Hoffentlich verdient Ulf mit der Alco "viel" Geld im Ausland. Ich gönne es ihm.
Dem kann ich nur zustimmen!
Hoffentlich verdient Ulf mit der Alco "viel" Geld im Ausland. Ich gönne es ihm.
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich will heute gar nicht mehr meckern, heute ist Freudentag!
Wegen dem:
Das vR Material 2013
und dem:
Ich wünsche mir so sehr einen VT98
Super Nikolaus heute!

Fopix
Ob diese Umfragen wirklich einen Einfluss ausüben werden?
Ich habe doch oben schon geschrieben: "vielleicht das Zünglein an der Waage"
Und selbst wenn nicht, ich persönlich finde die Umfrage/Umfragen interessant und spannend auch ohne Einfluss auf vR zu haben.
Es gibt welche, ich zähle mich nicht zu denen, die hat er richtig verärgert. Das kann nicht im Sinne von vR sein. 
Super, endlich mal eine deutsche Strecke die die Uhr etwas zurückstellt. Wenn sich jetzt nur noch ein Wessi an sowas herantrauen würde. Ihr Ossis seid zu beneiden!*ja*
Da muss ich Mattin absolut beipflichten Ulf.
Das hast Du recht Ganderkeseeer!
Hey Ulf, wie wäre es denn mit Subskriptionspreisen? Denk' mal darüber nach.
An alle die sich das wünschen, schaut mal da;
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/…68614922_1086796363_n.jpg
http://www.facebook.com/photo.…4755128690&type=1&theater
Ich halt's nicht aus. Ich war vor Rolf!

Also heute ist, zumindest was die Ankündigungen betreffen der größte Freudentag in meiner TS Laufbahn!

@Stellwerker: Bis du es geschrieben hast (ozeanblau/beige) hatte ich es auch schon weg. Copy/Paste und so... 
Verkehrsrot nur eine? Dessen war ich mir gar nicht bewusst.
Wenn es nur die 181 wäre...
Aber wollen wir doch erst mal (sehr!) zufrieden sein. 
Immerhin keine weitere 143er Variante.
(Das ist nix böses gegen die 143 bevor sich hier wieder jemand aufregt.)
Dann klick doch auf die 103!
Edit: Oh, war wohl zu schnell...
Ist mir klar, dass es Untervarianten gibt, aber ich denke das Grobe reicht.
Mit bordeauxrot meine ich natürlich purpurrot.
Was Ufl für 2013 plant finde ich äußerst interessant. Ulf wird bestimmt auch schon einen Plan haben, in welcher Reihenfolge das ganze fertig werden soll, trotzdem finde ich eine Umfrage darüber interessant, was die Community hier am liebsten hätte.
Bei den Fahrzeugen die es in verschiedenen Lackierungsvarianten/Epochen gibt (BR 103, BR 110, BR 218) gibt es jeweils eine weitere Umfrage, welche euch davon die liebste wäre.
Vielleicht sind die Umfragen an der ein oder anderen Stelle ja zumindest das berühmte Zünglein an der Waage.
Es geht hier nur um Triebfahrzeuge.
Dem Wunsch schließe ich mich gerne an! 
Als Altbau-Elok Fan freue ich mich besonders auf die BR 110/140
140? Da muss Ulf aber erst noch mit dem Bügeleisen über die Bügelfalte. 
Geil!
Ja, auch in meinem Alter lässt man sich manchmal zu diesem, Ausdruck hinreißen. Wobei unsere Jugend ja recht hat so wie sie das Wort benutzt, "Geil" bedeutet ja eigentlich "Schön" und nicht das was wir Alten uns immer darunter vorstellen. 
Diese Sachen versöhnen mich natürlich auch mit der Alco RS11 wieder. 
Da muss ich jetzt aber mein Weihnachtsgeld ganz schön zusammenhalten für nächstes Jahr. Ob es von den Fahrzeugen schon was zu Ostern gibt? 
Am meisten freue ich mich auf die Sachen die man in nichtorientrot, nichtverkehrsrot und in nichtweiß anmalen kann. 
Was es noch zu sagen gibt?
Das:

So sehen die Amis auch mal, was QUALITÄT ist
Aber die Amis wissen doch Qualität gar nicht zu schätzen! 
@DerGamer360: Wir hier betrachten Train Simulator eben als einen Simulator, weshalb wir deinem Anliegen eben etwas scherzhaft entgegengetreten sind. Kaum einer uns will das, was Du willst. Nichts desto trotz habe ich dich nicht angelogen. Man kann an den physikalischen Eigenschaften der Fahrzeuge sehr viel verändern, dummerweise bin ich aber ein Dummie, der nicht weiß wie. Vielleicht meldet (erbarmt) sich noch jemand mit mehr Ahnung als ich.
Gast-: Gibt es den von Ulf für Sylvester? Super Rakete!