Schön dass auch Paywarehersteller mal auf andere Spurweiten als Normalspur setzen. Schweiz mag ich bahntechnisch sowieso sehr gerne. Die Preise in der Schweiz sind leider auch etwas anders als bei uns, aber mal sehen wie es wird, nicht Motzen bevor es fertig ist.
Release schätze ich persönlich aber nicht vorm TS 2014.
Beiträge von Safter
-
-
Nö ... ... kommt nix derartiges ...
Vielleicht bekommst Du keine Werbung weil:
- bei Dir sowieso nix zu holen ist
- du nur mit Raubkopien spielst
- deinem Avatar nach und Deiner Signatur nur auf deutsche Dampfloks stehst und Dir RSC da nix anbieten kann

Spaß beiseite, ich kann Dir nicht sagen, warum Du die Werbung nicht kriegst.

-
ich schein aber nicht der einzigste mit dem Problem zu sein ....
Wie kommst Du jetzt darauf?
-
Oder einfch in der Wiki nachlesen.
Und ich tippe mir den Wolf auf der Tastatur...

So geht's natürlich einfacher und ist besser erklärt.
-
Starte mal Deinen TS, beim laden kommt Werbung, u. A. ein roter Screen. Ganz unten link steht die Zeit.
-
Steam starten, auf Bibliothek gehen, recht Maustaste auf "Train Simulator 2013", im Kontext Menü ganz unten "Eigenschaften" auswählen, oben den Reiter "lokale Dateien" wählen und dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" drücken, wenn fertig nochmal auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" drücken, wenn wieder fertig testen.
-
Wenn sich am Standort des PC's thermisch nix geändert hat, das Teil noch nicht alt ist (also Lüftungsschlitze nicht verdreckt) und Du ein Softwareproblem ausschließen kannst (Steam Überprüfung mindestens 2 mal hintereinander durchführen), dann Standardstrecke mit Standardmaterial testen, tja dann hast Du wahrscheinlich ein (thermisches) Hardwareproblem und musst ggf. zum PC Händler Deines Vertrauens.
-
Schon mal die Steam Dateiüberprüfung durchgeführt? Am besten 2 mal direkt hintereinander.
-
Kein Problem , ne Notkupplung ist auf jedem! Triebkopf vorhanden...
Und Du meinst RSC hat daran gedacht?

-
Die Angaben zu Deiner Grafikkarte und ggf. Netzteil fehlen.
Dein System könnte ein thermisches Problem haben, entweder ist etwas defekt (CPU, Graffikkarte, <netzteil Mainboard, Lüfter usw.) oder Du hast die Umgebung deines Rechners verändert (an Heizung gestellt, Heizung aufgedreht, Lüftungsschlitze verdeckt), könnte aber auch sein, dass nur mal eine "Entstaubung" (Lüftungsschlitze, Lüfter usw.) notwendig ist. -
Fahrzeuge in fertigen Szenarien geht mit RW-Tools. Das ist ein externes Programm, mit dem Du unter anderem die Spielerlok in einem Szenario tauschen kannst. Wie das geht steht in der Wiki:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…ols_Rollmaterial_tauschenEdit: Da war 120 schneller.

-
Hier gibt's auch Infos zu älteren GR Addons:
German Railoads - Baureihe 143 im Einsatz -
Ich sehe kein Problem, für das Geld kannst Du eigentlich nichts fasch machen.
-
Lehr-Szenario macht in jedem Fall Sinn. Alle Befehle kennst Du deswegen aber trotzdem (noch) nicht auswendig oder, wenn man das Ding länger nicht mehr gefahren ist nicht mehr auswendig.
-
Endlich kann ich den ICE1 und ICE3 abschleppen...
Da brauchst Du aber erst mal ne Schaku für die 218 um den ICE 3 abzuschleppen.

-
Da habe ich das Offensichtliche, die Stromabnehmer, tatsächlich übersehen.

Der Blickwinkel ist allerdings für beide gleich. Ich bin immer noch der Meinung, dass die mit den Scheren Stromabnehmern die lange und die mit den Einholmpantographen die kurze Version ist. -
Richtiges Manual ist noch nicht dabei im Moment nur die Bilder unter Checklist und die Textdatei "For pre launch purpose"
Und wo finde ich das? Link oder Dateipfad?

Bin ich schon wieder betriebsblind?
-
Ist euch schon aufgefallen, dass die 103 auf dem Bild der vR Seite zwei mal abgebildet ist. Ich hab' mir das mal genauer angesehen, es ist zwar nicht exakt zu erkennen aber ich meine die Abstände zwischen Tür und Führerstand-Seitenfenster sind verschieden. Ich vermute dass Ulf sowohl die kurze Versin der 103.1 bringt (19,50m lang, 103 101 bis 103 215 ohne 103 173 und 20,2 m lang, 103 216 bis 103 245 mit 103 173).
Seht Ihr das auch so?
-
Der Zip hat bei mir einwandfrei funktioniert. Was ich suche ist das Manual. Hat das schon jemand gefunden? Bin ich mal wieder blind?
-