Danke für den Tipp, am Montag gehen meine Versuche weiter. 
Beiträge von Safter
-
-
Nochmal weiter getestet. Mit einem anderen Spiel, z. B. Portal 2, kommt die Auswahlmöglichkeit, beim TS nicht. Der TS war vorher vollständig gelöscht.

-
Für die die es interessiert meine Ergebnisse bis jetzt:
- Die Funktion mit der Verzeichnisauswahl in Steam ist in der Release Version und in der Beta Version identisch.
- Bei der Installation des TS kann kein Verzeichnis ausgewählt werden.
- Das Default Verzeichniss von Steam kann nicht gelöscht werden.
- Manuelles Verschieben funktioniert nicht.Das ist aber alles im Moment nicht so schlimm, muss der Papa halt erst mal verzichten, ist ja dem Sohnemann seiner.

Ich werde mir für den Zweck wohl über kurz oder lange eine (mobile?) Platte besorgen auf der dann auch das Betriebssystem sein wird, also eine völlig autarke Installation.Mich wundert aber immer noch sehr, dass ich der einzige bin mit dem Problem. Das ist doch eigentlich genau ein der Funktionen die man durch Steam haben sollte.

-
3-Länder-Eck
Jetzt muss ich so spät am Abend noch meine grauen Zellen anstrengen?

Wäre da DACH gestanden (wie auf den Navi's) hätte ich das schneller kapiert.
-
Maximal 50% Rabatt,mehr nicht,leider...
Vor ein paar Tagen hatten wir aber auch 66%.
-
Und ja in DAC steht diese Seite ziemlich einsam an der Spitze was Inhalte und Aktivität angeht.
DAC? Klärst Du mich auf? Hab' ich nicht sinnvoll gegoogelt bekommen.

-
Sorry SchlabbiDabbi,
bist hier jetzt zu kurz gekommen. Habe jetzt recherchiert, ich habe das Szenario. Das Szenario ist für den vR ICE. Bei den Downloads für den vR ICE auf der vR Homepage ist das Szenario nicht dabei, es müsste also beim Steam ICE 1 (der ja von vR ist) dabei sein. -
Die nötigen Downloads werden aber von mal zu mal weniger, weil man im Laufe der Zeit immer mehr Sachen ansammelt.
Die groben dicken ja, aber führst Du eine Liste mit dem ganzen Kleinkram was Du schon hast oder nicht. Ich bis jetzt nicht. Wenn ich mir nicht sicher bin sauge ich eben alles, um dann bei der Installation meistens das "Überschreiben" immer wegzuklicken.
Aber is' halt so. Ist Freeware und man' kann froh sein, dass es sie überhaupt gibt.
-
Silvesterabend ist bei uns eher unbekannt.
Und was macht Ihr an dem Abend? Ganz normal wie jeden Tag? Keine Rakete, kein Frohes neues Jahr, Nix?

-
Hätte ich bloss gewusst das es ein HunderwasserBahnhof gibt. Die Häuser usw habe ich besucht.
gruss maerklinIst doch kein Problem Maerklin, er steht doch noch. Das beste kommt immer zum Schluss.

-
Eine Frage der Urheberrechte?
Nach dem was ich bis jetzt mitbekommen habe hängt es genau daran.

-
Abhauen, deutschsprachiges Forum? Kein Problem, gehen wir doch alle dahin:
http://railworks-german.forums3.com/forum.php
Ich hoffe ich bekomme jetzt von oben keine eingefahren, weil der Betreiber dieser Seite hier doch schon soviel Werbung dafür gemacht hat, dass er (berechtigte) Haue von Jim bekommen hat.
Wollte eigentlich nur sagen: Abhauen, wohin? An das letzte Ende des Internet, also dort:
http://www.onlinewahn.de/ende.htmWohl kaum.Hat doch alles keinen Sinn. Hierbleiben. Ende.

-
Ja, es gibt ein tolles Bild, das kannst du dir zuhause ausdrucken, dann ausschneiden und über den PC an die Wand pappen
Oh, suppi, hätte ich so gerne gehabt.

Bin aber leider zu doof die Lösung zu finden.

Da wird wohl jemand anderes den Gewinn einstreichen.
Sorry Admins, das war'n mal wieder ein paar
's. Ich hör jetzt auf. -
Der Mond scheint des Nachts. Wie groß ist er?
Preisfrage:Was gibt es denn zu gewinnen? Die 218?

-
Edit: Kann gelöscht werden, habe eben erst den Beitrag vor Prellbock gelesen, deshalb war mein Bezug falsch.

-
Mein Betrag bezog sich allgemein auf Szenarios mit "kackigem" Fahrplan, da Soltar1960 noch recht neu hier ist bin ich davon ausgegangen, dass ich Ihm dann mit meiner "allgemeinen" Antwort helfen kann. Ich persönlich kenne das Szenario nicht, vielleicht meldet sich ja Soltar1960 nochmal dazu.
Edit: Habe noch was gefunden:
Ice Breaker Part2 Railworks 3 Signale falsch? -
"Santa Claus comin' to town!" Ein Hinweis darauf, dass es bald soweit ist?
Wir haben den 13., der 6. (Santa Claus) ist vorbei. Vielleicht ist das "Merry Christmas" im Bild eher ein Hinweis auf den Erscheinungstermin?

-
Anfangs ist das mit den Fahrzeiten sehr "knackig". Wenn man sich etwas an das Fahrzeug und die Strecke gewöhnt hat wird es einfacher. Du kannst im F4 Menü ganz links auf den mittleren Button drücken(oben: 2D Gleisplan, mitte: Aufgaben, unten: Kupplungsanzeige), dann bekommst Du links im Bildschirm Deine Aufgabenliste eingeblendet. Nach jedem erfolgreichen (pünktlichen) Halt bekommst Du dort an der entsprechenden Teilaufgabe einen Haken rein oder ein "X", wenn es nix war. Dann abbrechen, gespeichertes Spiel nehmen oder von vorne anfangen.
-
Es gibt die Möglichkeit mehrere Installationsorte bei Steam anzugeben, was ich auch ausprobiert habe. Wenn Steam aber TS lädt habe ich keine Auswahlmöglichkeit wohin er das speichert. Er macht es ins Default Verzeichnis, vielleicht sollte ich das aus den "möglichen Steam Ordnern" entfernen.
Die Idee mit der Beta kling auch gut, werde ich versuchen, danke für den Tipp.
Jetzt muss ich mit meinen Experimenten für heute sowieso aufhören, bald ist Schule aus, dann könnte jemandem auffallen, das jemand anderes in seinem Steam Account ist.
-
Genau das dachte ich auch Jim. Im Post 1 dieses Threads steht was dabei heraus gekommen ist.
Genau das sollte Steam ja können. Kann das an Windows 8 liegen?