Man beachte, dass man mir hier den ICE1 rechts immer noch zum Kauf vorschlägt ...
Auch den Dreier!
Aber ich dachte das ist normal, dass man vieles was man schon hat zum Kauf angeboten bekommt. Ist bei mir dauernd so.
Man beachte, dass man mir hier den ICE1 rechts immer noch zum Kauf vorschlägt ...
Auch den Dreier!
Aber ich dachte das ist normal, dass man vieles was man schon hat zum Kauf angeboten bekommt. Ist bei mir dauernd so.
Danke dir!
Aber nicht nobsi vergessen. Der hat es gemacht! 
Die Zugvorheizanlage gibt es schon etwas länger als die Rh 2016 oder Siemens ER20 und ist wirklich zum vorheizen von Zügen, siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zugvorheizanlage
Ist aber auch schon wieder eine Spur
hier zu diskutieren was das für ein Ding ist. Es geht dem Threadersteller darum ob es so etwas für den TS gibt.
Ja, so wie auf dem Bild von Markus kann man sich das ansehen. Das allerschlimmste Manko (stand jetzt) ist dann wohl weg, für KI wohl noch nicht so einfach...
Das mit dem Motorsound im Steuerwagen (auch peinlich, aber in dem Fall für RSC) scheint ja auch lösbar zu sein.
Sind wir froh dass RSC Deutschland weiter bedient.
Ne' da geh' ich nicht mehr hin. Aber das an was ich denke habe ich zumindest noch nie in der Disco gemacht. 
Oh, oh, das wir mal wieder
. Sorry.
Noch ein Bild im gekuppelten Zustand?
Bitte! 
Wie peinlich, steht wirklich nicht im Manual? Wer liest das schon, wenn ein Modell X-Box Controller kompatibel sein muss.
Sind die Bugklappen X-Box Controller kompatibel? 
Ich weiß nicht wie jung Fopix3D ist aber es gibt wirklich noch mehr im leben.
Was hat das bitteschön mit dem Alter zu tun? 
Wenn das "n" alles ist und es im Manual steht ist das ja schon etwas peinlich hier. Bin ich froh, dass ich den nicht hab' und somit auch kein Manual lesen konnte.
Duck und weg... 
Wer einmal richtig hinschaut wird sehen das man wer Payware produktiv entwickelt, der verabschiedet sich aus dem Forendiskussionen.
Das muss zwangsläufig auch so sein, ansonsten müsste man den ganzen Tag Support geben und irgendwann in Intressenkonflikte geraten.
Auch wenn das vielen, auch mir, nicht gefällt, wirst Du damit wohl leider Recht haben.
Auf was bezieht sich der Soundpatch ? (Steam oder vR 143 ?)
Bei Steam erworbene vR 143.
Werde gleich mal wieder was bei vR kaufen.
Ganz wichtig: bei vR
Nicht nur: von vR
Mittlerweile weiß ich ja nicht ob ich lachen oder weinen soll. Am Anfang des Threads schrieb ich, dass RSC doch auch mal was anderes, älteres bauen sollte als wieder ein ICE. Hätte RSC jetzt z. B. die 103 oder 110 herausgebracht, hätte Ulf seine Entwicklung dieses Modells bestimmt erst mal auf Eis gelegt und abgewartet. Ich müsste dann wahrscheinlich mit einer 103 oder 110 mit komischen Fehlern leben. Eigentlich muss ich ja froh sein, dass RSC meine Wunschmodelle nicht baut.
Nein, ich hege keine Schadenfreude gegen die, die sich auf den ICE 2 gefreut haben. Das Thema ist traurig.
War zu vermuten, dass es da ein massives Hindernis gibt. Danke für die Info Jim.
Ich kann aber mit der jetzigen Situation auch ganz gut leben, ich mache es so wie Spooner.
Von der Idee her mit den automatischen updates ist die Steam Geschichte ja gut. Das Problem ist doch nur, dass das ganze was vR (um nur einen Namen stellvertretend zu nennen) das ganze über RSC machen. Könnten die Hersteller von DLC's nicht Ihren eigenen Verkäuferaccount bei Steam haben oder sind unser DLC-Hersteller dazu zu klein?
Oder geht das gegen Verträge zwischen RSC und Steam (ist wohl eher rhetorisch die Frage, wei die die sie beantworten können hier nicht antworten werden)?
Es gibt ein aktuelles Bundle bei Steam:
ICE 1, ICE 2, ICE 3 und Hagen - Siegen für 24,99. Einzeln kostet der Spaß 53,96. Auch wenn man den ICE 2 raus rechnet (für mich geht der ohne zu öffnende Bugklappen und sichtbarer Schaku gar nicht) für die die den ganzen Rest nicht haben ein gutes Angebot. Es wir aber wohl wenige geben die ICE 1 , ICE 3 und Hagen Siegen nicht haben. Schaut Ihr dort:
http://store.steampowered.com/app/222545/
Nennt sich "ICE Collektion".
Merke...kaufe vR Addons direkt beim Hersteller und nicht bei Steam. Geiz ist nicht immer Geil
Das mache ich nicht nur mit vR so. Wo es geht immer direkt kaufen!
Das Problem ist doch mit RW-Tools und austausch der beiden 143er schnell behoben. Das schaffe sogar ich. 
Auf der anderen Seite wäre es für JT mit wenig Mehraufwand möglich gewesen beide Varianten in das Paket zu legen und man sucht sich dann eben aus, welches man installiert. Vielleicht weiß JT gar nicht um diese Problematik und ein betroffener schreibt mal eine Mail hin. 
Das sieht ja wohl mehr als lächerlich aus. Die Möglichkeit des "flügelns" des ICE 2 war der einzige Grund, warum ich den auf meine Wunschliste gesetzt habe, aber nur bei mindestens 50% Sale. Jetzt müsste ich mir überlegen ob ich den bei 75% kaufen würde. Geht ja gar nicht ohne funktionsfähige Bugklappe und sichtbare Schaku. 
Kannte Tapatalk nicht, habe mich immer über den Browser gequält. War eine gute Idee von mheymann76, danke dafür. Und vielen Dank auch an die Admins, dass das überhaupt und dann noch so schnell integriert wurde.
ich bin zur Zeit Unfall-bedingt etwas behindert
Was immer Dir passiert ist: Gute Besserung! 