14 FPS ist die "Minimalanzeige" im TS. Wenn Du 14 angezeigt bekommst hast Du 0 bis 14 FPS. Frage mich bitte nicht warum das so ist. Wenn Du aber auf freiem Feld nur 14 FPS hast, dann sind Deine Grafikeinstellungen viel zu hoch gewählt und/oder dein PC absolut nicht ausreichend.
Beiträge von Safter
-
-
In Deinem Profil kann (darf) ich zwar nicht herauslesen wie lange Du schon hier dabei bist aber, wenn ich lese, dass Du bei Beitrag 1472 angelangt bist kann man wohl davon ausgehen, dass Du die üblichen Probleme kennst (PC Leistung, Steam überprüfung, cache leeren usw.)?
-
Hätte ich ein Hut auf würde ich ihn vor Dir ziehen.
Wenn das so weiter geht werde ich mir extra ich mir einen kaufen.

gabberspatz:
Kann man Kritik etwas anders ausdrücken als so:
...die Bodentexturen sind ja mal sowas von "zusammengepfuscht", das geht ja mal überhauptnicht...
-
Man müsste da nur den Zugverband ändern
Leider hat man vom Steuerwagen aber noch nichts gesehen.
Nur Zugverband ändern reicht nicht, man braucht zumindest noch den Steuerwagen und das Bistro anstatt den hohen Speisewagen. Hast aber schon recht, wird wahrscheinlich ein modifizierter vR ICE.
-
2x2 Gängen
Hab' ich da was nicht mit gekriegt? Wieso 2 x 2. Es gibt den Schalter unter der linken Klappe (LS/SL), was noch?
-
Ist ja logisch, nach der Reparatur war ja wieder v1.1 drauf. Vorher hattest du ja vermutlich schon v1.2, deswegen ging das Update nicht, denke ich.
Das war mit (mittlerweile) schon klar.

-
Ich habe auch die Boxversion und gerade das 1.2 Update gesaugt. Nach der erfolgreichen Eingabe meine Seriennummer bekomme ich die Fehlermeldung:
"This update need an installed version of -Im Koeblitzer Bergland-.
Please install -Im Koeblitzer Bergland- before aou running this update
again.!"Ich habe aber die Boxversion vom Kölitzer Bergland selbstverständlich installiert. Jemand eine Idee?

Edit: Vergesst alles, war meine Schuld.

Ich habe zur Sicherheit nochmal mit der DVD neu installiert (reparieren) und während die Installation lief, wollte ich den Update-File auf 1.2 auf meiner externen HDD sicher und durfte feststellen, dass der File schon vorhanden war, also das Update auf 1.2 bei mir schon installiert war. Nach dem Reparieren (nach Version 1.1) hat komischerweise auch das Update funktioniert.
-
SL=140 kmh, Schalter rechts, soll wohl "Speed Line" heissen.
LS=100 kmh, Schalter links dann "Low-Speed"evtl auch schnell und langsam?
Die Welt ist mittlerweile so voller Angliszismen, dass keiner mehr auf die naheliegende deutsche Abkürzung kommt.

-
111 068 und 069 hatten ja auch die Versuchslackierungen
Ich könnte mir vorstellen, dass Ulf bei diesen "Sonderlingen" auch die Zustimmung für ein Freeware Repaint gibt. Wer's kann und will einfach mal bei vR anfragen.
-
....da musste ich jetzt lange suchen bis ich bei TTB überhaupt den Shop gefunden habe, irgendwie chaotisch da warte ich doch noch etwas bis er bei Halycon erscheint.
Über den Link in Post 27 keine Problem, auf deren Seite selbst finde ich mich aber gar nicht zurecht. Ich habe über deren Homepage weder Infos zum BR151 Pack gefunden noch den Shop. Da warst Du schon besser als ich, hast wenigstens den Shop gefunden.

-
Wäre Rolf noch da wäre hier in dem Thread ein Bild oder ein Link und alle wüssten es.

So, habe mir das Bild von gestern mal angesehen, das ist die 111 in ozeanblau/beige, also die vielleicht schönste 111, leider keine 110 (in Blau?). -
Man weiss noch überhaupt nicht, was wohl als Nächstes rauskommt
Man nicht, vielleicht Ulf.
-
Modell von fopix für Railworks-Verhältnisse Note 2-3 , verglichen mit der Halycon-Version im MSTS Note 4.
Jetzt misch ich mich halt auch mal ein. Wie Zaunpfahl das auch schon geschrieben hat, verstehe ich die Vergabe der Noten nicht. Wenn ich Dich richtig interpretiere findest Du die MSTS 218 (verhältnismäßig) besser als die RW/TS 218. Die Benotung vergibst Du aber umgekehrt, MSTS 218 4 = ausreichend, TS 218 2-3 = gut bis befriedigend nach deutschem System, in der Schweiz ist das umgekehrt, 1 = ungenügend, 6 = sehr gut.
Wie ist Deine Benotung/Bewertung nun zu interpretieren?
-
Vielleicht bremst das Original ja auch schneller runter als die Dir oder uns bekannten Loks? Wissen tu' ich es aber auch nicht.
-
Das finde ich schon sehr nervig während der Fahrt, zwischen der 8. und 9. Fahrstufe ständig hin und her zu schalten.
Du wirst vielleicht einen Neigungswinkel im Gleis finden bei dem es mit Fahrstufe 8 oder 9 passt. Fahrstufen sind (wie in allen Loks) kein Tempomat, sonst könnte man statt der Stufe ja gleich die Geschwindigkeit dran schreiben. Der echte Lokführer muss auch rauf und runter schalten.
-
Alle Szenarios diese Addons sind für Strecken aus TS2012 (Hagen - Siegen und Seebergbahn). Hast Du diese Strecken?
-
Wer hat diese bescheuerten Noten vergeben?
Der, der den Thread erstellt hat?
-
Da gibt es genaueres zum Thema:
http://www.drehscheibe-foren.d…38831,5439055#msg-5439055 -
Naja auch andere Länder haben schöne Mädels ....
Da hast Du wohl recht, musste mich in dem Bereich auch im englisch sprachigen Raum bedienen. Hoffentlich traut sich endlich mal einer an eine deutsche Maschine.
-
Also, versteht mich nicht falsch, aber irgendwie geht einem das Gejammer langsam aufm Sack, fopix is nen 1-Mann-Team, egal wie ers macht, er kriegt nur aufm Deckel.
Zane hat vollkommen recht und das ganze auf den Punkt gebracht. Ich teile seine Meinung.