Zitat von »Jensen«
Edit: es ist 13:11 Uhr und Rolf ist nicht Online.
Ja, ich muss ja auch mal was machen, hahaha.
Und das dauert so lange, dass Du deswegen offline gehst? 
Zitat von »Jensen«
Edit: es ist 13:11 Uhr und Rolf ist nicht Online.
Ja, ich muss ja auch mal was machen, hahaha.
Und das dauert so lange, dass Du deswegen offline gehst? 
Jedoch werd ich einen Spendenlink einrichten um wenigstens etwas für die Strecke zu bekommen.
Gute Idee! Wenn es geht bitte mit Paypal Möglichkeit.
Ja, mit dem VT98, dem ETA 515 oder 212 mit Umbauwagen sind wir ab und an von der Schule heim gefahren. Im Sommer, bei den Triebwagen, mit offenen Türen auf der Treppe sitzend, das muss man sich heute mal vorstellen! 
Edit: hat sich erübrigt.
Ja, Bytes, nicht kBytes, nicht MBytes, sondern Bytes
Sicher?
Am Ende sind es nur Bits? 
Was soll ich sagen?
Ich bin gespannt auf die Bilder. 
Nun wissen wir, nächstes Weihnachten ist nicht unbedingt am 24.12.2012. Wenn einer schon weiß wann nächstes Weihnachten ist, dann fopix!

Tut mir ja leid, ist leider noch da:
Keine Sorge Rolf, dich holt er nicht ein! 
Die Radiomeldungen direkt am Ereignistag waren noch viel besser, da war von mehrerern Güterzügen statt von 3 Waggons die Rede die da herab gerollt sind! 
Ist das gemein, wenn man hier immer Appetit gemacht kriegt und nichts zu Essen bekommt! 
Wollte eigentlich nur sagen:
Super Repaints! 
Hey nobsi,
zu dem Zeitpunkt veröffentlicht Du die Information schon? 
Wundert mich dass noch keiner nach dem Release Datum gefragt hat oder fragt ob es noch unterm Christbaum liegt (2012!), oder ob die Zahnradversion VT97 gleich mit dabei ist (selbstverständlich mit passender Strecke!). 
Ich wünsche Dir in jeden Fall das nötige Durchhaltevermögen, egal wie lange es dauert, der VT 98 steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben.
Was wäre weihnachten ohne Überraschung. 
wenn man alles vorher weiß ist das doch doof! 
Wenn Sie zum kauf angeboten wird, wirst Du auch wissen was sie kann.
Es hier schon jemand mal gezwungen worden was zu kaufen?
Einfach abwarten und
. Da gibt es Projekte die sind langsamer gewesen als diese und wurden auch fertig.
Meist geht es aber schnelle, wenn die Community auf unnötige und unnütze Anfragen verzichtet.
Dann muss ich einen meiner Posts wiederholen:
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Glück für den Montag.
Lass es ruhig angehen und setz Dich wegen Deiner Strecke bloß nicht unter Druck.
Auch von mir mal wieder ei dickes:
Danke Rolf!
und Hardware auf Raten zu kaufen halte ich bei der kurzen Lebensdauer für problematisch...
Absolut richtig. Es geht hier immer noch um Freizeitbeschäftigung und Spiel, da sollte man bei dem bleiben was man sich leisten kann und keine Schulden dafür machen. 
Das ist meine Meinung, auch wenn es vielleicht etwas konservativ klingt! 
Auch bei mir, keine Änderung, Fehler ist noch da.
Alles über 1920 x 1080 oder 1920 x 1200 ist noch nicht bezahlbar. Die Größe des Bildschirms hängt halt dann auch vom Abstand ab. Wenn Du Dich mit ner Funktastatur oder X-Box Controller bequem im Wohnzimmersessel fläzen willst,kann, je nach Wohnzimmergröße, auch ein 60" Bildschirm klein sein.
Alles relativ und persönlicher Geschmack.
Hört sich echt super an Prellbock. ![]()
Sag' mal, hast Du die Nacht über an Deinem Ablaufberg durchgearbeitet oder bist Du Frühaufsteher (Post um 5:55 Uhr!)?