Die Antwort noch, sonst gibt es berechtigte haue von den Admins weil es sonst zu sehr
wird.
Der große (leider) gar nicht, der Jüngere hat die Grundaustattung (TS2012/13) und etwas Zubehör. Ist nicht sein Hauptspiel, spiel aber auch ab und an.
Ja und in jedem Fall mal Papa fragen. Kannst Du den mit der virtuellen Bahn nicht infizieren? 
Beiträge von Safter
-
-
Ich bin 16 Jahre alt un kann noch gar nicht bei Vr einkaufen!!
Also meine beiden Jungs sind 12 und 15. Wenn die was brauchen und gibt es dauernd was, kommen sie halt zu mir und tauschen Ihr Taschengeld gegen Paypal. Geht das mit Deinen Eltern und/oder Erziehungsberechtigten nicht? -
Hier meine e-Mailadresse:
Super Max, dass Du Dich für das Projekt engagierst.

Aber ein Tipp am Rande, niemals die Mail Adresse öffentlich posten. Lösche die hier besser wieder raus und versende Sie in Zukunft nur noch in PN's. -
Bloß wieder nur Eigenwerbung,also wie toll die Produkte von Aerosoft sind.
Also mit ist das, nicht kostenlose,TrainSimMagazin auch zu unkritisch. Aber wie wollen die an neue Informationen dran kommen, die hier noch nicht bekannt sind, wenn Sie die nicht alle schön reden.

-
Welche ist das denn? Vr 218 ?
Von vR gibt es bis jetzt keine 218, nur von fopix3D / railtraction.eu.
-
Wenn jetzt bei der Wintertextur hinter dem ein oder anderen Fenster noch ein beleuchteter Weihnachtsbaum steht...
Nix übertreiben, super Arbeit Pawel.
-
...so unterschiedlich können die Interessen sein.
Wir echt mal Zeit (TS2014?), dass sich jeder die Tasten so einstellen kann wie er es möchte.

-
allerdings sind meine "Weihnachtsferien" nun auch zu Ende
Dann ist jetzt mal Schluss mit faulenzen und Du kannst Du endlich mal was arbeiten, z. B. noch ganz viele, neue QD's erstellen.

Spaß beiseite, danke für die vielen QD's die Du schon gemacht hast.
-
Edit: gelöscht.
-
Sehr komisch. Und ausgerechnet jetzt ist Prellbock nicht da.
Prellbock! Wo bist Du?
Wie Abendessen, Familie, Privatleben und so. Kannst Du Dir abschminken, Du wirst hier gebraucht.
Lass es Dir gut gehen Prellbock, wenn auch ausnahmsweise ohne uns.
-
hat er, oben beschrieben...
Nein hat er nicht. Er schrieb:
Verify Integrity Of Game Cache
Das ist das überprüfen der lokalen Steam Dateien und hat mit dem leeren des Cache nichts zu tun.
-
Sehr komisch.
Schon mal den Cache geleert (Main Menu --> Game Settings --> Cache leeren)? -
Ich hoffe, nicht zu sehr gelangweilt zu haben
Mich nicht. Bin immer für anschaulich beschriebenes Fachwissen. Danke!

-
Anderer Thread geschlossen:
sound
deshalb jetzt wird hier weiter gemault?
-
Ich sag mal das die Epoche für die man sich Interessiert nichts mit dem Alter zu tuen hat.
Mag ja sein faber2311. Es ist nach allem was ich bis jetzt mitbekommen habe so, dass die Älteren mehr auf die alten Sachen stehen und umgekehrt. Dass das keine Regel ist ist klar, ist ja auch nicht so, dass ich die modernen Sachen verteufle. Es ist halt so, dass ich eher bereit wäre mehr Geld auszugeben für eine deutsche Altbau E-Sok, Einheits E-Lok, Dampflok oder sonstwas als für den ICE2/3 usw.
Ich will ja auch Keinem meine Meinung aufzwängen, habe Sie nur kund getan und ich denke dazu ist so ein Forum auch da.
-
-
Meinen Warenkorb habe ich zur Sicherheit gefüllt, wenn es deutlich mehr als die 50% gibt schlage ich nochmal zu.
Was mir aber etwas Sorgen macht ist, dass ich über die normalen Suchfunktionen nicht alle DLC's bei Steam finde. Wenn ich nach "TS 2013" suche finde ich den und bekomme dann unten die dazugehörigen Downloads angezeigt. In dieser Liste fehlt aber z. B. die "Centipede", gebe ich den Suchbegr iff ein kann ich die auch kaufen. Gibt es keine Möglichkeit sich wirklich alle DLC's anzeigen zu lassen?
Ich weiß ja nicht was alles fehlt, so dass ich danach suchen könnte. -
Ich persönlich brauche den ICE 2 auch nicht. Vielleicht mal im Sale mit 75 oder 90% Rabatt. Die meisten hier sin aber jünger als meiner einer und von denen freuen sich halt viele darauf. Jedem das seine.

-
Ok, danke für die Info.

-
Wenn es Dich interessiert schu doch bei den Mitgliedern rein
Hab' ich doch, da kommt aber:
"Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Vief78« zugänglich."Edit: Hab' aber auch gerade gesehen, in der Mitglieder Übersicht sieht man das Registrierungsdatum auch.