Ich halte es nicht aus. Es ist zwar absolut
aber trotzdem muss ich dazu was schreiben. (Es ist mir halt eben erst aufgefallen
)
Prellbock!
Du bist der erste "Erleuchteter" hier bei uns. Hammer!

Das hast Du Dir verdient.
BTW: Es ist Winter, warum hat Dein Avatar keine Wintertextur? 
Beiträge von Safter
-
-
Schau mal in dem Thread, so etwa ab Post 51:
TS Update heute -
-
Dann wirst Du die wahrscheinlich auch brauchen:
http://www.h0-modellbahner.de/tipp6.php
Nur falls sich jemand findet, der das ev. macht, damit das Schilderset komplett wird. -
14 fps ist das unterste was der TS anzeigt. Wenn Du 0,1 fps hast zeigt er auch 14 an. Wenn Du oft so tief unten bist solltest Du mal die Grafikeinstellungen im TS runter nehmen.
-
Da Du 8GB RAM hast, gehe ich recht in der Annahme dass Du ein 64 Bit Betriebssystem installiert hast?
Langsame HDD? -
-
Hauptmenü > Spieleeinstellungen > Werkzeuge > Cache leeren
-
Un wie sehen deine restlichen PC Daten aus?

-
Über das Hauptmenü in den Szenarien nachschauen. Unter den Standarszenarien oder denen zum freien Fahren müsstest Du sie finden.
Nach der Installation der Strecke Cache leeren nicht vergessen! -
Er hat für seinen TS 2012 einen anderen Steam Account als für TS 2013. Siehe:
globale Beleuchtung-Wetter ProblemeIch bin zwar nicht der Spezialist, aber ich denke das kann nicht gut gehen. Siehe:
Vorsicht mit Steam !!! -
Ich sehe das etwas lockerer. Wollte das Anfangs auch nicht, bin aber mittlerweile durchaus recht zufrieden mit dem System.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und (auch wenn ich mich schon wieder wiederhole) das ist gut so.
Ich finde es zum Beispiel super, dass wenn mir z. B. Sonntags Abend einfällt, dass ich mir irgendeine Lok, Strecke oder Aufgabe kaufen will, ich das sofort bekomme, ohne mich ins Auto zu setzen und zu "Ich bin doch nicht..." oder einem ähnlichen Markt zu fahren. Selbstverständlich kaufe ich nicht nur bei Steam. Eigentlich nur das was ich woanders nicht bekomme, wenn es geht immer direkt beim Hersteller wie z. B. vR. -
Ja, man ist vorsichtig hier, aber ich denke nicht voreilig. Das mit den 2 Steam Accounts für TS 2012 und TS 2013 hat sich im allgemeinen aber als recht unklug dargestellt:
Vorsicht mit Steam !!! -
Hier ging es aber um den Steam Client und nicht um das Spiel. Zumindest funktionierte alles wieder als Midrex den Client neu installiert hat.
-
Den Dump-File kannst Du in der Pfeife rauchen. Ich vermute nicht mal die Insulaner wissen was damit anzufangen.

-
Da wirst Du wohl Steam fragen müssen, warum diese Einstellmöglichkeit bei Dir fehlt. Ggf mal den Steam Client löschen und neu installieren?
-
Bei Dir fehlt der bei mir vorhandene Reiter "Sprache" zwischen "Lokale Dateien" und "Betas". Nimmst Du vielleicht an den Betas Teil und dort gibt es z. Z. keine Spracheinstellung?
-
Du kannst für Steam die Sprache einstellen:
Steam > Einstellungen > Oberfläche
Oder für das Spiel, in dem Fall TS 2013:
Rechte Maustaste auf TS 2013 in der Bibliothek > Eigenschaften > Sprache -
Wenn man den TS2012 besitzt muss man den TS2013 nicht kaufen, man erhält in automatisch, sobald Steam das erste mal online war seit ca. 4 Monaten.
Also wieso TS2013 jetzt "zugelegt"?
-
Es werden die Repaints benutzt, die in dem Scenario so festgelegt ist, wie es in der readme steht.