Ich würde auch anregen alte Angebote nicht zu löschen. Man bekommt dann Regelmäßigkeiten heraus, z. B. welcher Hersteller üblicherweise Sale hat, wie viel Prozent maximal zu erwarten sind usw.
Einen für diese Geschicht verantwortlich zu machen halte ich für problematisch. Stellt euch mal vor, was der einstecken muss wenn wegen diesem armen Tropf andere irgend einen Sale (ev. nur eine Stunde lang) verpassen. Ich würde den Job nicht annehmen.
Beiträge von Safter
-
-
-
Max, lass es ruhig angehen!

-
Danke Jim
Heißt das es funktioniert?

-
@hochwald:
Meinst Du es nützt was, wenn wir aus Deinem Beitrag eine Unterschriftensammlung machen? Ich würde mehrfach unterschreiben, da fallen mir bestimmt viele Namen ein.
-
Hört sich doch 1:1 an wie der GR/vR ICE.
Wie auch sonst.

-
Das JT update ist eine ".exe", Einfach doppelklicken und schauen was passiert.
-
wie installiere ich das JT Update denn nun?
Hast Du eins? Wie sieht das aus (Dateiendung)?
-
Merci beaucoup.

-
Wenn sich der Key nämlich nicht bei Steam registrieren lässt, kommt mir das schon sehr fragwürdig vor (oder ist das bei Aerosoft nicht möglich? Habe nichts von denen, von dem her nur reine Mutmaßung).
Meine Aerosoft Produkte (SBB Route1, Köblitzer Bergland) und alle meine Just Trains Produkte (SECML, diverses Rollmaterial) lassen sich nicht bei Steam registrieren. Das ist normal so.
Just Trains ist laut Verpackung der Hersteller, also würde sich eine Nachfrage dort auch lohnen. -
Seitens vR ist für den ICE 1 schon ein Update angekündigt.
Kannst Du hier einen Link dazu posten?

-
Also wenn Du das dort gekauft hast wo der Link hin verweist, dort finde ich nix mit TS 2013, nur RW2 / TS2012.
-
Habe das Teil mal gegoogelt. Das Ding braucht einen Treiber, zumindest gibt es einen. Z. B. hier:
http://www.scythe-usa.com/prod…eUSA-ProductUSBFoot2.html
Hast Du den installiert? -
Cache geleert?
-
Man darf gespannt sein...
Auch auf den Preis....
Der nächste Sale kommt bestimmt.
-
Einen PC kann man übrigens auch wunderbar im Wohnzimmer verstecken, wenn man nur will. Maus und Tastaur kabellos, und zum TV ein 5m-HDMI-Kabel ... sollte im Normalfall reichen, außer bei Reichen mit 100m²-Wohnzimmern
Die Idee hatte ich auch schon, wäre kein Problem. Ich will aber flexibel sein, z. B. ein Tablet als reiner Monitor für den PC der die Rechenpower bringt. Drathlose Eingabemedien sind auch heute schon kein Problem. Dann könnte ich bei bedarf groß auf dem TV spielen oder, wenn meine Frau TV schaut einen Monitor auf den Wohnzimmertisch stellen, Kopfhörer auf fertig. Oder in der Küche? Usw.
-
Und abseits von High-End-Spielen bieten ja inzwischen auch Notebooks für fast alle Anwendungsfälle ausreichende Leistung - einen PC benötigen nur wenige.
Dann spielen meine Kids und alle anderen die kenne sowie meine Wenigkeit fast nur High-End Spiele.
Im Gegensatz zum klassischen PC sind sie aber vor allem eines: Wohnzimmer-kompatibel
Ist der Laptop (bedingt) auch. Und wenn sich das Bild mal in vernünftiger, bezahlbarer Qualität kabellos übertragen lässt, ohne den restlichen Funkverkehr lahm zu legen (auch das wird kommen), dann Stelle ich mir einen Spiele PC in die Garage, in den Keller oder auf den Speicher.
-
Tot geglaubte leben länger.
Mein älterer Sohn ist sehr Technikaffin, hatte zu "weißem Sonntag damals einen Laptop bekommen, nix schlechtes, mit echter Grafikkarte und so, das machte aber leider nicht sehr lange Sinn. PS2 und Wii war auch da und als er halt etwas älter war kam natürlich die Frage auf was weiter zocken? PS3, XBOX, PC? Seine eigene Entscheidung: PC. Den natürlich aus von Ihm selbst einzeln ausgesuchten Komponenten selbst zusammengebaut. Den kann er zwar jetzt nicht mit nehmen, zumindest nicht so einfach, aber er ist immer noch hoch zufrieden und bereut seine Entscheidung in keinster Weise, im Gegenteil.
Diese Weihnachten stand die gleiche Entscheidung an für meinen jüngeren Sohn, knapp 13 Jahre alt. Er ist nicht so technikaffin wie der Große und kennt durch seinen Freundeskreis natürlich auch alles was der Markt her gibt. Seine Entscheidung: PC. Nicht ganz so teuer wie der vom großen sollte er werden. Erst Komponenten ausgesucht, der Große hätte ihn dann zusammen gebaut, dann kam aber kurz vor Weihnachten der für 599 beim Discounter. Wir hätten die Komponenten einzeln nicht so günstig bekommen. Aber, weil PC den größten Schwachpunkt (nur 4GB RAM) vor Weihnachten noch ausgemerzt.
Ich für mich möchte mich nicht an einen fest stehenden PC setzen zum spielen denn dann gäb' es Ärger mit meiner Frau, da wir uns dann nur noch wenig sehen würden. Deshalb Laptop. Das geht einigermaßen mit dem TS, ist halt trotz dedizierter Grafikkarte kein ausgesprochener Spielelaptop (gehört dem Arbeitgeber, Privatnutzung erlaubt!) und einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Mein großer war letzte über Neujahr eine Woche Ski fahren, so habe ich eine Woche meine Frau nicht gesehen, weil ich an seiner Kiste war, das war schon anders als auf dem Laptop, 24" Monitor, ordentliche Lautsprecher und fps satt.
Meine Frau hat Ihr Apfeltablet und liebt es. Alles geht da halt nicht, gelegentlich muss sie auch mal an einen PC. Wenn ich länger als 10 Minuten ins Internet will packe ich auch lieber meinen Laptop aus als dass ich den Tablet nehme.
Ich denke im Spiele- Entwicklungs- und Sonderbereichen (von denen gibt es sehr viele) wird der PC noch viel länger leben als es sich mancher erträumt. -
Was mir an den beiden letzen Posts von Norbert und Patroni gefällt ist die nüchterne und sachliche Kritik die Ihr austauscht ohne emotional bzw. verletzend zu werden.
Wenn das nur hier immer so wäre oder gewesen wäre wäre vieles nicht passiert.
Sorry für die vielen "wäre", ich weiß, nutz nix, wollte es aber trotzdem los werden.
-
Die üblichen Sachen schon probiert?
2-fache Dateiüberprüfung durch Steam, Cache leeren, Dateien mit Größe 0 löschen?