Das ist logisch. Wenn aber die RSC die 'N'-Taste wieder aktiviert wären doch alle zufrieden. Wenn man das drücken vergisst gibt es eben keine Animation, die Züge haben im gekuppelten Zustand aber trotzdem die Bugklappe offen. Man könnte die 'N'-Taste dann im gekuppelten Zustand sperren, das wäre dann noch etwas besser.
Beiträge von Safter
-
-
Sorry Prellbock, ich meinte die Liste:
http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/linklsWo ist diese Seite verlinkt? Also wie komme ich auf diese Seite ohne deinen direkten Link zu benutzen? Über Wiki und Links kommen nur die freien Bastler.
da würde dann aber noch mehr fehlen.
oder ist das bezahlte Werbung?
Hast aber vollkommen recht Prellbock, ich werde mich umgehen um einen eigenen Wiki-Account kümmern. -
Für die waren die vielen kleinen Nischen in den Tunnels.
Oh, ich glaube das Thema Streckenläufer ist hier
.
Ich gelobe mal wieder Besserung.
-
Einfach bei Ebay mit einer guten und ehrlichen Beschreibung einstellen, dann bekommst Du am Ende das was er wert ist. Der Zeitpunkt des auslaufens des Angebotes sollte auf Sonntag Abend terminiert werden.
-
Könnte man bitte in der Linkliste der kommerziellen DLC Anbieter diese beiden ergänzen:
http://digitaltraction.co.uk/mainsite/ -
Du bist mit Steam nicht online? Dann hasst Du auch keine aktuelle TS 2013 Version, die ja andauernd upgedatet wird. Speziell die SBH's sind bei mir gegenüber früher deutlich weniger geworden. Ich empfehle Dir dringendst mit Deinem Spiel PC irgendwie regelmäßig online zu gehen.
-
Gibt es das Scenario Pack noch zu kaufen? Wenn ja wo?
-
Wichtig ist den automatischen Heizer auszuschalten. Wenn dir das Wasser reicht, dann ohne Speisepumpen den Berg hoch.
Auch wenn mich echte Damplokführer jetzt totschlagen, mit folgender Methode komme ich ganz gut zurecht:- Zum anfahren Steuerung auf Max, dann Regler so hoch, dass die Lok nicht schleudert, oft geht max.
- Dann Steuerung zurücknehmen, wenn die Dampferzeugung rot wird, immer weiter runter bis auf 15-22%.
- Erst wenn dann die Dampferzeugung wieder rot wird den Regler (immer wieder) zurück nehmen und umgekehrt.
- Gibt es "Verschnaufpausen" unbedingt die Speisepumpe anstellen, wenn der Regler dann zu oder nahezu zu ist, da man nur noch rollt oder bremst gleich den Bläser anmachen um genug Dampf zu erzeugen.
- Wenn man die Dampferzeugung immer im "grünen Bereich" hat läuft man Gefahr, dass die Überdruckventile irgendwann abblasen. 5 bis 10 Psi vorher schon den Regler höher stellen (roter Bereich) und wenn der Dampfdruck wieder ca. 10 Psi unter dem Höchstdruck liegt wieder in den grünen Bereich wechseln.
- Am Anfang des Szenarios stehen Wasser und Feuermasse nach meiner Erfahrung auf Optimum. Die Feuermasse immer auf +/- 5 % des Anfangswertes halten. Bei der Wassermenge ist probieren angesagt. Viele Loks lassen es problemlos zu, dass man den Wasserstand auf 100% bringen kann ohne Leistungseinbuße (Wasser überreißen kennt der Simulator wohl nicht).Welche Streck und welches Szenario fährst Du denn? Wenn ich die entsprechende Austattung habe würde ich das gleiche Szenario auch mal testen.
-
Zaunpfahl macht
?Dazu kann ich nur eins sagen:

Hättest aber wenigstens eine Link und einen Preis zu Deinem tollen Apfelzubehör posten können.

-
-
Die Rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH ist ein deutscher Publisher von Computerspielen. Aktiv ist die Firma vor allem im unteren und mittleren Preissegment. Rondomedia etablierte sich als ein großer Distributor für Computerspiele, deren Zielgruppen Frauen und Kinder sind.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rondomedia -
Beherrschen die unsere schöne Sprache
Soll schon vor gekommen sein, normalerweise nicht.
oder muß ich den Google-Übersetzer bemühen?
Besser nicht, was da raus kommt versteht normalerweise keiner. Wenn man etwas Englisch kann, kann man damit eine Übersetzung mache und die dann überarbeiten, so hat man sich lästiges Vokabel suchen gespart.
Suche Dir bitte jemanden der des Englischen etwas mächtig ist und lasse die helfen.
Solltest Du trotzdem ohne Englisch Kenntnisse einen automatischen Übersetzer einsetzen wollen, dann bitte nur ganz kurze prägnante Sätze schreiben ohne irgendeine Verschachtelung oder so. Dadurch entsteht die Chance, dass was sinnvolles dabei raus kommt. -
Ja, das ist bekannt. Du musst einfach nur in der Wiki gucken nach "verbindliche Release dates für Freeware" schauen.
Die eingetragenen Termine verschieben sich übrigens um eine Woche nach hinten nach jeder Nachfrage wie dieser.
Ok, Du bist neu hier. Ist ganz einfach, Fragen nach Release dates sind ein absolutes "No go", bei Freeware potenziert sich das "No go".
-
Dazu gibt es die Anleitung im RSC Timetable manual und in der Wiki:
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Szenario_Editor -
Wenn ich das einfach könnte würde ich allen Helfern gerne
.
Da das aber nicht einfach geht müsst Ihr euch leider mit den Smileys zufrieden gegen.
-
Wenn dann nur der fehlt und Steam überprüfung nichts bringt, dann hilft wohl nur eine Mail an Steam schreiben. Die haben solche und ähnliche Probleme in letzter Zeit leider öfters.

-
Wo findest Du den ICE 3 nicht? In der Kollektion, beim schnellen Spiel, bei den normalen Szenarien, bei den Szenarien zum freien fahren?Wenn Du denn ICE 3 einzeln bei Steam gekauft hast, hast Du die Strecke Köln - Düsseldorf?
-
Vielleicht gleiche Ursache? Woher ist Dein ICE 3? Auf welche Art hast Du Ihn installiert?
-
Siehe unsere Wiki:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Wichtig: immer zwei mal hintereinender machen. -