Das Addon "LNER Black Flying Scotsman" gibt esz zur Zeit für 6,99€ statt 13,99€ (50%):
http://store.steampowered.com/…2544/?snr=1_7_suggest__13
Beiträge von Safter
-
-
Bitte, bitte.Ist eigentlich eine Schande für den TS, dass man das Tool braucht, weil man pro Szenario nur einen Spielstand abspeichern kann
. -
Guckst Du da:
Vr Br120oder:
Hast Du im TS unter Spieleeinstellungen > Spiel > Fahrmodell auf" Experte stehen". Auf "Einfache Kontrollen" gehen die vR Expert Line Fahrzeuge nicht. -
Hast Du im TS unter Spieleeinstellungen > Spiel > Fahrmodell auf" Experte stehen". Auf "Einfache Kontrollen" gehen die vR Expert Line Fahrzeuge nicht.
-
Gibt es auch schon da wo es hin gehört, nämlich da:
Weihnachtsrabatte - Sammel Thema
Edit: Obwohl, nochmal extra im Bereich vR, ev. doch sinnvoll? -
(habe kein doppelt s auf 'm keyboard!)
Du meinst mit "doppelt s" das "ß" und das nennt sich scharfes S oder SZ. Wenn Du kein scharfes S also "ß" hast dann kann man dafür doppelt s also "ss" (Zwei mal die Taste "s" drücken) schreiben.
Kannst aber auch diesesß
nehmen und per Copy Paste einsetzen.
Jetzt hab' ich mal den Schullehrer bei einem pensionierten Leher gespielt, schön war's.
Wenn mir das jetzt noch jemand auf holländisch übersetzt ist er gut.
Ist nicht bis ins letzte Detail ernst gemeint Märklin, aber auch nicht falsch.

-
Zip-File entpacken und in deinen RW-Tools Ordner kopieren, überschreiben erlauben!
Der Standard Pfad ist:
C:\Program Files (x86)\RW_Tools -
In diesem Licht sieht der Hafen sehr idyllisch aus, fast ein bisschen weihnachtlich. Das wird in einem Hafen bei Tageslicht bestimmt nicht mehr so sein.
Wird es in der Nähe des Hafens auch ein Hafenviertel geben? Am Ende wird das das erste Train Simulator Addon mit FSK18?
-
So, jetzt ist Montag und ich habe weiter getestet. Alles deinstalliert, auch Steam, cc Cleaner drüber laufen lassen (auch Regestrycleaner), manuel geschaut ob auch alles weg ist, ganz runter gefahren, neu gestartet, Steam neu installiert und zusätzliches Steam Spieleverzeichniss angelegt und in Steam definiert.
Ergebnis:
Train Simulatior 2013 lässt keine Auswahl des Verzeichnisses zu, kann nur in das nicht löschbare default Verzeichnis installiert werden.
Das ist aber auch bei verschiedenen anderen Spielen so: "Portal", "Saints Row: The Third").
Bei anderen Spielen: "The Elder Scrolls V: Skyrim", "Portal 2", "Thief 2", "Thief Gold" und "Thief: Deadly Shadows" kann ich problemlos das Verzeichnis aussuchen.
-
Danke für den Tipp nobsi. Noch ist nichts installiert bzw. passiert.

-
Passiert mir auch oft, dass abgespeicherte Spielstände kaputt sind. Ich benutze aber "RW Scenarios Manager":
http://www.mcs-software.it/rs/RwScenariosManager/index.htmund lade mir dann eben ein älteres der gleichen Aufgabe.
-
DarkSoul ist in diesem falsche Adresse, da müsste @RSC stehen. Eine zeitnahe Antwort kannst Du wohl aber trotzdem eher von DarkSoul erwarten.

-
Hallo binoo, danke für Deinen Beitrag und die Info. Aber was meinst Du damit:
Es gibt auch Keine Rückerstattung für das Pack

-
Danke für die Details. DL läuft.

-
Schöne Bilder. Braucht man weiter DL's? Sind Szenarien dabei, wenn ja für welches Rollmaterial?
-
Gibt's natürlich auch dort:
http://www.amazon.de/Train-Sim…-Wittenberg/dp/B009JCMUA8
Das sieht mir aber eher nach boxed als nach download Version aus. -
Noch einfacher als selbst ein Szenario zu bauen ist es (zumindest für mich) mittels RW-Tools die Lok in einem fertigen Szenario auszutauschen. Es ist halt etwas darauf zu achten, dass man eine Lok ähnlicher Leistung in diesem Szenario ersetzt um die Fahrzeiten die das Szenario vorgibt ungefähr zu erreichen.
-
RW-Tools dann aber unbedingt als Administrator öffnen!
-
Freewarestrecken kommen bei mir nicht mehr in betracht, da die Autoren meinen, man müsse das halbe Internet aussaugen, damit man die Strecke ohne Fehler geladen bekommt.
Ich muss zugeben, Spaß macht mir das auch nicht, aber wie soll sonst Abwechslung, Neues und Freeware auf die Strecke kommen. Sollten wir den Autoren nicht dankbar sein, dass sie das Netz nach neuen, brauchbaren Assets absuchen.
Mach bitte weiter so Ihr Freeware-Götter.
-
Das ist ja wohl der Hammer, da muss ein Holländer ääähhh Niederländer kommen und uns Deutschen erklären, dass die kleinste Modellbahnmesse der Welt in Nürnberg und damit in Bayern liegt.

Danke Maerklin