Manche sagen ich höre mich an wie Helge Schneider
Tja, es soll Leute geben die finden dessen Stimme toll. Katzenklo, Katzenklo, ja das macht... 
Manche sagen ich höre mich an wie Helge Schneider
Tja, es soll Leute geben die finden dessen Stimme toll. Katzenklo, Katzenklo, ja das macht... 
Danke für die Info. Den Download mache ich aber lieber morgen in der Firma. 102 MB mit 200er DSL, nein Danke, da bekomme ich zuhause haue von den Kindern. 
ich arbeite an einer Strecke, die ich einem realen Vorbild (bereits stillgelegt) nachempfinde.
Gibt's noch ein paar Andeutungen mehr?
Bitte. 
Es hätte heißen sollen:
"vR macht zwei Tage dicht"
Und warum schreibst Du das nicht wenigstens über diesen Thread? 
Habe vorhin schon den "Melden" Button gedrückt und Ihm das mitgeteilt. Habe jetzt noch Schweiß auf der Stirn und weiche Knie.
Mach sowas nie mehr Ulf! 
Das "auch" bezog sich auf das "Recht haben". Ich wollte also sagen, du hast mit Deiner Aussage auch Recht und nicht, dass du bist lustig bist.
Schon mal einen lustigen Prellbock gesehen? Ich nicht! 
Ich würde jede Wette eingehen, dass damit garantiert nicht Kasperletheater oder "Seid Ihr alle Da?" gemeint ist.
Da hast Du wohl Recht.
Ja, der Wildwuchs an Kommentaren zu diesem Schildtext, der ganz offensichtlich in urbanem Slang verfasst ist, ist schon lustig
Und Du auch.
Ihr braucht eine Entscheidung? Hier bitte:
Ja, einbauen.
Danke! 
Ok. Hätte ich nicht gedacht, Danke für die Info. 
Nur aus reiner Neugier:
Das läuft flüssig auf dem Mac im Windows Mode? 
(Leider habe ich da so manchmal meine Zweifel, wenn ich sehe, dass manche Leute kaum ganze Sätze artikulieren können oder unnötigerweise und wiederholt FullQuotes tätigen.)
Warum schreibst Du das so klein? 
Ich finde die Funktion auch nicht zwingend notwendig aber durchaus sinnvoll.
Pälzisch (in der Pfalz, also in Rheinland-Pfalz): "Seider All daaa?" Auf dem Schild: Alldaa!!!
Da muss ich dich aber korrigieren, "alle da" heißt auf Pfälzisch "alle do". 
Hört sich lecker an. Sieht lecker aus. Macht Appetit auf mehr.
Na ja, schaust Du hier:
http://bankenverband.de/service/waehrungsrechner
dann hat er dich um 0,4 €Cent überboten. 
Vorhin im Sale gekauft.
Ich bereue trotzdem nicht.
Ich kann euch nur was wünschen:
Kann beim edit nicht zitieren, deshalb so:
"Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um das "IoW Network", ein Freeware-AddOn auf Basis der IoW-Strecke."
Exat richtig.
Zum Post vorher:Ansagen gibt es nicht im Zug, sondern am Bahnsteig, wie in einem meiner vorherigen Posts beschrieben. Die muss man auch nicht kaufen, die sind einfach da. Passen tun sie auch nicht, weil die erste der dargestellten Strecken schon 1952 stillgelegt wurde und es 1952 oder davor auf eine kleinen Insel mit einer kleinen Nebenbahn bestimmt keine Lautsprecherdurchsagen am Bahnsteig gab.