PS: Der neue Name ist vizzart.
Sorry für's verschreiben, der neue Name ist halt noch nicht so geläufig.
Legst Du Dir jetzt einen zweiten facebook account zu? 
PS: Der neue Name ist vizzart.
Sorry für's verschreiben, der neue Name ist halt noch nicht so geläufig.
Legst Du Dir jetzt einen zweiten facebook account zu? 
1) Kennt ihr gute Br 101/ 143-er Payware Addons?
Die aufwändigste und beste BR 143 wir wohl die EL Variante von vR sein.
But i am blocked or what?
Na klar, Du bist ja auch gewerblich unterwegs: Blue Sky äh ne, ist ja jetzt vizzard. 
Ich weiß nicht, was ich jetzt sinnvoll sagen oder schreiben soll. Nur soviel, da bin ich bzw. sind wir auch schon mal durch. Nicht schön.
Haltet zusammen, es kommen wieder bessere Tage.
@ Zane: Mal ne Frage. Kannst Du Dein Bild in der Signatur etwas kleiner machen? Mir passiert es heute schon zum mindestens 5. Mal dass ich einen Post lese und denke da geht es um diesen LKW-Anhänger oder was das ist. Dabei geht es um was ganz anderes. Nur das Bild ist so groß!
Beipflicht! ![]()
Die hat meines Wissens noch keinen Quick Drive. Du musst also hier bei den Downloads schauen (unter Szenarien) ob es den QD für die Lok schon gibt oder dir ein Szenario für die Lok installieren, z. B. von vR oder hier im Download Bereich. Die Manuals für vR Loks sind da zu finden wo alle anderen auch sind (über das Einstellmenü im Train Simulator).
Das meinte aber auch schon ein anderer:
blau - grün - gelb - weiß . blau (103 220-0)
Das hätte es zu den 3 anderen sehr guten Nachrichten heute doch gar nicht mehr gebraucht! 
Trotzdem danke! 
Wann ist denn der Release?
wann auch immer Pünktlich ist.
Die Arbeiten an der BR 218 liegen in den letzten Zügen... (haha Zügen! ), wie fopix gerade auf facebook meldete! Die Spannung steigt!
Schade dass Züge so oft Verspätung haben!
Hoffen wir mal, dass der pünktlich kommt, wann auch immer Pünktlich ist. 
Ja, Lufthansa gibt es auch noch. Aber wie oben schon beschrieben, nur die wichtigsten Varianten.
Wobei ich mittlerweile lernen musste, das verkehrsrot auch nicht zu den wichtigen gehört. 
Hatte ich auch als solchen erkannt, so steht er ja auch in der Umfrage. 
Hoffentlich verdient Ulf mit der Alco "viel" Geld im Ausland. Ich gönne es ihm.
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich will heute gar nicht mehr meckern, heute ist Freudentag!
Wegen dem:
Das vR Material 2013
und dem:
Ich wünsche mir so sehr einen VT98
Super Nikolaus heute!

Fopix
Ob diese Umfragen wirklich einen Einfluss ausüben werden?
Ich habe doch oben schon geschrieben: "vielleicht das Zünglein an der Waage"
Und selbst wenn nicht, ich persönlich finde die Umfrage/Umfragen interessant und spannend auch ohne Einfluss auf vR zu haben.
Es gibt welche, ich zähle mich nicht zu denen, die hat er richtig verärgert. Das kann nicht im Sinne von vR sein. 
Super, endlich mal eine deutsche Strecke die die Uhr etwas zurückstellt. Wenn sich jetzt nur noch ein Wessi an sowas herantrauen würde. Ihr Ossis seid zu beneiden!*ja*
Da muss ich Mattin absolut beipflichten Ulf.
Das hast Du recht Ganderkeseeer!
Hey Ulf, wie wäre es denn mit Subskriptionspreisen? Denk' mal darüber nach.