Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

auch ich bin ein Fan von dieser Route.

Hast Du ein paar Links zu Szenarien, bei denen eventuell nicht nur der Standard Inseldampfer verwendet wird?

Was mich an der Strecke stört ist, dass es an den Bahnhöfen Lautsprecheransagen gibt, die es 1952 und davor mit Sicherheit nicht gab. Kann man die irgendwie entfernen?

Danke für die hinweise, hatte eigentlich auch in den Credits gesucht, aber nur in dem weißen Fenster und nicht nach rechts oben geschaut.

Diesmal gibt es auch noch keine Variante mit Schnee auf dem Dach

Na wenn das mal Prellbock merkt.

Spaß beiseite, super Repaint. Halt in dem Rahmen dessen was möglich ist. Ich bin froh endlich eine 218 im "richtigen" rot zu bekommen (und Prellbock bestimmt auch).

:prost:

Als ich vor langem das erste mal mit dem TS auf der Isle of Wight unterwegs war dachte ich mir schöne Gegend, aber langweilige Streckenführung, 2 mal von A nach B, das war's. Aber schon im Simulator lies sich erkennen, dass dort wohl mal mehr war. Also zuerst Google Earth bemüht und sofort abgebaute Strecken erkannt. mit Hilfe von Wikipedia dann gelernt, dass es dort ein äußerst interessantes Kleinbahnnetz gab. Damals dachte ich mir, wenn es das als Addon gäbe, das wäre was für mich, der ich ein ausgesprochener Streckenfan bin und der gerne in den älteren Epochen unterwegs ist. Hier die Karte:
    http://upload.wikimedia.org/wi…Isle_of_Wight_RJD_135.jpg
    Letzte Woche habe ich mir dann auf der sonst möglicht gemiedenen UKTS Seite zur Probe mal ein Monatsabo geleistet und das sich das ja lohnen muss eine für mich interessante strecke gesucht. Und was habe ich gefunden, das IoW Network.
    Hier als Suchbegriff "IOW Network" eingeben:
    http://uktrainsim.com/index2.php?form_filelib=search
    Mir gefällt es jetzt echt gut auf der Insel. Die Einzige Payware Voraussetzungen sind TS 2012 oder TS 2013 mit european asset Pack und Die RSC Isle of Wight.
    Auch hier war die strecke schon mal kurz Thema, Siehe:
    Isle of Wight Network
    Ich denke die Strecke hat es aber verdient auch in diesem Bereich des Forums erwähnt zu werden.

Es kann sein, dass Rollmaterial in verschiedenen Versionen zur Verfügung steht. D. h. in einem einzel gekauften Paket mit Rollmaterial sind unter Umständen mehr Versionen des Fahrzeugs dabei, als bei einer Strecke. Ob das beim ICE 3 aber der Fall ist kann ich Dir nicht sagen.
    Wenn in einem Szenario aber eine Version gebraucht wird, die Du nicht hast, kannst Du das Fahrzeug mittels RW-Tools austauschen.

Ich hab' vor ein paar Jahren mal bei 2 Laptops (Acer und Dell, jeweils 17" also nicht zu eng) die WLAN Karten ausgetauscht, da ich auf dann schnelleren n Standard umgestiegen bin. Bei beiden kam die gleich Intel Karte rein. Hardwareseitig war das schlimmste der Einbau der dritten Antenne, die die Karte eben hatte und auf die ich nicht verzichten wollte. Die Karte selbst hat mechanisch keine Probleme gemacht.
    Der Acer war ursprünglich ein Vista 32 bit System, dann Vista 64 Bit, dann ein Windows 7 versuch der fehlgeschlagen ist, jetzt läuft er einigermasen mit XP bei meinem Bruder (Gott sei Dank bin ich die Mühle los). Treiberseitig hat sich das Teil gewehrt mit Händen und Füssen. Die original Intel Treiber waren mit keinem Betriebssystem ans laufen zu bekommen. Ich habe bei Acer von allen möglichen Lapops WLAN Treiber gesaugt, um das Teil dann ans laufen zu bekommen, aber irgendwie nie stabil.
    Ganz umgekehrt war die Sache beim Dell. Der hat den original intel Treiber unter XP genauso problemlos genommen als nach der problemlosen Umstellung auf Windows 7.

Habe aber wenig lust mein ganzen Steam Ordner platt zu machen.

Musst Du doch gar nicht platt machen. Spiel verschieben, dann Steam löschen, Steam neu installieren, Spiele zuück schiben, so wie es schon beschrieben wurde.

Du wirst lachen, die mag ich gar nicht so arg. Bratwürste schon eher.
    Wieso hast Du eigentlich einen gänzlich neuen Avatar gebraucht? Gab es keine Wintertexturen für den Alten? Pawerbys hätte bestimmt geholfen.
    Trotzdem, finde ich aber super, Deinen der Jahreszeit angepassten Avatar. Da kann man ja auf die folgenden Jahreszeiten gespannt sein:
    Frühling, Sommer, Herbst, Winter (haben wir ja gerade), Fasching, Ostern, Pfingsten, Weihnachten...
    * Duck und wech *

Wo bleibt die Wintertextur auf Deinem Avater?
    Ohne Dich wäre es hier noch mehr öde und mit weniger Sachverstand und Menschlichkeit. *ohne schleim*
    Mal gespannt wann es Haue von unseren Admins gibt wegen OT und so. Dem Ereignis wäre aber durchaus auch ein neuer Thread gerecht.