Update Donner-Pass am Donnerstag 20. Dezember!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • For Christmas 2012, RailSimulator.com will be releasing an upgrade to the immensely popular Donner Pass Southern Pacific DLC. This 150 mile mountain pass between Sparks Yard in Reno and Roseville Yard in Sacramento, has been extensively overhauled and improved.

• For Christmas 2012, RailSimulator.com will be releasing an upgrade to the immensely popular Donner Pass Southern Pacific DLC. Amongst the list of changes is a vast amount of track re-alignment work to remove excessive curvature and sharp gradient changes.

For Christmas 2012, RailSimulator.com will be releasing an upgrade to the immensely popular Donner Pass Southern Pacific DLC. Significant track side scenery improvements have been made, with all new vegetation and terrain texturing added.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

• Another exclusive look at our upcoming Donner Pass enhancement pack. We have added Coal and Water Points along the route as part of the update to aid peoples interest in running steam trains. They are descreet so as to not detract from the intended era of 1990. Coming this Christmas to Train Simulator 2013!

• Und noch eins (bald habe ich es aber selber über mit dem Bilderposten für die Strecke ;) Aber in 11 Tagen kommt ja schon das Update):

For Christmas 2012, RailSimulator.com will be releasing an upgrade to the immensely popular Donner Pass Southern Pacific DLC.

For Christmas 2012, RailSimulator.com will be releasing an upgrade to the immensely popular Donner Pass Southern Pacific DLC. This 150 mile mountain pass between Sparks Yard in Reno and Roseville Yard in Sacramento, has been extensively overhauled and improved. Amongst the list of changes are a vast amount of track re-alignment work to remove excessive curvature and sharp gradient changes. Significant track side scenery improvements have been made, with all new vegetation and terrain texturing added.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

• Das ist übrigens mein letztes Bild für heute. 3 Stück von 3 verschiedenen Posts innerhalb eines einzigen Tages! Irgendwann wirds auch mir zu viel mir ihren Posts.
    Ja, aber schön siehts aus, drum poste ich die ja auch so gerne. ;)

• Wollte die Strecke mal fahren vor dem Update, ob ich Unterschiede feststellen kann. Hab mir die im Herbstsale gekauft und war abgeschreckt durch die tlw. überlangen Szenarien. Szenario 1] Donner Pass bin ich dann doch gefahren, Szenario 5] Under Pressure (Good Weather) hab ich aufgegeben. Im Steam Workshop habe ich dann ein 55 Minuten Szenario gefunden, das für mein Vorhaben in Ordnung war: "Donner Oil Cans" von Elphaba. Nur am Schluß ganz schön heftig für nen Beginner wie mich...

Der Post von mir, falls noch jemand auf die Schnelle was zum Testen sucht vor´m Update.

Voraussetzung zum Spielen:

DLC Donner Pass

- Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

• ... ich bin zwar nicht so der Amerika-Fan, aber nachdem ich die Strecke für "66% off" bekommen habe,
    könnte ich anhand der Bilder eventuell noch dazu werden ...

@ Safter: ... alter Angeber :prost: , das einzig Wahre, Nordpfalz *dhoch*

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Wie für 66% off?

Bei Steam gibts darauf 50%. Ist die denn jetzt schon upgedated (was für ein Wort)?
    Wenn ich sie mir jetzt kaufe, erhalte ich dann das Update oder wird das eine ganz neue Strecke?

• bei der letzten Rabattaktion zu Thanksgiving gab es, an einem Tag glaube ich, 66% Rabatt auf den Normalpreis.
    An diesem Tag habe ich mir dann die fehlenden AddOns geholt, welche die Priorität 2+ hatten. Dazu gehörte
    dann auch der Donner Pass. Mit dem jetzigen Update könnte das eine gute Wahl gewesen sein. Ob das Update
    schon online ist, habe ich noch nicht probiert, muss gleich mal bei Steam online gehen ...

edit, 20:50 Uhr: ... nee, scheinbar noch nicht !

Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

• ... ist nun 21:15 Uhr, scheibar immer noch kein Donner-Pass Update online, dafür aber ein Steam-Client Update
    vom 31.12.1969 :lolx2: , sollte uns das zu denken geben ?

@ Safter: ... ebenfalls frohe Weihnachten ...gen Süden :uglysanta:

:prost: Bischoff Brauerei Winnweiler, quasi unsere "Hausbrauerei". Bin zwar kein Pilstrinker, habe aber momentan
    einen Humpen Bellheimer Doppelbock hier stehen *dhoch* . Den ziehe ich dem Bischoff Winterbock vor ...

... ob Südpfalz oder Nordpfalz - Pfalz, das einzig Wahre ! :ilikeit:

edit, 21:34 Uhr: ... jetzt habe ich wegen des "Südpfälzer's" auch noch meine Signatur geändert ... 8)

2 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()