wenn Du per Paypal bezahlt hast siehst Du das doch auf Deinem Paypal Konto. Wenn da nichts abgebucht ist, ist was schief gelaufen, einfach nochmal kaufen.
Beiträge von Safter
-
-
Auf dem Screen hast Du aber Error, funzt also nicht. Hast Du diesen Error auch, wenn Du die von vR empfohlene Wartezeit einhältst?
-
Danke für die Info Loco-Michel.
"Beneath Black Skies CS" habe ich auch, werde ich testen.
"Steam Freight Revival" habe ich nicht. Weißt Du noch wo das her war? -
die erste Eingabe ist Shift+9.
Un dann geht auch rechts oben im Bildschirm ein Bestätigungsfenster auf, das nach kurzer Zeit wieder verschwindet?
-
Ich werde mich wohl bis morgen gedulden müssen. Mit einem 2000er DSL brauche ich heute nicht mehr mit dem Saugen anfangen.
Am Arbeitsplatz hab' ich das Ding zwar in Sekunden, muss dann aber wieder geduldig sein bis Feierabend.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Danke Mike!
-
Mit automatischem Heizer habe ich das auch schon versucht, nicht auf dem IOW Netzwerk aber in anderen Szenarien, wie in Post 1 beschrieben. Wenn ich auf den 2ten Führerstand wechsle sind die Einstellungen und die Anzeigen Grundsätzlich gleich wie in Führerstand 1, weshalb ich vermute, dass nur die Daten (Wasserstand, Feuermasse) der Spielerlok angezeigt wird.
Gibt es wirklich Niemand hier im Forum, der mit dem TS 2013 schon eine Dampfdoppeltraktion oder Schiebebetrieb gefahren ist? -
Du bekommst mit dem TS 2012 die Strecken:
Seebergbahn (deutsch, fiktiv)
Hagen - Siegen oder auch Siegstrecke (deutsch)
eine englische und eine amerikanische Strecke, weiß im Moment aber nicht aus dem Kopf welche.Die Manuals findest du über Hautmenü > Spieleeinstellungen
-
Meine Lok hat doch Wasser. Der Abbruch wegen Wassermangel kann sich doch bloß auf die zweite Lok beziehen und die kann ich nicht einzeln steuern. Oder stehe ich mal wieder auf dem (Wasser-) Schlauch?

-
Lautsprächer-Durchsagen????
hatte ich in verschiedenen Bahnhöfen, mit Sicherheit z. B. in Sandown (kam aus Newport, weiter nach Ventor), wie das Szenario im Detail hieß weiß ich nicht mehr.
Das letzte Szenario : "Ventor West To Merstone Junction" Problem war da auch dass die einzelnen Halts nicht registriert wurden, vielleicht liegts wirklich an der Betaversion...
Das ist das Szenario mit der Doppeltraktion in dem bei mir der erste Halt, also noch vor der Abfahrt das einsteigen der Passagiere nicht wertet. Im weiteren Verlauf kommt es dann bei mir zu Problemen, die ich hier im Post 2 beschreibe:
Lok hatte kein Wasser mehr
-
man müsste sich dann das XP auch wieder installieren
Das dachte ich mir auch:
Das musst Du dann aber auch erst noch installieren, macht halt Arbeit.
Kann ich aber nach einem Update von Win xyz nach Win 8 und einer irgend wann darauf folgenden neu Installation nicht eine originale Win 8 CD/DVD/iso oder was auch immer nehmen und mit meinem vorhandenen Key installieren? Mein Key ist doch seit dem Update dann der Key für die Win 8 Version oder sehe ich das falsch?
-
Heute mal wieder eine Doppeltraktion Dampflokomotiven gefahren auf IoW Network (Achtung, nicht RSC Isle of Wight!) Szenario "Ventor West To Merstone Junction". Wieder gleiche Problem, "Lok hatte kein Wasser mehr", hatte sie aber, zumindest meine, auf der ich fahren kann. Hat irgendjemand schon eine Dampflokdoppeltraktion oder mit Schiebelok ein Szenario im TS 2013 geschafft?
Wenn ja, auf welcher Strecke und in welchem Szenario?
Bin am verzweifeln!
-
aber den bekommt man ja zur Not für ein paar Euro
Stimmt, da hast du Recht. Das musst Du dann aber auch erst noch installieren, macht halt Arbeit. Ich hab' sogar noch ein paar unnötige XP Keys, muss ich mir mal überlegen.
-
Schade, dass man euch Zwei nicht klonen kann.

Aber lieber warten als Murks.
Ihr macht das schon richtig.
-
Dann würde ich aber eher von einem Windows XP Key upgraden, um zur Not den Windows 7 Key weiterhin zur Verfügung zu haben.
Wenn man den hat, macht das Sinn. Wenn Du aber aus Deinem XP schon per update ein Win7 gemacht hast, wird das nicht funktionieren.
-
Die preiswerteste Art an die anderen Strecken zu kommen, ist einen alten TS 2012 (möglicht deutsche Version mit ICE1) kaufen (kostet 20 bis 30€) und den Key bai Steam registrieren. Dann hast Du Ts 2013 mit den alten und den neuen Strecken.
-
Ich habe die V6A, was neueres gibt es bei UKTS nicht. Das mit den Autos ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, muss mal darauf achten. Schnee im Sommer hatte ich bis jetzt keinen. Welches Szenario war das?
-
Die alte originale RSC IoW bleibt unangetastet, die neue ist eine eigene Installation, die Du dann unter "IOW Network" findest. Die Freewarestrecke greift halt nur auf Content der RSC IoW zurück, was nicht stört oder bemerkbar ist.
-
bis wir ihm sabbernd zuhause die Tür einrennen
Hast Du Straße und Hausnummer schon ausfindig gemacht?
Wenn ja, dann wir es Zeit dass wir einen Termin für das Tür einrennen finden. Wir können ja einen Doodle starten.
-
Ist also keine Vollversion, sondern nur ein Update. Sprich man bekommt damit keine vollständige Installationsdaten für Win 8.
Dann ist doch mein Windows 7 Key umgestellt auf Windows 8 oder sehe ich das falsch?

Einen Datenträger mit Win 8 zu bekommen wird wohl kein Problem sein, war zumindest zu Windows 7 Zeiten kein Problem. -
Es werden einige bei dw-agency angeboten und welche auf UKTS.
Die von dw-agency sind aber (leider) für die RSC IoW. Bei UKTS habe ich mich natürlich auch schon umgeschaut. Wenn jemand noch was findet....
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag auf der Urlaubsinsel.