Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bedenke RHD2: Be jeder Payware die Du Dir zulegst musst Du Dich dann entscheiden für welche Installation Di die kaufst, TS2012 oder TS 2013 oder Du kaufst (und bezahlst) doppelt!
    Ich an Deiner Stelle würde Deine alte TS 2012 Installation sichern (zusätzlich zum Installationsverzeichniss noch woanders hin kopieren, vorzugsweise eine andere physikalische Festplatte), den automatischen (und kostenlosen) update von TS2012 nach TS2013 von Steam durchführen lassen und testen. Wenn dann alles soweit hinhaut kannst Du den gekauften TS2013 darüber installieren oder wenn es nicht klappt das Backup zurückspielen und die Doppelinstallation machen, die ich persönlich nicht wollte.

Eigentlich sin mir lieber reale Strecken aber diese hier wird ein "must have" obwohl fiktiv. Danke an Prellbock und alle anderen die soviel Detailverliebtheit in das Projekt stecken.
    (Gibt es den irgendwo auch mit "Ihr seid Super"? )

Ich finde noch zwei weitere (sinnvolle) Möglichkeiten:
    4. Karlsruhe - Wörth - Germersheim - Landau - Annweiler - Pirmasens Nord - Zweibrücken - Saarbrücken.
    5. Karlsruhe - Bruchsal - Germersheim - Landau - Annweiler - Pirmasens Nord - Zweibrücken - Saarbrücken.

Die 4. wäre mir am liebsten, dann wäre mein ehemaliger und mein jetziger Heimatbahnhof bzw. Haltepunkt enthalten (Bellheim und Sondernheim).

Der Streckenkilometer 0 der Strecke von Germersheim über Landau nach Saarbrücken ist (oder war?) übrigens in Germersheim.

Meine vorgeschlagenen Möglichkeiten gehen natürlich nur, wenn das ganze in der Vergangenheit spielt (hoffentlich), da ja Germersheim - Landu stillgelegt ist bzw. teilweise Draisinenverkehr.

Trotzdem möchte ich dieses makrofon einfügen beim 2x mal des verwenden und lauter machen. Wer kann mir bei dieser sache denn helfen, wenn ich den die soundfiles schicke

Trotzdem möchte ich dieses Makrofon einfügen ??????????????? und lauter machen. Wer kann mir in dieser Sache helfen denn helfen, wenn ich ihm die Soundfiles schicke?

Könntest du die Fragezeichen mal durch lesbaren Text ersetzten?

Das wüssten wohl viele, auch ich gerne. Sie kommt wohl wahrscheinlich nur zusammen mit der Schwarzwald-Eifel-Strecke. Ggf. ist noch weiteres Rollmaterial dabei. Ich würde mir von Deiner Frau mal sicherheitsthalber nicht weiter wünschen, zumindest nichts was Geld kostet!

Wenn ich so eine Scheiße lese, dann kann der Drecksladen von mir aus hochgehen Is doch kein Wunder, dass die 'nenn Mangel haben, die Obrigen bunkern ihre schwarzen Koffer während sich unten Personal und Kunde die Köpfe einschlagen, wer hat auf so ein Scheiß schon Bock. Die ziehen die Preise jährlich an, während der Service jährlich abnimmt, das Personal sieht nix davon.

Ja, so kann man es auch ausdrücken.

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"

Natürlich sind wir hier bei "Wünsch dir was" Prellbock. Dazu ist dieses Forum doch unter anderem da.
    Man darf halt nur nicht davon ausgehen dass Wünsche immer in Erfüllung gehen.
    Was meinst Du was sich meine Jungs alles zu Weihnachten wünschen uns was ich Ihnen davon erfüllen kann. Die sind mir natürlich auch nicht böse, wenn ich Ihnen nicht alle Wünsche erfülle da Sie wissen, dass ich ihnen nicht alle Erfüllen kann.
    Genauso müssen wir das hier halt auch sehen. Wünschen ja. In Erfüllung geht immer nur ein Teil der Wünsche aus bekannten anderen Zwängen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden alle Objekte in einem Asset-Ordner in den Speicher geladen, sobald das Paket im Editor ausgewählt wurde und verwendet werden kann.

Ich bin zwar nicht der Spezialist auf dem Gebiet, aber wenn ich eine Strecke lade kommt meines Wissens nur das in den RAM was gebraucht wird und das auch noch abhängig davon, was gerade sichtbar ist. Sonst gäbe es ja auch keine Nachladeruckler, wenn alle im RAM wäre. Hast Du dir die Größe eines solchen Verzeichnisse mal angesehen?

Na ja, Nobsi und Rolf haben das doch mehr Scherzhaft gemeint. Dann ist BeeKay ja immer noch am bauen (BR 03).
    Irgendwo recht hast Du aber auch, man muss nicht immer gleich über alles herfallen, was einem persönlich nicht gefällt.