Hätte nicht gedacht, dass 8 GB vom DVD Inhalt noch aktuell sind. Das passen doch nur 9,4 GB drauf, dass wäre dann ja fast alles. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Aktuell ziehe ich die Strecke mit 320 kb/s was maximal bei meiner Leitung möglich ist.
Hab' es mal getestet, pendelt sich auf ca. 480 kb/s ein. Mein Anschluss ist schneller, das sollte also das Maximum sein was (im Moment?) möglich ist.
-
Science-Fiction ist relativ, können auch wenige Jahre sein. Ist "2001: Odyssee im Weltraum" jetzt ein Historienfilm?

-
Sollte man als science fiction Strecke betrachten, dann wird ein Schuh daraus. Die Strecke zum Campingplatz in Cuxaven gibt es ja real auch nicht (Stand GoogleEarth 2008, habe keine Ortskenntnisse).

-
Die DVD hättest Du erst gar nicht einlegen brauchen. Ist also nicht egal, sondern unnötig.

-
Hab's vermutet aber nicht gewusst. Danke nobsi.

-
Und wo bekommt man das zur Zeit:
UK Buildings Model Pack (Free DLC) from Steam http://store.steampowered.com/app/24086http://store.steampowered.com/app/24086Ich habe es nicht gefunden.
-
Danke für die Lösung Sts.
War es aber nicht Prellbock, der die Idee mit dem Auspuff hatte?Von Lüfter hab ich nichts geschrieben. Ich meinte Abgase.
Exhaust (=Auspuff) müsste was mit den Abgasen des Dieseltriebwagens zu tun haben. Diese Routine ist in einem LUA-Script zu finden. -
Hab' ich seit vorgestern. Nicht schön, gibt aber Schlimmeres.
-
Deinen Steam Account kannst du jetzt schon anlegen und auf dem alten Rechner TS installieren. Steam wird dir alle Spiele auf so vielen PC's wie Du willst installieren.
-
Nein du verkaufst beides, das Spiel und den Account.
Das ist die aus Steam Sicht illegale Variante, die heute schon funktioniert. Es geht aber doch bei der Klage darum, die Möglichkeit zu schaffen einzelnen Spiele zu verkaufen. Hat mich mein Sohn da falsch informiert oder ich Ihn falsch verstanden?
-
Mein Sohnemann erzählte mir heute (von ihm habe ich den Link), dass das bei einer konkurierenden Plattform (sehr kleine Plattform, Name gerade entfallen, Steam ist ja mit Abstand Marktführer) jetzt schon geht. Er leiht sich z. B. von einem Freund ein Spiel für ein paar Tage aus.
-
Ich habe eine Leiche ausgegraben, ich weiß. Ich wollte aber zu dieser Info keinen neuen Thread eröffnen:
http://playnation.de/spiele-ne…-gegen-valve-id43872.html
Macht euch aber keine Hoffnung, ich gebe nichts her.
-
Hört doch auf zu streiten. Ihr habt doch irgendwo alle Recht.
Der Erbauer entscheidet wie er was baut und in welcher Qualität. Die Erfahrung hat aber gelehrt, dass die meisten Erbauer das Strecken bauen können, nachdem sie ihre erst (oder zweite) Strecke gebaut haben. Ist wie Haus bauen, sagt man zumindest so, das erste könnte man gleich wieder abreisen um es beim zweiten mal richtig zu machen, aber wahrscheinlich nur besser.
Deshalb finde ich es auch äußerst sinnvoll, dass hier auf die Problematiken und Fehlerquellen beim Streckenbau sowie möglicherweise überhöhte Größe des Projekts hin gewiesen wird. Es scheinen sich ja schon welche gefunden zu haben guten Vorkenntnissen, wenn die das jetzt in Ruhe angehen, die vielen Hinweise und Tipps hier annehmen, sich für den Anfang vielleicht erst mal ein kleineres Ziel stecken...
So, das schreibt nun wieder einer der von der Fachthematik Streckenbau keine Ahnung hat.
-
Hab ich diese Fusion verpasst??
Oh Ich Idiot. Sorry, ich meinte natürlich das Train Sim Werk:
http://www.train-sim-werk.de/Verzeihung.
-
-
Schau mal hier Post 265 (was anderes habe ich auf die Schnelle nicht gefunden) und schaue Dir sein Avatar an. Ob das was er baut dann Freeware wird weiß ich allerdings nicht.
-
"Beneath Black Skies CS" habe ich jetzt problemlos geschafft.
War aber auch mein erstes Szenario mit 2 Lokomotiven mit der O4.
Wenn noch jemand ein Szenario mit 2 Damploks, aber nicht mit der O4 geschafft hat bitte hier posten. Danke. -
Problem mit RW-Tool Key?
Schreibe Mike Simpson eine Mail:
rwtools@live.com.aumit Betreff: RW_Tools Support
der löst das Problem.
Zeitverschiebung beachten, der wohnt in Down Under! -
Gabberspatz von TTB ist wohl am Dampflok bauen, wenn Du das Forum hier durchforstet wirst Du das ein oder andere Bild finden. Aber bitte, bitte nicht bei Ihm anfragen, wann er den was fertig ist. Das ist ein absolutes NoGo!