und wie viel für uns könnte ich heulen.

Ist der Markt in Amerika wirklich so groß, dass das für vR das richtige ist? Ich kann es irgendwie nicht glauben.
Bin fassungslos! Mir fehlen die Worte.
Wenn es noch irgendwas aus Kontinentaleuropa gewesen wäre, was bei uns ev. auch herum fährt, aber das?
-
Zugegeben, das Video sieht nicht besonders toll aus, besonders alle was mit Licht zu tun hat: Von der Lok nichts zu erkennen, viel zu dunkel, dafür beleuchtete Gleise unter den Waggons. Über die Epoche lässt sich natürlich streiten 2WK, ich brauch's nicht. Wenn man sich aber die Werbeanzeigen in der aktuellen Fachpresse ansieht (Zeitschrift "Clausewitz das Magazin für Militärgeschichte", gibt es wohl viele Eisenbahnfan's, die sich für Krieg usw. interessieren. Mich persönliche stören die Anzeigen in der Fachpresse und bin nahe daran einen Leserbrief dazu zu schreiben. Ich schweife aus...
Wenn es die 03 mal gibt wird es die mit Sicherheit auch in anderen Epochen geben, mir persönlich wäre sie am liebsten in der Epoche 4 mit Computernummer in der Zeit Ende 60er Anfang 70er, da kann man dann sehr vieles zeitgleich einsetzten, viele Dampflokbaureihen, alle Diesel bis dahin außer die ganz neuen oder umgebauten, Alle Elloks vor der 101 usw. Eben alles was nicht orientrot oder verkehrsrot ist.Aber seien wir doch optimistisch und warten einfach mal ab, was dabei herauskommt. So wie die Entwicklungszeiten beim Train Simulator leider sind müssen wir uns sowieso frühestens Weihnachten 2013 Gedanken über den Kauf machen.
-
Zu diesem 3. Reich Umfeld wie schon bei der E94....ich brauch das nicht, wers mag bitte...
Das bezog sich wohl mehr auf die Olympia-Ringe auf dem Tender als auf's Umfeld.
-
@FDLSHR: Die Trittfestigkeit eines Kabels hat nichts mit dessen Übertragungsrate (Cat5, Cat6, Cat6e...) zu tun sondern mit dessen Mantel. Ein Cat5 Kabel kann mechanisch deutlich besser sein als ein Cat7 Kabel. Prinzipiell ist der Schirm bei den höheren Übertragungsraten besser, was die mechanischen Stabilität vielleicht etwas verbessert.
-
Sagst Du uns noch kurz den Preis, bitte? Das spart das Nachgucken bei Völkner. Danke.
Sorry, eben erst gelesen, ist noch der gleich Preis als ich ihn gekauft hatte, 39,99. Incl. Versand und Paypal Aufschlag 45,73€.
Hatte ihn mal kurz in der Hand, das Kabel ist z. B. mit Stoff ummantelt, macht schon einen guten Eindruck. Gespielt hab' ich bis jetzt damit noch nicht. -
Hier gibt es noch mit ICE für 25€:
http://www.amazon.de/Train-Sim…TF8&qid=1354642497&sr=8-1 -
Tja Prellbock, das ist die Psyche des Elektrons.

Müsste es nicht die Elektron heißen?
-
Wenn Du den TS 2012 kaufst bekommst Du alle Inhalte de TS 2012 (Strecken und Fahrzeuge) auf den TS 2013.
-
Oder das deutesche Community Pack oder die Ruhr-Sieg Strecke (beinhaltet den Pack) bei RSC kaufen. Dann hast Du zumindest die deutschen Sachen. Im TS 2012 ist natürlich noch mehr drin.
-
zumal die 03 1010 noch immer auf sich warten läßt...
Welche 03 1010?

-
Mein Sohn ist 15 (Jungs in dem Alter kennen sich mit dem Zeug aus!), der wollte den:
Razer ONZA Controller Tournamentder geht für X-Box und PC und ist mit Kabel. Zum Zeitpunkt des Kaufs vor ein 2-3 Wochen, war er bei Voelkner Elektronik am günstigsten.
Mit Kabel ist halt betriebssicherer, keine Funkstörung möglich, keine Batterien oder Akkus leer.
Wenn ich mir aber für mich persönlich einen anschaffen würde würde ich mir wahrscheinlich einen hochwertigen Funkcontroller kaufen, ist einfach bequemer im Wohnzimmer. -
Das kann nicht wahr sein! Wird es wirklich, endlich einen neuen deutschen Dampfer geben?

Danke für die Info MehrSystemLok!
Hoffentlich ist die Arbeit an der 03 aber auch der Grund, dass es für die E94, die ich eigentlich sehr gerne hätte, aber nicht im derzeitigen Zustand, nicht weiter gearbeitet wird.

-
Zitat von »Jensen«
Edit: es ist 13:11 Uhr und Rolf ist nicht Online.
Ja, ich muss ja auch mal was machen, hahaha.Und das dauert so lange, dass Du deswegen offline gehst?

-
Jedoch werd ich einen Spendenlink einrichten um wenigstens etwas für die Strecke zu bekommen.
Gute Idee! Wenn es geht bitte mit Paypal Möglichkeit.

-
Ja, mit dem VT98, dem ETA 515 oder 212 mit Umbauwagen sind wir ab und an von der Schule heim gefahren. Im Sommer, bei den Triebwagen, mit offenen Türen auf der Treppe sitzend, das muss man sich heute mal vorstellen!

-
Edit: hat sich erübrigt.
-
Ja, Bytes, nicht kBytes, nicht MBytes, sondern Bytes
Sicher?
Am Ende sind es nur Bits?
-
Was soll ich sagen?
Ich bin gespannt auf die Bilder.
-
Nun wissen wir, nächstes Weihnachten ist nicht unbedingt am 24.12.2012. Wenn einer schon weiß wann nächstes Weihnachten ist, dann fopix!