Prellbock: Volle Zustimmung!
Zane: Volle Zustimmung!
![]()
Beiträge von Safter
-
-
Ich kann zwar keine Szenarios basteln aber nach allem was ich hier im Forum schon gelesen habe ist es so, dass Du zusätzlich die Zeiten aller KI-Züge des entsprechenden Szenarios anpassen musst, sonst funktioniert das nicht mehr.
-
Sehr schön. Ich wünsche Dir viel Motivation und Durchhaltevermögen.

-
Geht das Teil überhaupt? Lege doch mal irgendeinen Buchstaben oder so drauf. Könnte ja neu defekt sein.
-
HaSi ohne Rollmaterial? Gibts das auch?
ich dachte, das wär ein verschnürtes Paket?Das hatten wir schon in anderen Threads. wer jetzt Hagen-Siegen kauft bekommt das European Asset Pack automatisch dazu. Manchmal funktioniert aber die Automatik nicht und man muss sich bei Steam beschweren. Im European-Asstet-Pack ist auch das Rollmaterial.
-
ist euch schon mal aufgefallen, daß besagte Drehscheibe im Schmalspurbereich der RhB und deshalb nur "Beiwerk" ist?
Konnte ich gar nicht glauben, der große Lokschuppen Schmalspur? Aber Du hast vollkommen recht donanselmo, danke für die Info.
Das macht die Fehler in diesem Teil des Addons dann doch verzeihlicher. -
Uuuuuuppppsss...
Das V2.2 hatte ich unterschlagen, sorry.
Danke AbsolutesChaoz. -
Ja, stand schon mal hier am Ende des Post 36 (der Link):
TrainTeamBerlin BR151 PlusPack -
Für Hagen-Siegen brauchst Du kein Köblitzer Bergland.
-
Freut mich, dass du mein Geschwurbel als nachvollziehbar empfindest
Hast Du doch super erklärt Prellbock, wenn sogar ich es verstanden habe?

-
Das sagst Du mir zu spät, jetzt hab' ich's gerade gekauft.

Aber macht ja nix, wusste sowieso nicht wohin mit dem Geld.
-
Rangierleiter:
Bei Deinen letzten beiden (der hier und der in dem anderen Thread) ist Deine Schriftgröße sehr klein. Ich hab' zwar 'ne Brille...
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das bei Deinen nächsten wieder größer stellst.
-
Futter für die 218.
Danke!
-
Hier gibt es Euro Preise:
http://store.steampowered.com/publisher/RailSimulator.comFür die A ddons hast du halt das Sonderangebot bis vor ein paar Tage versäumt (50%, an einem Tag noch vor Weihnacht sogar 76%). Einfach warten, der nächste Sale kommt bestimmt.

Ostern? -
Wieso stört man sich nun wieder an diesem Thread?

"Small-Talk" gehört nun mal auch dazu.
-
Auch solltest du dann eine BR143, 151, 101, 294 sowie einige Güterwagen besitzen....
Logisch, die sind doch in dem "European Community Asset Pack" mit drin.
-
Wenn Du Hagen-Siegen funktionsfähig hast, ist das european community pack bei Dir installiert.
-
Hi, wie kommst du auf den ICE3? Der wird doch gar nicht benötigt.
Sorry Mike22113, wir sind gerade etwas
hier. Es ging um den grundsätzlichen Inhalt von TS 2013, unabhängig von Deiner Strecke.
Wenn das jetzt noch länger wir zu dem Thema werde ich einen Admin um Verlegung der Posts dazu bieten.
Nochmal zu den TS 2013 Versionen: Da gibt es wohl mehr Versionen als ich kenne oder Steam hat mal wieder etwas "gesponnen". Es gab schon mehrfach Beschwerden dass Inhalte gefehlt haben, so wie es aussieht gibt es wohl vielleicht auch umgekehrte Fälle nur beschwert sich dann komischerweise niemand.
-
Nicht das durch unkluges Gerede der Service wieder eingestellt wird.
Da hast Du wohl Recht Sts. Sorry, werde mich zurück halten.
-
Beim TS 2013 update ist kein ICE dabei, die Kaufversion des TS 2013 gibt es mit und ohne ICE3 (mit und ohne Augsburg-München).
Die Isle of Wight war meines Wissens bei de TS2013 Kaufversion ohne Augsburg-München dabei und umgekehrt.
Hagen-Siegen ist in keiner Version des TS2013 dabei und kann nur einzeln oder in Verbindung mit dem TS2012 erworben werden.