Geht es Deinem Sohn etwas besser? Ich hoffe es inständig.
Ich kann mit Dir fühlen, alles gute euch beiden.
Beiträge von Safter
-
-
Schwester? Wo? Wie alt? Bild?

Spaß beiseite, bin Familienvater in den Vierzigern, wenn da junge Mädels ins Haus kommen, dann nicht wegen mir.
Bier? Das fragst Du mich? Bin ursprünglich aus Bellheim. Das Bierdorf in der Südpfalz.
Prost!

-
War auch nicht bös' gemeint.
Ccotto hat im Moment halt leider andere Sorgen.
-
Ganzen Thread lesen! Ich war anfangs auch erst etwas entäuscht aber der Ulf macht das schon richtig. Wie gesagt, lies den ganzen Thread.

-
das Du mal ein Wochenende zu mir kommst mit "Der Bahn" und wir gehen dann auf Fotosafari!
Na, dann hätte er die Bilder auch selber machen können.

-
Wenn es irgend geht nur mit Headset arbeiten. Nur dann ändert sich der Abstand zwischen Mikro und Mund nicht und ihr habt einen konstanten Pegel.
-
Hab's verbessert.
Danke für die Info.
-
An alle die sich die Class 170 extra für das Elbe-Weser-Dreieck kaufen, hier:
Schnäppchen und Angebote - Sammelthemagibt es z. Z. unter anderem die Strecke Edinburgh - Glasgow im Angebot. Diese beinhaltet die Class 170. Ihr bekommt also zum ca. Preis der Class 170 die Streck geschenkt.
Ich hab' das so gemacht.
Ein großer Dank an Tanko für das Schnäppchen!
-
Und sogar schon Beta. Jetzt weiß ich auch wieder mehr.

-
Ich glaube viele von uns hätten gerne den 628. Aber wie oben schon erwähnt ist mir nicht bekannt, dass schon einen für de TS gibt oder jemand daran baut.
-
Das fehlt mir leider auch noch.

-
Hatte ich auch schon gefunden.
Trotzdem danke für den Link, kiter.
-
Passt zwar nicht in diesen Thread, aber schau mal da:
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/BR143 -
Der 628 ist kein Pendolino, besitzt also keine Neigetechnik. Dieseltriebwagen mit Neigetechnik sind der 605 (Diesel ICE), 610, 611 und der 612.
Mir ist von keinem dieser Fahrzeuge etwas bekannt, dass es Sie für den TS gibt oder in der Entwicklung sind. -
Das ist ja mal ein ausgesprochen "Erleuchteter" Thread hier.

Ändern können wir die Sache nicht, ich geh' jetzt ins Bett und las' mich morgen, mal wieder, überraschen.
Schönes Restwochenende zusammen.
-
Wenn er bei Paypal nichts abgebucht bekommen hat und in seinem Account nicht auftaucht von dem Kauf, hat der Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht statt gefunden. Nochmal kaufen ist dann falsch ausgedrückt, er soll es dann einfach kaufen, weil er es ja bist jetzt nicht gekauft hat.
-
chronologisch passender Umgebung... freu
Schön dass es noch mehr solche gibt, die gerne Dampfer fahren.
Ich bin durch diesen Thread erst darauf gekommen, dass ich die Strecke (die Freeware) habe, weil ich normalerweise nur Standard Szenarien fahre und keine dabei waren. Bin die Route in den letzten Tagen oft gefahren und freue mich auf die wesentlich erweiterte neue. Oder bis Ostern warten und auf einen Sale hoffen?
Ob ich das schaffe?
-
Warum das so ist weiß ich nicht. Wenn Du im Standard Pfad installirtt hast findest Du sie dort:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\ManualsDie Ordner DE (Deutsch) und EN (englisch, dafür mehr) sind interessent.
-
Super Link. Danke Zaunpfahl.

-
... den Zusatz [B1] vergessen.
Ok, das macht Sinn, die B1 fehlt noch in meiner UK Sammlung, die beim nächsten Sale aber bestimmt im Warenkorb. Danke für die Info. Ich geb' hier wieder bescheid, wenn ich das Szenario mit der O4 getestet habe. Heute Abend aber nicht mehr.