Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das war Philipps letzter Eintrag hier, ich bekam die letzte Antwort von Ihm.
    Ich war schon tief bewegt, als ich feststellen musste warum unsere Seite heute Abend bis 21:00 Uhr nicht erreichbar war. Man macht sich dann so seine Gedanken, ich habe zwei ähnlich alte Söhne, ich habe mich die Tage mit einem gleichaltrigen Forenmitglied hier unterhalten, auch über meine Jungs.
    Ich danke Jim für die Stilllegung des Forums für Philipps Gedenken.
    Meine Beileid Seinen Eltern, Verwandten und allen die Pillipp nahe standen.

Wenn Du Dir den TS 2012 noch holst hast Du Dir die Hagen - Siegen dann Weihnachten umsonst gekauft. Wenigstens mit 50% Rabatt (oder mehr?). Du hast aber mit Hagen - Siegen automatisch auch das european community Packet bekommen.

Meines Wissens nein. Vor 2013 war der Inhalt von m TS immer gleich und die Content Hersteller haben sich das außer dem selbst gebauten auch Material benutzt was im Grundspiel eben dabei ist (Häuser, Autos, Rollmaterial usw.). Dieser Standard Inhalt bis 2012 ist in 2013 nicht mehr dabei, da sind andere Sachen dabei die wahrscheinlich auch von zukünftigen Payware und Freeware Content verwendet werden.
    Um Köblitzer Bergland zu nutzen braucht Du entweder das european Community Pack oder TS 2012 zu deinem TS 2013 dazu.
    Edit: Ich lese gerade upgrade Version, war eben zu schnell beim lesen. Wenn Du nur TS 2012 kaufst wird der auf TS 2013 upgedatet und Köblitzer Bergland funktioniert.

Du kannst den 2012er jederzeit noch kaufen. Einfach bei Steam aktivieren und der zusätzliche Content wird gesaugt. Dein Hauptprogramm bleibt natürlich weiterhin auf dem Stand TS 2013. Das haben in letzter Zeit schon einige gemacht.
    Ach ja, bevor ich es vergesse. Es gab schon welche die meinten das auf einen eigenen Steam Account aktivieren zu müssen, die sind nach dem was ich hier gelesen habe ziemlich auf die Schnauze gefallen. Bloß nicht machen! *nixda*
    Nur in dem Account aktivieren in dem auch Dein 2013er schon ist.

Der vR Support Antwortroboter ist Eigentum von virtualRailroads. Seine Identität ist nicht relevant und des Schützens wert. Er verbreitet Fakten und leistet Hilfestellung bei Problemen mit vR Produkten. Er ist emotionslos, besitzt keine Meinung und hat keinerlei zwischenmenschliche Funktionen.

Geil!
    Dem können wir saudumme und gemeine Fragen stellen und trotzdem geht der nicht an die Decke?
    So Fragen nach Release Datum und...
    Ist in dem Teil eine Glaskugel eingebaut?

Du braucht meines Wissens auf jeden Fall auch das "European Community Asset Pack":
    http://store.steampowered.com/app/208300…_234_234__103_8

Meine Empfehlung wäre aber, solange man den in den einschlägigen Märkten noch bekommt, den TS 2012 möglichst mit ICE 1 zu kaufen. Da kriegst du mehr für's Geld: 4 Strecken, davon 2 deutsche, den ICE und das "European Community Asset Pack" und das "US Community Asset Pack" hast Du damit automatisch auch.

Na' wahrscheinlich der, der gerade Lust und Zeit hat. Vielleicht gibt es ja auch neue Mitarbeiter? Das ist aber reine Spekulation, ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzten.

Du braucht meines Wissens das "European Community Asset Pack":
    http://store.steampowered.com/…300/?snr=1_234_234__103_8

Meine Empfehlung wäre aber, solange man den in den einschlägigen Märkten noch bekommt, den TS 2012 möglichst mit ICE 1 zu kaufen. Da kriegst du mehr für's Geld: 4 Strecken, davon 2 deutsche, den ICE und das "European Community Asset Pack" und das "US Community Asset Pack" hast Du damit automatisch auch.

Ich glaube nicht dass Deine Festplatte defekt ist, im Gegenteil. Du hast das Ding mehrfach geprüft usw., das Ding geht.
    Ich wehre mich nur gegen die Aussage, dass Du meinst, auch weil Du ein besonders gutes Teil gekauft hast, dass dass Ding nicht von jetzt auf sofort kaputt gehen kann.
    Mehr wollte ich doch gar nicht sagen.

Es glaubt Dir jeder, dass Deine Festplatte einwandfrei funktioniert. Das schließt aber nicht aus, dass Sie das in 1 mS, 3 Tagen oder 5 Jahren oder in 36 Millionen Jahen nicht mehr geht. Die beste, teuerste Platte kann am ersten Tag sterben, nur die Wahrscheinlichkeit ist halt deutlich geringer als bei einem Billigteil.
    Ich hab' früher mal' Radio-Fernsehtechniker gelernt, ich werde den Spruch nie vergessen, was viele gesagt haben, wenn ihr ach so geliebter Fernseher kaputt war:
    "Da kann nicht viel dran kaputt sein, gestern ging er noch."

Zustimmung ist schön und gut, aber generell verbieten?

So weit ich das bis jetzt verfolgt habe, habe ich den Eindruck, dass es so ist, dass vR normalerweise die Massenprodukte selbst baut, bei der 111 z. B. die beiden roten und die Ozeanblau-beige Variante. Du selbst darfst Deine anmalen wie Du willst, wenn Du sie aber z. B. hier in die Downloads einstellen willst brauchst Du die Zustimmung von Ulf. Alle möglichen Sonderlackierungen wird er wohl freigeben.

Dass ich die nicht von dir bekommen kann war mir schon klar.
    Dass man die Beschriftung nicht ändern kann habe ich vermutet, aber nicht gewusst. :rolleyes: