Tut mir ja leid, ist leider noch da:
Beiträge von Safter
-
-
Keine Sorge Rolf, dich holt er nicht ein!

-
Die Radiomeldungen direkt am Ereignistag waren noch viel besser, da war von mehrerern Güterzügen statt von 3 Waggons die Rede die da herab gerollt sind!

-
Ist das gemein, wenn man hier immer Appetit gemacht kriegt und nichts zu Essen bekommt!

Wollte eigentlich nur sagen:
Super Repaints!
-
Hey nobsi,
zu dem Zeitpunkt veröffentlicht Du die Information schon?
Wundert mich dass noch keiner nach dem Release Datum gefragt hat oder fragt ob es noch unterm Christbaum liegt (2012!), oder ob die Zahnradversion VT97 gleich mit dabei ist (selbstverständlich mit passender Strecke!).
Ich wünsche Dir in jeden Fall das nötige Durchhaltevermögen, egal wie lange es dauert, der VT 98 steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben.

-
Was wäre weihnachten ohne Überraschung.

wenn man alles vorher weiß ist das doch doof!
-
Wenn Sie zum kauf angeboten wird, wirst Du auch wissen was sie kann.
Es hier schon jemand mal gezwungen worden was zu kaufen?
Einfach abwarten und
. Da gibt es Projekte die sind langsamer gewesen als diese und wurden auch fertig.
Meist geht es aber schnelle, wenn die Community auf unnötige und unnütze Anfragen verzichtet. -
Dann muss ich einen meiner Posts wiederholen:
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Glück für den Montag.

Lass es ruhig angehen und setz Dich wegen Deiner Strecke bloß nicht unter Druck.
-
Auch von mir mal wieder ei dickes:
Danke Rolf!
-
und Hardware auf Raten zu kaufen halte ich bei der kurzen Lebensdauer für problematisch...
Absolut richtig. Es geht hier immer noch um Freizeitbeschäftigung und Spiel, da sollte man bei dem bleiben was man sich leisten kann und keine Schulden dafür machen.

Das ist meine Meinung, auch wenn es vielleicht etwas konservativ klingt!
-
Auch bei mir, keine Änderung, Fehler ist noch da.
-
Alles über 1920 x 1080 oder 1920 x 1200 ist noch nicht bezahlbar. Die Größe des Bildschirms hängt halt dann auch vom Abstand ab. Wenn Du Dich mit ner Funktastatur oder X-Box Controller bequem im Wohnzimmersessel fläzen willst,kann, je nach Wohnzimmergröße, auch ein 60" Bildschirm klein sein.
Alles relativ und persönlicher Geschmack. -
Hört sich echt super an Prellbock.

Sag' mal, hast Du die Nacht über an Deinem Ablaufberg durchgearbeitet oder bist Du Frühaufsteher (Post um 5:55 Uhr!)?
-
HeinzS hat leider recht, mit einer minimal Aufrüstungsvariante für 200-300€ wirst du nicht viel und wenn etwas, dann nicht lange Freude haben.
Die 550€ sind wohl Minimum. Bei dem von mir weiter oben beschriebenen Medion für 599 ist auch das Betriebssystem dabei (Windows 8, 64 Bit). Also lieber noch etwas sparen. Ist doch bald Weihnachten, geht da nichts? -
Bist Du online?
Die Häckchen werden normalerweise mit der Steam Cloud synchronisiert, unbedingt 'mal online gehen. -
Hallo Ice3Freund,
was Dir hier alle sagen wollen:
Manual lesen, wenn es dann nicht klappt fragen.
Du weißt nicht wo Du das Manual findest? Guckst Du da:
Im TS 2013 ins Hauptmenü > Spieleinstellungen > Werkzeuge > Handbücher > de > Munich-Augsburg_DE.pdf
oder bei Standard Installation:
C:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE\Munich-Augsburg_DE.pdfViel Spaß und Erfolg

-
Rolf hat es schon gut beschrieben, schön gemacht und auch schön englisch, aber keine Abwechslung. Durchgehend 2-gleisige Strecke mit fast immer 60mph, nie mehr als 60mph und, ganz große Abweschslung, 1-gleisig auf dem Ribbleheadviadukt. Kein einziger größerer Bahnhof und kein einziger Abzweig auf der Strecke, selbst am südlichen Endpunkt nur 2 Gleise im Personen-Bahnhof, wenig Gleise mehr ein paar Fuß davon entfernt und ein Streckenabzweig, auch nach Norden, für KI-Verkehr also auch nicht sinnvoll nutzbar.
Nur am nördlichen Streckenende ein größerer Bahnhof, ein paar Rangiermöglichkeiten und ein paar Zweigstrecken.
Hätte ich es nicht im Herbstsale für 50% gekauft würde ich mich mehr ärgern. Von mir bekam die Strecke leider nur die zweit schlechteste Wertung mit Tendenz zur besseren wegen der schön gestalteten, stimmigen Landschaft. -
Beim Discounter mit dem A vorne dran, der in Österreich anders heißt, gibt es eine ganz brauchbare Kiste für 599€ (seit gestern).
Infos z. B. da:
http://www.pcwelt.de/produkte/…0_D-PC-Test-7087464.html# -
Ganz schön derb, was da mal wieder passiert ist:
http://www.stuttgarter-zeitung…af-a3d2-a3adcff20ec0.html
Gott sei dank gab es keinen Personenschaden.

Ich dachte eigentlich "Prellbock" testet das mit den alleine bergab fahrenden Waggons nur im Simulator:
Wagen rollen nicht weitPass nur auf Prellbock, dass die Dich nicht erwischen!

-
Das ist doch mal gut zuhören. danke für dir Info.
Wenn es weiter Neuigkeiten dazu gibt, immer wieder gerne.