Das Bild hat mich so fasziniert, danach habe ich fahndet. Das ganze ist in Klevan, Ukraine und auch auf Google Earth sind viele Bilder. Die Strecke ist nordöstlich des Ortes und nicht als Eisenbahnstrecke in Google Earth kenntlich gemacht. Man erkennt sie aber ganz einfach an den vielen Fotos in gerader Line.
Hier mehr vom "tunnel of Love" (So wird das wirklich genannt.):
Beiträge von Safter
-
-
Achtung Betriebssystem! Benutzt Du eine Windows 32 oder 64 Bit Variante. Die 32 Bit Variante kann max. ca. 3,5 GB zu Verfügung stellen, wenn 32 Bit installiert unbedingt auf die 64 Bit Version wechseln.
-
Na wer sagt,s denn, geht doch. Geht nur zu schnell, wahrscheinlich Absicht damit man das im Video sieht. So, und jetzt baut Ihr euch das in den ICE 2 und irgendjemand macht die Waschanlage in München Betriebsfähig.

-
Hallo Erell,
danke für die PN, aber Dein Problem löst sich bestimmt einfacher im öffentlichen Forum, die meisten anderen hier haben wahrscheinlich mehr Ahnung als ich. Wegen Deinem SBH, poste doch bitte mal Deine PC Daten hier. -
-
Der --> <-- gefällt dir wa ....
Weiß der auch die sechs Richtigen fürs Lotto?
Ja.
Ja, immer pünktlich 1 Stunde nach der Ziehung.
Und der:
, gefällt mir auch. 
-
Ich habe auf dem Fahrzeug täglich Dienst und fühle mich schon bei den Preview Bilder wie an der Arbeit
Schön, wenn man einen Arbeitsplatz hat, an dem man gerne ist. Bin zwar leider kein "Eisenbahner", hebe aber trotzdem das Glück, dass ich gerne am Arbeitsplatz bin, wenn auch erst wieder seit knapp 3 Jahren.

JOh vielleicht noch ein paar Lämpsche einbaue
Die sind doch schon eingebaut. Einfach an die Decke gucken. Bloß eingeschaltet hat er sie noch nicht.

-
Ihr müsst euch doch jetzt nicht über die Sauberkeit der TS 2013 Modelle streiten. Wartet einfach TS201x ab, dann ist er sauber nachdem ihr ihn durch die Waschanlage gefahren habt, denn fahrt Ihr durch original Prelli Sauwetter, so ca. 800 km, dann sieht er so aus wie MehrSystemLok gerne möchte.
Habe ich dort gesehen:
-
Stellt sich die Frage wenn man eines der anderen beiden Modelle hat ob dann dennoch zum vollen Preis der bisherigen Modelle.
Das ist wohl wieder ein Fall für die Glaskugel.

-
dann wirds ja langsam mal Zeit für ein dt. Rangierhobel und da gibts nur einen V60
Ja, schön wär's. Nach meinem Geschmack dürfte es aber auch ein dampfender Rangierhobel sein. Bis dahin wird aber noch sehr viel Wasser den Rhein...

-
man solle mal die Dateiüberprüfung durchführen...
... und den Cache leeren.
-
Alles eine Philosophie Frage. Ich spiel auf dem Laptop, weil ich sonst meine Frau zu wenig sehen würde und ich an einen einzelnen Raum gebunden wäre. So kann das Teil mit in die Küche, ins Wohnzimmer oder in die Freizeit und Urlaub. Wenn aber mein Großer aus dem Haus ist, dann sitze ich an Seinem PC und dort ist das mit dem TS doch wesentlich besser.
Akku Betrieb sollte man sich bei, Laptop und TS übrigens ganz abschminken. Ich habe einen etwas dickeren Laptop, der gibt seine volle Leistung, die für den TS zwingend notwendig ist, im Akkubetrieb gar nicht ab und wenn, dann wäre er in Minuten leer, das 180 Watt Netzteil "glüht" bei laufendem TS . -
Ja genau, eben das von B&M:
http://en.wikipedia.org/wiki/Boston_and_Maine_CorporationOb es Bauartunterschiede zu den anderen GE44 von UP oder PRR gibt weiß ich nicht.
-
Für alle USA Fans, die B&M GE44 ist von RSC angekündigt:
http://www.facebook.com/railsimulator?fref=tshttp://www.facebook.com/media/…55240.258680273090&type=1
http://www.facebook.com/photo.…8680273090&type=1&theater
-
Lieber ccotto und alle anderen Mithelfer,
lasst euch Zeit und setzt euch nicht unter Druck. Alle die hier schon ein paar Tage dabei sind wissen, gut Ding will gut Weile haben.
-
@alle
Wenn hier so weiter gemacht wird liebe Nietenzähler verlieren wir ccotto auch noch . Ich frage mich manchmal was das soll. In anderen Foren wird nicht so miteinander umgegangen.Also Prellbock hat sich hier wirklich nicht im Ton vergriffen. Ich wünschte andere würden ihre Kritik so formulieren wie Prelli es hier getan hat.
-
im erkundungs modus ist die strecke nicht drin
Wenn Du damit die Szenarien zum freien Fahren meinst ist das wohl so richtig, gibt es bei mir auch keine zu München - Augsburg. Schau doch mal in den Standard-Szenarien, dort müsstest Du fündig werden.
-
wirklich schön, die Bilder. Die Vorfreude steigt, auch wenn mir klar ist, wie Prelli schon geschrieben hat, dass das wohl noch ein Weilchen dauert. Irgendwann wird der 420 wohl auf München- Augsburg fahren.

Schade, dass es da so viele Leichen gibt.
Es wäre wünschenswert, wenn sich hier Symbiosen bilden könnten zum Nutzen aller. Es muss ja nicht Freeware sein.Dem kann ich nur voll zustimmen. Dazu müsste man aber die Leichen erst mal ausgraben und fleddern, oder?

Nein! Das darf auch jemand anderes wie ich machen.
-
Es ist auch möglich, eine Strecke zu bauen oder ein Szenario, das so voll geladen ist mit Objekten und Rollmaterial, dass jeder zur Zeit käuflich erhältliche PC in die Knie gezwungen wird. Ja und TS 2014, wer soll dazu was sagen, kommt am Ende für Mac oder Android?

Das ist absolut überzogen ausgedrückt, das ist mir schon klar, ich wollte damit ausdrücken, dass niemand hier eine (funktionsfähige) Glaskugel hat.
-
Hallo ccotto,
wieso Download weg, lass doch mal. Wenn man das weiß, dass die Strecke auf den S-Bahn Betrieb ausgelegt ist und mit dem auch funktioniert ist das doch erst mal ok. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch die von Prellbock erkannten Fehler beheben will.